P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuer Auxmoney TV Spot  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 08:53    Titel: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Auxmoney-Aimaq-von-Lobenstein-bringt-Kreditmarktplatz-ins-TV-138023
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 19.12.2015, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
almase

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 13:45    Titel: Re: Neuer Amazon TV Spot Antworten mit Zitat

Wieso Amazon?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 13:59    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

keine Ahnung - wollte Auxmoney* schreiben - hab es jetzt korrigiert
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Silbermünzen???
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2016, 21:45    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Ein kluger Mann sagte mal: "Wer gut ist, braucht keine Werbung."
Zinshans

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 22:18    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Übersetzt heißt der Spot

"Ich habe gar kein Geld und DIE (die dann plötzlich auftauchen) sehen ihres nicht wieder ... " Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 23:00    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Mein erster spontaner Eindruck ...

... der Spot ist gut gemacht ...

DER SPOT !!!

Handwerklich und marketingtechnisch eine gute Leistung, aber leider für das falsche Produkt.

Bei solchen Dingen entscheiden die ersten 3 Sekunden, und da bleibt das Auge erst mal hängen und schaut sich den Rest an. Der Spot wird seine Wirkung (leider) nicht verfehlen.

Ob der feine Pinkel auch die Raten an all die freundlichen und (noch) lachenden KG zahlt erzählt der Spot ja nun mal nicht.
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 12:02    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

ob "die" nach nem halben halben Jahr immer noch so grinsen wage ich zu bezweifeln Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zinshans

BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 14:33    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Almenschorsch hat Folgendes geschrieben:
ob "die" nach nem halben halben Jahr immer noch so grinsen wage ich zu bezweifeln Mr. Green

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing u made my day Almenschorsch !! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 17:14    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Zinshans hat Folgendes geschrieben:
Übersetzt heißt der Spot

"Ich habe gar kein Geld und DIE (die dann plötzlich auftauchen) sehen ihres nicht wieder ... " Laughing Laughing Laughing

Der Typ könnte glatt einer von denen sein, die sich auf Auxmoney* Kohle gezogen haben und damit in die Karibik abgehauen sind. Twisted Evil
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 21:26    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Zinshans hat Folgendes geschrieben:
Übersetzt heißt der Spot

Der Typ könnte glatt einer von denen sein, die sich auf Auxmoney* Kohle gezogen haben und damit in die Karibik abgehauen sind. Twisted Evil

Oder so einer der im Monat 3000 verdient, nach Abzug aller Fixkosten incl. Lebenshaltung noch 2500 übrigbleiben (man lebt ja sparsam laut Finanzbericht) und die 50-Euro-Rate bereits vom Anfang an nicht aufbringen können. Hab ich viele solcher Kandidaten auch mit guter Schufa. Aber gut ich gehöre nicht zu den grinsenden Anlegern vom Spot, ich schöpfe nur noch ab. Das geht noch maximal bis Mitte 2018 so.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 22:28    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Ab Donnerstag wird ein neuer Fernsehspot fon Auxmoney* ausgestrahlt.

Kann man hier schon vorab schauen:
https://www.wuv.de/agenturen/aimaq_von_lobenstein_der_neue_auxmoney_spot
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 23:43    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Ab Donnerstag wird ein neuer Fernsehspot fon Auxmoney* ausgestrahlt.

Kann man hier schon vorab schauen:
https://www.wuv.de/agenturen/aimaq_von_lobenstein_der_neue_auxmoney_spot

Interessanter Spot. Weckt irgendwie die Neugier bei mir. Also wenn ich Auxmoney* noch nicht kennen würde und zum ersten mal diesen Spot sehen würde, würde ich mich bestimmt nach dem Werbespot im Netz über Auxmoney* informieren.

Auch selten das es ein 60 Sekündler ist und nicht ein normal 30-Sekündler.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 08:17    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Ähm.. der Schluß ist ja mal geil.. "Hol Dir Dein Geld - auf Auxmoney.de"

Nur gut das ich keine solchen Werbespots mehr benötige um zu wissen das ich dort nicht in der Masse mitschwimmen würde um dem sein Bike zu finanzieren... äh zu spenden.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 09:43    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Almenschorsch hat Folgendes geschrieben:
Ähm.. der Schluß ist ja mal geil.. "Hol Dir Dein Geld - auf Auxmoney.de"

Allein schon "Dein"............... Laughing Laughing

Eigenfinanzierer oder wie?? Very Happy Very Happy
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 10:52    Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot Antworten mit Zitat

Geht auch einfacher:

https://www.facebook.com/auxmoney/?fref=ts

Seite liken, Video liken und auf 4000 Tacken hoffen Smile
(Die gibts dann als "Gutschein" zum investieren)

Mr. Green Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link