|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.12.2015, 08:53 Titel: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Auxmoney-Aimaq-von-Lobenstein-bringt-Kreditmarktplatz-ins-TV-138023 _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 19.12.2015, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
almase
|
Verfasst am: 19.12.2015, 13:45 Titel: Re: Neuer Amazon TV Spot |
|
|
Wieso Amazon? _________________ Ich grüße euch  |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.12.2015, 13:59 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
keine Ahnung - wollte Auxmoney* schreiben - hab es jetzt korrigiert _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 19.12.2015, 13:59 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Silbermünzen??? Gast
|
Verfasst am: 24.01.2016, 21:45 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Ein kluger Mann sagte mal: "Wer gut ist, braucht keine Werbung." |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 25.01.2016, 22:18 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Übersetzt heißt der Spot
"Ich habe gar kein Geld und DIE (die dann plötzlich auftauchen) sehen ihres nicht wieder ... "  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 25.01.2016, 23:00 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Mein erster spontaner Eindruck ...
... der Spot ist gut gemacht ...
DER SPOT !!!
Handwerklich und marketingtechnisch eine gute Leistung, aber leider für das falsche Produkt.
Bei solchen Dingen entscheiden die ersten 3 Sekunden, und da bleibt das Auge erst mal hängen und schaut sich den Rest an. Der Spot wird seine Wirkung (leider) nicht verfehlen.
Ob der feine Pinkel auch die Raten an all die freundlichen und (noch) lachenden KG zahlt erzählt der Spot ja nun mal nicht. _________________ aux-invest:
220 proj. 7.650 €
86 aktiv (o. akt. probl.)
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 14.03.2016, 12:02 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
ob "die" nach nem halben halben Jahr immer noch so grinsen wage ich zu bezweifeln  |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 14.03.2016, 14:33 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Almenschorsch hat Folgendes geschrieben: | ob "die" nach nem halben halben Jahr immer noch so grinsen wage ich zu bezweifeln  |
u made my day Almenschorsch !!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
TTom
|
Verfasst am: 14.03.2016, 17:14 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Zinshans hat Folgendes geschrieben: | Übersetzt heißt der Spot
"Ich habe gar kein Geld und DIE (die dann plötzlich auftauchen) sehen ihres nicht wieder ... "  |
Der Typ könnte glatt einer von denen sein, die sich auf Auxmoney* Kohle gezogen haben und damit in die Karibik abgehauen sind.  _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 14.03.2016, 21:26 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
TTom hat Folgendes geschrieben: | Zinshans hat Folgendes geschrieben: | Übersetzt heißt der Spot
"Ich habe gar kein Geld und DIE (die dann plötzlich auftauchen) sehen ihres nicht wieder ... "  |
Der Typ könnte glatt einer von denen sein, die sich auf Auxmoney* Kohle gezogen haben und damit in die Karibik abgehauen sind.  |
Oder so einer der im Monat 3000 verdient, nach Abzug aller Fixkosten incl. Lebenshaltung noch 2500 übrigbleiben (man lebt ja sparsam laut Finanzbericht) und die 50-Euro-Rate bereits vom Anfang an nicht aufbringen können. Hab ich viele solcher Kandidaten auch mit guter Schufa. Aber gut ich gehöre nicht zu den grinsenden Anlegern vom Spot, ich schöpfe nur noch ab. Das geht noch maximal bis Mitte 2018 so. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.05.2016, 22:28 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Ab Donnerstag wird ein neuer Fernsehspot fon Auxmoney* ausgestrahlt.
Kann man hier schon vorab schauen:
https://www.wuv.de/agenturen/aimaq_von_lobenstein_der_neue_auxmoney_spot _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 10.05.2016, 23:43 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Interessanter Spot. Weckt irgendwie die Neugier bei mir. Also wenn ich Auxmoney* noch nicht kennen würde und zum ersten mal diesen Spot sehen würde, würde ich mich bestimmt nach dem Werbespot im Netz über Auxmoney* informieren.
Auch selten das es ein 60 Sekündler ist und nicht ein normal 30-Sekündler. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 12.05.2016, 08:17 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Ähm.. der Schluß ist ja mal geil.. "Hol Dir Dein Geld - auf Auxmoney.de"
Nur gut das ich keine solchen Werbespots mehr benötige um zu wissen das ich dort nicht in der Masse mitschwimmen würde um dem sein Bike zu finanzieren... äh zu spenden. |
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 12.05.2016, 09:43 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Almenschorsch hat Folgendes geschrieben: | Ähm.. der Schluß ist ja mal geil.. "Hol Dir Dein Geld - auf Auxmoney.de" |
Allein schon "Dein"...............
Eigenfinanzierer oder wie??  |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 12.05.2016, 10:52 Titel: Re: Neuer Auxmoney TV Spot |
|
|
Geht auch einfacher:
https://www.facebook.com/auxmoney/?fref=ts
Seite liken, Video liken und auf 4000 Tacken hoffen
(Die gibts dann als "Gutschein" zum investieren)
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link