|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anmi
|
Verfasst am: 31.01.2021, 11:35 Titel: Neue Kredite Verhältnis G&G zu PM/PP |
|
|
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme meine Zinsen, Kreditrückzahlungen und Neueinlagen über Portfolio Pro zu investieren. Meine Einstellungen dort sind sehr weitläufig, so dass es daran nicht liegen kann. Da die Einzahlungen in G&G begrenzt wurden erst 1000€ jetzt 400€ vermute ich, dass die neuen Kredite größtenteils in das G&G Portfolio fließen, um der Nachfrage nach G&G nachzukommen.
Da ich aber genau wegen des Risikos/Rendite von PP bei Bondora* bin möchte ich nicht mein Geld in G&G anlegen.
Gibt es Statistiken die mir zeigen wie viel der neuen Kredite in G&G fließen und wie viele für die anderen Produkte zur Verfügung stehen?
Gibt es Aussagen ob meine Annahme richtig ist und wenn ja ob sich das wieder ändern wird? |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 31.01.2021, 11:45 Titel: Re: Neue Kredite Verhältnis G&G zu PM/PP (Bondora) |
|
|
Auf Bondoras Blog gibt es immer mal wieder Aussagen dazu.
So ist das leider im Moment. Ich sehe nicht, dass es sich bald ändert. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
anmi
|
Verfasst am: 31.01.2021, 11:54 Titel: Re: Neue Kredite Verhältnis G&G zu PM/PP (Bondora) |
|
|
Ja, die Aussagen vom Blog hatte ich schon gesehen. Hätte dazu gerne aktuelle Statistiken |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link