Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gurkenglas
|
Verfasst am: 27.10.2021, 16:45 Titel: Neue Bondora G&G App |
|
|
Habe gerad eien Mail bekommen, Bondora* hat nun eine App für G&G rausgebracht. Finde ich richtig gut, da ich sowieso fast immer Mobil auf Bondora* zugreife!
Direkt mal runtergeladen, auf den ersten Blick siehts gut aus!
Mal sehen was die noch daraus machen!
Und was Gewinnen kann man auch noch!
Und mehr noch: Sie können 400 € für Ihr Go & Grow Konto gewinnen, wenn Sie die App herunterladen und sich vor dem 10.11.2021 anmelden.** |
|
Nach oben |
|
|
larswrobbel
|
Verfasst am: 27.10.2021, 19:54 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Gurkenglas hat Folgendes geschrieben: | Habe gerad eien Mail bekommen, Bondora* hat nun eine App für G&G rausgebracht. Finde ich richtig gut, da ich sowieso fast immer Mobil auf Bondora* zugreife!
Direkt mal runtergeladen, auf den ersten Blick siehts gut aus!
Mal sehen was die noch daraus machen!
Und was Gewinnen kann man auch noch!
Und mehr noch: Sie können 400 € für Ihr Go & Grow Konto gewinnen, wenn Sie die App herunterladen und sich vor dem 10.11.2021 anmelden.** |
Problem ist halt, dass du die App (aktuell) nicht benutzen kannst, wenn du mehr als ein G&G Konto hast. Wie ich z.B. _________________ P2P Kredite Erfahrungen -> https://passives-einkommen-mit-p2p.de/
Über 30 P2P Plattformen im Vergleich -> https://passives-einkommen-mit-p2p.de/p2p-plattformen-vergleich/ |
|
Nach oben |
|
|
TTom
|
Verfasst am: 27.10.2021, 20:01 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Ich finds eher überflüssig. Go & Grow ist eh total passiv. Wenn man mal was hin und hertransferieren möchte, mache ich das bei diesen Summen eh lieber am PC. _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 27.10.2021, 20:15 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Absolut überflüssig. Aber es lohnt sich wahrscheinlich wegen Neukunden. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
carkas
|
Verfasst am: 30.10.2021, 11:59 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Für mich sinnfrei. Ich gucke einmal im Monat aufs Konto. Da brauche nicht noch eine App auf meinem Mobiltelefon. |
|
Nach oben |
|
|
fundamentalist
|
Verfasst am: 30.10.2021, 14:43 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
carkas hat Folgendes geschrieben: | Für mich sinnfrei. Ich gucke einmal im Monat aufs Konto. Da brauche nicht noch eine App auf meinem Mobiltelefon. |
Für was braucht man eine App bei nem 6,75% Festzins?
Ich hab doch auch keine Hebebühne nur weil ich 2 Mal im Jahr Reifen wechseln muss!
Man kann heute einfach jeden Müll verkaufen.
Man muss nur App drauufschreiben.
Demnächst erfinde ich ne Nasenbohrer App und verkauf auch gleich die richtige Hardware dazu.
Da fährt dann ausm Smartphone ein virtueller Zeigefinger sobald einer die Nasenbohrerapp anklickt! _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 30.10.2021, 15:03 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Habe es mal für das Gewinnspiel installiert. Weiß immer noch nicht für was man sowas braucht. Aber okay, jetzt gibt es halt eine App damit man sich eine Seite anschauen kann. Wohoo! |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 05.11.2021, 08:21 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Die App ist etwas besser als ihr Vorgänger, aber ihr habt schon recht, wirklcih brauchen tut das keiner.
Es gab doch vor einiger Zeit mal so eine Umfrage bei Bondora*, wo man auch eine neue App testen konnte? Auch für das klassische Bondora? Die sah damals schon gut aus, aber daraus ist irgendwie nichts geworden oder? _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
carkas
|
Verfasst am: 05.11.2021, 08:29 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
rant mode: on
Ich frage mich immer ob solche Apps wirklich von den Nutzern gewünscht werden oder ob das Prestige Projekte sind bzw. von irgendwelchen Beratern als "unebdingt notwendig" verkauft werden.
In der aktuellen Zeit würde ich immer eine ordentliche Internetseite vorziehen die sich reaktiv auf das verwendete Endgerät anpasst. Mittlerweile gibt es (außer auf Apple) ja auch die Möglichkeit eine PWA (Progressive Web App) direkt auf dem Gerät zu "installieren". Bei Android kaum von einer nativen App zu unterscheiden. Vom Wartungsaufwand 1000 Mal besser als eine Android/iOs/Window/... App.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen alle unnützen Apps von meinem Telefon zu verbannen. Da sind viel zu viele Sicherheitslücken bei schlecht gewarteten Apps drin. Die meisten Apps sammeln außerdem ganz ordentlich Nutzerprofile und meine Daten sind mir echt zu kostbar.
rant mode: off |
|
Nach oben |
|
|
TotoInvest
|
Verfasst am: 05.11.2021, 08:33 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Sehe ich genauso, carkas. Ich habe noch keine App in dem Bereich gesehen, die ggü. einer Website einen Mehrwert bringt. Dafür muss man sich als User extra die App runterladen und die Entwicklung und Pflege parallel zur Website kostet Ressourcen... |
|
Nach oben |
|
|
nukin
|
Verfasst am: 20.11.2021, 14:14 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Um die monatlichen Zinsen zu checken um bspw. bei Portfolio Performance einzutragen ist die App von Mintos* und Viainvest* schon deutlich fixer. Das sind zwei "Klicks" und dauert keine Minute. Leider funktioniert die Viainvest* App nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 21.11.2021, 17:34 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Ich habe nun doch einen echten Vorteil bei der App entdeckt: man kann eine beliebige Summe <1000€ vom Konto einzahlen. Vielleicht geht das auch wieder auf der Webseite, hab nicht nachgesehen, _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Stand 9/2023
|
Nach oben |
|
|
carkas
|
Verfasst am: 21.11.2021, 18:49 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Ja. Neues GG Limit sind 1000 Euro. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 21.11.2021, 21:03 Titel: Re: Neue Bondora G&G App (Bondora) |
|
|
Ja, das war aber nicht meine Aussage. Auf der Webseite kann man nur ALLES auf einmal einzahlen. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Stand 9/2023
|
Nach oben |
|
|
|