Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
collie

|
Verfasst am: 10.02.2020, 12:39 Titel: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine |
|
|
https://blog.mintos.com/finko-startet-eine-cashback-aktion-fuer-seine-ukrainischen-kreditanbahner/
Dinero und Ukrpozyka - 0,5% auf Kurzfrist-Darlehen.
Anmelden nicht vergessen, wen es interessiert. _________________ Investiert bei: Mintos*, Bondster*, Peerberry*, IUVO, Robocash*, Bondora*, Grupeer
Beendet: Fellow Finance*, Swaper |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 10.02.2020, 12:58 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Ganze 6 Tage läuft die Aktion. |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 10.02.2020, 12:59 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Juhu, Ukrpozyka wollte ich eh aufstocken *Ironie* _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 10.02.2020, 12:59 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
fangri
|
Verfasst am: 10.02.2020, 13:15 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Nachdem insbesondere bei Dinero & Ukrxyz noch einige Loans der letzten CB Aktion im delayed Status sind, werde ich mich wohl diesmal zurückhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 10.02.2020, 13:17 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Ganze 6 Tage läuft die Aktion. |
Ich vermute ganz stark das die Aktion verlängert wird. Es muss halt jetzt der Eindruck entstehen das dieses Angebot nur kurze Zeit da ist. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
Timo
|
Verfasst am: 10.02.2020, 14:03 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Yup, denke auch das die Aktion verlängert wird.
Mal schauen, ob ich einige kaufen und direkt wieder mit -0.1 verkaufen kann.
Aufgrund der Trägheit der Plattform aktuell funktioniert dies nicht so gut wie früher, aber immerhin etwas  |
|
Nach oben |
|
 |
anonym
|
Verfasst am: 10.02.2020, 17:01 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Es gibt jetzt bereits hunderte Darlehen mit -0.4% auf dem Zweitmarkt. Viel Erfolg. |
|
Nach oben |
|
 |
Timo
|
Verfasst am: 10.02.2020, 20:56 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Yup, um 13 Uhr ging es noch ganz gut
Mehr als 10 € Bonus kam jedoch auch nicht bei rum. Aber immerhin.
Bis zur nächsten Bonus Aktion. |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
Verfasst am: 10.02.2020, 22:13 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Hier darf der link zu Crowdestor* aber nicht fehlen *g* sollen doch alle mit spekulieren können *g
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/neue-crowdestor-kredite-t6092,start,375.html
Zitat:
CONSUMER LOAN PORTFOLIO ACQUISITION
INTEREST RATE: 24%
TYPE: Financing
LOAN PERIOD: 12 months
TARGET: 45.000 EUR
Es wurde das folgende Kreditportfolio finanziert: >5.000 überfällige Kurzläufer von Dinero (Ukraine) mit durchschnittlich 132 Tagen Zahlungsverzug. |
|
Nach oben |
|
 |
pandente
|
Verfasst am: 11.02.2020, 09:20 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Finanzieren die sich so die BuyBacks? |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 11.02.2020, 09:27 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Scottyffm hat Folgendes geschrieben: | Hier darf der link zu Crowdestor* aber nicht fehlen *g* sollen doch alle mit spekulieren können *g
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/neue-crowdestor-kredite-t6092,start,375.html
Zitat:
Es wurde das folgende Kreditportfolio finanziert: >5.000 überfällige Kurzläufer von Dinero (Ukraine) mit durchschnittlich 132 Tagen Zahlungsverzug. |
Heftige, spannende Info.
Verspätete Darlehen werden an anderer Stelle refinanziert?
Grenzwertig ... _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
MintosFrank
|
Verfasst am: 11.02.2020, 10:09 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
TheManiac hat Folgendes geschrieben: | Scottyffm hat Folgendes geschrieben: | Hier darf der link zu Crowdestor* aber nicht fehlen *g* sollen doch alle mit spekulieren können *g
Zitat:
Heftige, spannende Info.
Verspätete Darlehen werden an anderer Stelle refinanziert?
Grenzwertig ... |
Es ist ja durchaus üblich das überfällige Kredite mit hohen Abschlägen an Inkassounternehmen verkauft werden. Die verdienen dann mit rabiaten Methoden meist auch noch sehr gut an den anfallenden Inkassogebühren. _________________ P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,Twino.
in Auflösung: Estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
Verfasst am: 11.02.2020, 10:57 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Generell nochmal zur Info für die Cashback spielereien: Die Finkos haben keine Group garantie...
Ich vermute zwar dass die in der Ukraine deutlich mehr kredite vergeben/ wollen aber man sollte bei der "spielerei" nicht vergessen dass es sich be FINKO group (genuaso wie bei den sun finance Cashback aktion) um eine gruppe ohne Group garantie handelt. Somit sollte man hier die eigene "Länderdiversikation" insgesammt nicht aus den Augen verlieren! |
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 11.02.2020, 10:59 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Scottyffm hat Folgendes geschrieben: | Generell nochmal zur Info für die Cashback spielereien: Die Finkos haben keine Group garantie...
Ich vermute zwar dass die in der Ukraine deutlich mehr kredite vergeben/ wollen aber man sollte bei der "spielerei" nicht vergessen dass es sich be FINKO group (genuaso wie bei den sun finance Cashback aktion) um eine gruppe ohne Group garantie handelt. Somit sollte man hier die eigene "Länderdiversikation" insgesammt nicht aus den Augen verlieren! |
Stimmt theoretisch, aber stell dir mal vor, die lassen einen der beiden Ukraine-Ableger pleite gehen. Denkst du, irgendjemand würde dann noch in die anderen Finkos investieren? Ich glaube nicht... das wäre der KO, und das sollten sie wissen. Vermutlich rettet eher das profitable Varks den anderen den Ar***, wenn es hart auf hart kommt.. |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
|
Verfasst am: 11.02.2020, 11:03 Titel: Re: Neue Cashback-Aktion: Finko - Ukraine (Mintos) |
|
|
Na, "so einfach" nicht. Aber man sollte es dennoch im Hinterkopf behalten. Muss nicht "nur" der anbahner pleite gehn. vielleicht marschieren die Russen ein - oder die es wird mit Corona angegriffen.
Ich hab gestern mein pulver verschossen (5k in 0 - 1 Tage "current" darlehn) die ersten 700 Euro kamen bisher heute zurück. Nun heisst es beobachten wie es zurückfließt... |
|
Nach oben |
|
 |
|