|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dagobert

|
Verfasst am: 26.07.2009, 18:41 Titel: Neue Kreditplattform |
|
|
Hallo
Wie heisst die Seite, wo wir ab dem 03.08.09 unsere Kreditfinanzierungen einsehen können?
Freundliche Grüsse
dagobert |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2009, 18:43 Titel: |
|
|
CreditConnect*
Allerdings muss man dazu die neuen AGB akzeptieren, erst mal schauen was da genau drin steht _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
relook

|
Verfasst am: 28.07.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Wüder eine neue Rubrik <<<CreditConnect>>> nicht sinn machen.?  _________________ Anleger bei Auxm0ney seit August2008 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 28.07.2009, 14:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.07.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Wieso?
CreditConnect ist doch nur in Kombination mit Auxmoney* nutzbar - und bietet keinen eigenen Marktplatz. Siehe:
https://www.p2p-kredite.com/informationen-auxmoney-creditconnect-kreditvergabe-rollenverteilung_2009.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
relook

|
Verfasst am: 29.07.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Kein eigener Marktplatz - da hast Du recht.
Aber ich denke das wie bei der Umstellung der Überweisungen auf all.in.one mit der Raten-Überweisung's ID etliche Fragen zur Plattform CreditConnect kommen werden....
Da wäre dann doch eine eigen Rubrik - meinetwegen innerhalb AM - doch sinnvoll, oder  _________________ Anleger bei Auxm0ney seit August2008 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 29.07.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Ich glaube das einfachste ist dann unter der Rubrik "Auxmoney" einen Thread à la "Creditconnect - Fragen und Antworten" aufzumachen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
relook

|
Verfasst am: 04.08.2009, 19:50 Titel: |
|
|
Habt Ihr bei creditconnect auf den Button °Import Starten° draufgedrückt.
Sind dann die Übersichten noch immer bei Auxm0ney vorhanden oder fallen die dann weg...........  _________________ Anleger bei Auxm0ney seit August2008 |
|
Nach oben |
|
 |
pipone
|
Verfasst am: 04.08.2009, 20:00 Titel: |
|
|
Wenn man importiert hat sind die finanzierten Projekte nur noch bei creditconnect zu sehen. Die anderen wie beobachtete,laufende und nicht finanzierte kann man sich weiterhin bei Auxmoney* ansehen. |
|
Nach oben |
|
 |
relook

|
Verfasst am: 04.08.2009, 20:09 Titel: |
|
|
Dachte ich mir schon. DANKE
Darauf werde ich bis auf weiteres verzichten - da ich ja die neuen AGB's sowieso ablehne - kann ich auch auf einen weiteren Zwischenhändler - der auch von was leben will - verzichten.  _________________ Anleger bei Auxm0ney seit August2008 |
|
Nach oben |
|
 |
relook

|
Verfasst am: 07.08.2009, 16:54 Titel: |
|
|
...........SUPER!
Es sieht so aus als ob man auf CC nicht verzichten will, also nicht ich, sondern AM.
Ich kann bei AM meine Finanzierten Projekte nicht mehr einsehen.
Das geht mir alles so sehr gegen den Strich............
Schei..... aber auch.
Ich brauch noch einen Renditeplan. Der hatte auf sich warten lassen. Und jetzt ist er bei CC gelandet.  _________________ Anleger bei Auxm0ney seit August2008 |
|
Nach oben |
|
 |
dagobert

|
Verfasst am: 07.08.2009, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo relook
Mir ist das eigentlich egal. CC ist übersichtlich bis auf meinen besonderen Wunsch der klaren Renditeberechnung.
MfG
dagobert |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link