|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.05.2015, 17:44 Titel: Neuer Kredit: PBL033 |
|
|
Bei Saving Stream* gibt es einen neuen Kredit PBL033 - insgesamt 5 MIo Pfund (in 2 Tranchen), Sicherheit ist mit 14 Mio. Pfund bewertet
geht um ein Bürogebäude das abgerissen werden soll und durch ein größeres Gebäude (16 Stockwerke?) ersetzt werden soll _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 12.05.2015, 17:58 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Was sagt das Bauchgefühl? Welche Sicherheit geben Daten und Beschreibung? _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.05.2015, 18:47 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Mist. Ich wollte einen Anteil von PBL025 verkaufen um den hier zu reinvestieren; aber der hängt irgendwie. teile von PBL027 habe ich dagegen problemlos binnen Minuten verkauft. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 12.05.2015, 19:03 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Bei dem Überangebot war ich heute mal richtig auf "Einkaufstour" und habe mein Konto geplündert! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.05.2015, 19:09 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Ah, auch der Anteilsverkauf ist nun durch und das Geld in PBL033 reinvestiert.
Zu Deiner Frage: Die Grundwerte, insbesondere der LTV Wert sehen gut für mich aus.
Ich habe aber nicht die ganzen 39 Seiten des Valuation Report studiert. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 12.05.2015, 19:15 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Als der Run auf das Projekt begann habe ich mich auch mitreißen lassen und hoffe auf einen guten Ausgang. Auch von deinem 025er habe ich etwas abgeknabbert! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 12.05.2015, 22:06 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Ich versuche PBL15 loszuwerden, um in PPL33 reinzukommen. Sieht schlecht aus. |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 12.05.2015, 22:08 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Hat eigentlich jemand von Euch die SMS-Benachrichtigung aktiviert? Das klappt bei mir gar nicht, ich bekomme da nie etwas. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.05.2015, 22:13 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Hab ich nicht ausprobiert. Ich komme sowieso meist nur in die großen neuen Kredite rein - die kleinen sind zu schnell weg.
PBL033 ist inzwischen auch voll (zumindest die 1. aktuelle Tranche) _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 12.05.2015, 22:42 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Die scheinen da momentan ein größeres Problem zu haben. Im Laufe des Tages tauchte dort ein negativer Bestand von über 3 Mio auf. Meine Anfrage, wo der herstammt hat die etwas verwundert.
Nun habe ich mehrere Anteile zum Verkauf angeboten. Im loan listing ist mittlerweile alles auf Null
Nur bei mir auf dem Konto ist kein Penny eingegangen. |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 13.05.2015, 13:51 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Hab ich nicht ausprobiert. Ich komme sowieso meist nur in die großen neuen Kredite rein - die kleinen sind zu schnell weg.
PBL033 ist inzwischen auch voll (zumindest die 1. aktuelle Tranche) |
Ebendrum! Selbst das ist ja schon ein Problem. Ein Gang zum Kühlschrank, und Du bist aussen vor. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass gerade in dem Moment Leute mit 2,5 mio in der Hand vorm Monitor sitzen und den Kredit flugs auffüllen. Das mag zufällig mal vorkommen, nur passiert es immer. Daraus schlussfolgere ich, dass die eine SMS bekommen und ich eben nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 13.05.2015, 13:55 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Gerade kam eine mail von SS. Das liegt daran, weil ich eine deutsche Telefonnummer habe. AHA!!! Diese Logik befindet sich deutlich ausserhalb meines Verständnisbereiches. Ich werde demütig leiden! |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 13.05.2015, 18:42 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
bei dem großen Kredit (PBL033) gab es wohl gar keine Vorwarnung.
Ansonsten bemängeln selbst die englischen Anleger, dass die Vorwarnzeiten per SMS und Email oft unter 30 Minute liegen.
Von den 5 Mio. aus PBL033 sind gestern auch nur 1,6 Mio. auf den Markt gekommen. Schaun wir mal ob und wann der Rest angeboten wird. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 14.05.2015, 17:17 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: |
Von den 5 Mio. aus PBL033 sind gestern auch nur 1,6 Mio. auf den Markt gekommen. Schaun wir mal ob und wann der Rest angeboten wird. |
Woran kannst du denn sehen, dass 1.6 Mio zur Disposition standen? Laut Details sollen es doch 2.5 Mio sein. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 14.05.2015, 17:35 Titel: Re: Neuer Kredit: PBL033 (Saving Stream) |
|
|
Verfolgung der offenen Teile; erst wurden 1,5 Mio verfügbar; später am Abend gings noch mal 0,1 Mio hoch; inzwischen wurde nochmal in mir unbekannter Höhe nachgelegt _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link