|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bolanger
|
Verfasst am: 30.08.2020, 06:26 Titel: Neue Beiträge verfolgen |
|
|
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die neuen Beiträge der diversen Unterforen einfach zu verfolgen? Man könnte das z.B. mit einer nach Datum sortierten Liste machen oder so.
Ich finde es schon ziemlich aufwändig, sich durch alle Foren klicken zu müssen, um in jedem einzeln nach neuen Beiträgen zu schauen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
TotoInvest
|
|
Nach oben |
|
|
Bolanger
|
Verfasst am: 30.08.2020, 07:51 Titel: Re: Neue Beiträge verfolgen |
|
|
das ist schonmal was, aber immernoch eher umständlich. ich muss mich immernoch durch die einzelnen Threads klicken um zu lesen, was dort geschrieben wurde.
Ich würde es als viel praktische rempfinden, wenn die Beiträge direkt auf einer Seite zu lesen wären. |
|
Nach oben |
|
|
JLukat
|
Verfasst am: 30.08.2020, 10:21 Titel: Re: Neue Beiträge verfolgen |
|
|
@Bolanger:
... und dann in der rechten Spalte "Letzter Beitrag" auf den Link zu dem Seitensymbol
benutzer -> []
klicken. Dann kommst du zum letzten Beitrag des jeweiligen Unterthemas. _________________ Meine Investitionen:
https://jlukat.de/invest/images/investitionen.png?1913 |
|
Nach oben |
|
|
KnightOfCydonia Gast
|
Verfasst am: 30.08.2020, 11:17 Titel: Re: Neue Beiträge verfolgen |
|
|
Danke ... das macht es für mich als Forum-Neuling jetzt schon einmal wieder wesentlich effizienter. |
|
Nach oben |
|
|
Bolanger
|
Verfasst am: 10.12.2020, 08:19 Titel: Re: Neue Beiträge verfolgen |
|
|
Hallo,
ich hab hier nochmal eine Frage zur Suchfunktion, weil ich damit immernoch nicht klarkomme.
Wie kann ich mir die Beiträge der letzten 24 h anzeigen lassen?
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.12.2020, 10:39 Titel: Re: Neue Beiträge verfolgen |
|
|
Bolanger, kannst Du so explizit nicht machen.
Du kannst aber auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicken
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/search,search_id,newposts.html
Die sind dann chronlogisch absteigend sortiert, d.h. die neusten sind ganz oben.
Wenn Du zuletzt vor 3 Tagen da warst, sind das zwar dann alle aus den letzten 3 Tagen, aber da die neusten ganz oben stehen, stehen die aus den letzten 24h auch ganz oben. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Bolanger
|
Verfasst am: 10.12.2020, 12:15 Titel: Re: Neue Beiträge verfolgen |
|
|
das bedeutet aber auch, dass ich die ganze Liste beim aktuellen besuch durchgehen muss. Wenn z.B. jetzt nur einen kurzen Blick auf die Liste werde, den Browser schließe und 5 Minuten später die Liste wieder öffnen will, dann ist sie leer - wenn in diesen 5 Minuten keine neuen Einträge geschrieben wurden.
Eigentlich wäre eine nach Datum sortierte Liste gut, unabhängig von meinem letzten Besuch. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.12.2020, 12:21 Titel: Re: Neue Beiträge verfolgen |
|
|
Korrekt.
Workaround für diesen Fall: Im browser "Seite speichern unter" klicken
Dann kannst Du später mit "Datei öffnen" die Seite wieder anschauen und die Liste abarbeiten. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link