| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 25.03.2017, 11:34 Titel: Neue Filter Darstellung bei Mintos |
|
|
Ich finde die Visualisierung bei der neuen Filter Darstellung bei Mintos* gut gelöst, das könnten sich auch andere Plattformen als Anregung nehmen.
Gute Kombination aus Anzeige- und Auswahlelement
 _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
sharky1337
|
Verfasst am: 25.03.2017, 11:36 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
| Sehr schönes Interface ! |
|
| Nach oben |
|
 |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 25.03.2017, 11:40 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
Mir gibt es jetzt keinen wirklichen Mehrwert, aber das ist wohl Geschmackssache. _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
| Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 25.03.2017, 11:42 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
| ich finde es viel besser die neuen schiebregler zu bedienen als einzelne werte einzutippen |
|
| Nach oben |
|
 |
sharky1337
|
Verfasst am: 25.03.2017, 11:47 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
| StefanAlbert hat Folgendes geschrieben: | | Mir gibt es jetzt keinen wirklichen Mehrwert, aber das ist wohl Geschmackssache. |
Das Balkendiagramm gibt doch einen sehr guten Überlick über alle verfügbaren Kredite , das hatte man vorher nicht oder ?
Wer mit dem Autoinvest investiert, interessiert das natürlich nicht die Bohne. |
|
| Nach oben |
|
 |
checkov
|
Verfasst am: 25.03.2017, 11:51 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
| sharky1337 hat Folgendes geschrieben: | | StefanAlbert hat Folgendes geschrieben: | | Mir gibt es jetzt keinen wirklichen Mehrwert, aber das ist wohl Geschmackssache. |
Das Balkendiagramm gibt doch einen sehr guten Überlick über alle verfügbaren Kredite , das hatte man vorher nicht oder ?
Wer mit dem Autoinvest investiert, interessiert das natürlich nicht die Bohne. |
ich investiere mit dem AI, es interessiert mich aber trotzdem. blöd wenn man für alle anderen vorschreiben möchte was sie zu interessieren hat und nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 25.03.2017, 11:52 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
Wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich bin kein Freund von Schiebereglern. Bzw. hab ich mir meine 1-2 Filter abgespeichert und gut. _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl

|
Verfasst am: 25.03.2017, 12:22 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
| StefanAlbert hat Folgendes geschrieben: | | Ich bin kein Freund von Schiebereglern. |
Dito. Gut finde ich jedoch die schöne Übersicht. Dass die einzelnen Balken zusätzlich "klickbar" sind ist mMn ein wirklicher Mehrwert! So schnell bin ich über die manuelle Eingabe nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skippy

Anmeldedatum: 26.11.2016 Beiträge: 856 Wohnort: Sol-System, 3. Planet Terra
|
Verfasst am: 25.03.2017, 13:02 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
Neben den zusätzlichen Informationen (kreditverteilung) ist die Darstellung bei der manuellen Auswahl schneller als in der Vergangenheit.
Finde ich gelungen und gut.
M.M.n. hat Mintos* die beste Darstellung, Selektions- und Filtermöglichkeiten aller baltischen BB-Plattformen. _________________ Investiert in Buyback bei Mintos*, Iuvo*, Viventor*, Grupeer*. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flexie
|
Verfasst am: 31.05.2018, 16:34 Titel: Re: Neue Filter Darstellung bei Mintos (Mintos) |
|
|
Mintos hat jetzt in den Filter-Einstellungen den effektiven Jahreszins des Kreditnehmers „Borrower APR“ eingeführt.
Bislang war der nur ersichtlich, wenn man den Kredit geöffnet hat.
Es könnte passieren das Anfänger die mit Mintos* noch nicht so vertraut sind, jetzt 3 Prozentzahlen in der Übersicht sehen und dann in die falschen Kredite investieren.
Immerhin gibt es Kredite die einen Borrower APR von 10Mio.% haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|