P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) -suspendiert  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carnold

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 18:48    Titel: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) -suspendiert Antworten mit Zitat

Zitat:
E-Cash provides short-term loans to citizens of Ukraine to cover unforeseen expenses in a timely manner.

The company was licensed by National Commission of Ukraine for the State Regulations in the Field of Financial Services Markets in November of 2017 and issued its first loan in December of the same year. E-cash only issues loans to citizens of Ukraine between the age of 20 to 65-years-old.

C+, Ukraine, keine grace period, Zinsen auf verspätete Zahlungen, profitabel seit 05/2019, Gründung 2017

Schon der 4. Kreditgeber der Ukraine, DInero wird es schwer haben mit den schlechteren Bedingungen.[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 19:19    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei den Konditionen kommen die direkt in den AI. Kredite aus der Ukraine laufen bei mir auch bei anderen Plattformen gut.
Mephisto

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 20:30    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Gibt aktuell Kurzläufer mit 11%. Werde die ebenfalls in den AI aufnehmen, gerade am Anfang. Die werden die nächsten 2 Monate schon irgendwie überleben Razz
anonym

BeitragVerfasst am: 05.10.2019, 11:40    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Die werden die nächsten 2 Monate schon irgendwie überleben Razz

Im Zweifel musst du 6 Monate warten Razz

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/neu-schedule-extension-t6942.html
carnold

BeitragVerfasst am: 05.10.2019, 21:46    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

anonym hat Folgendes geschrieben:
Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Die werden die nächsten 2 Monate schon irgendwie überleben Razz

Im Zweifel musst du 6 Monate warten Razz

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/neu-schedule-extension-t6942.html

Nein, sind alle ohne bisher. Zudem kann das ja jeder explizit auswählen, solange die LO nicht nur noch das anbieten...
Spindoctor

BeitragVerfasst am: 18.08.2020, 12:42    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich es aber langsam leid mit diesem Laden.
Vorgestern 3 loans gekauft, gestern wurden alle 3 wieder "zurückgekauft", keine Rückzahlung, alle 3 stehen jetzt im Pending. Twisted Evil
Das war das letzte Mal, dass ich in E-Cash Kredite investiert habe.

Aktiv:Lendermarket, Afranga*, Esketit*, kviku.finance, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Fintown
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Moncera*
Urs1981

BeitragVerfasst am: 19.08.2020, 21:21    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Spindoctor hat Folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich es aber langsam leid mit diesem Laden.
Vorgestern 3 loans gekauft, gestern wurden alle 3 wieder "zurückgekauft", keine Rückzahlung, alle 3 stehen jetzt im Pending. Twisted Evil
Das war das letzte Mal, dass ich in E-Cash Kredite investiert habe.

Das könnte eine gute Idee sein, vor allem wenn sie dann doch kurzfristig Zahlungsschwierigkeiten bekommen.

BeitragVerfasst am: 22.08.2020, 07:26    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Anbei ein Zitat von Mintos* per Email zur Abwicklung der ukrainischen Finko Töchter:
Zitat:
have decided to initiate a wind-down of their businesses due to the current economic situation in Ukraine.

Dies sollten alle Investoren in andere ukrainische LOs zur Kenntnis nehmen.
carnold

BeitragVerfasst am: 22.08.2020, 08:59    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

wurststurm hat Folgendes geschrieben:
Anbei ein Zitat von Mintos* per Email zur Abwicklung der ukrainischen Finko Töchter:
Zitat:
have decided to initiate a wind-down of their businesses due to the current economic situation in Ukraine.

Stimme dir zu, Ecash habe ich schon vorher alles verkauft, nur SOS habe ich noch, die bisher auch ohne Pendings zurückzahlen, aber die haben eh nur noch rund 1 mio. offen. Alles Hochrisiko aus der Ukraine, da die Firmen dort alle nicht aufgestellt sind ökonomisch.
Spindoctor

BeitragVerfasst am: 22.08.2020, 08:59    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

wurststurm hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

+1
Guter Rat, sehe ich ähnlich...
..., deshalb habe ich mittlerweile alle UA aus meinen AI entfernt.
Bleibt ohnehin kaum noch ein LO übrig. Rolling Eyes

Aktiv:Lendermarket, Afranga*, Esketit*, kviku.finance, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Fintown
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Moncera*
Doso

BeitragVerfasst am: 22.08.2020, 10:35    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Probleme in Ukraine, Kasachstan, Georgien, Armenien. P2P scheint in den ehemaligen UdSSR Staaten außerhalb des Baltikums gerade ein sehr heißes Eisen zu sein.
carnold

BeitragVerfasst am: 22.08.2020, 11:25    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Probleme in Ukraine, Kasachstan, Georgien, Armenien. P2P scheint in den ehemaligen UdSSR Staaten außerhalb des Baltikums gerade ein sehr heißes Eisen zu sein.

Kasachstan , wieso? Laut https://www.worldometers.info/coronavirus/country/kazakhstan/ sind die Zahlen wieder stark rückläufig, seitdem es den 2. Lockdown gab, aber in wie weit dieser noch das Leben und die Firmen beeinflusst, weiß ich nicht.
Doso

BeitragVerfasst am: 22.08.2020, 11:34    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Staatliches Moratorium, etwas härterer Lockdown hat einige Anbahner wohl etwas in Schieflage gebracht. So habe ich das zumindest verstanden. Konkret Probleme hat bei mir My Credit auf der Plattform Viventor.
JCP

BeitragVerfasst am: 21.04.2021, 08:55    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe soeben in den Statistiken "default/suspended lending companies" bemerkt, dass auch E-Cash seit heute aufscheint. Offizielle Meldung gab es noch keine oder?
Wolf

BeitragVerfasst am: 21.04.2021, 09:12    Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) Antworten mit Zitat

JCP hat Folgendes geschrieben:
Habe soeben in den Statistiken "default/suspended lending companies" bemerkt, dass auch E-Cash seit heute aufscheint. Offizielle Meldung gab es noch keine oder?

Ja, scheint suspendiert zu sein, was doch erstaunlich ist, da die Pending-Tage erst bei 7 sind. In den Laden war aber hoffentlich ohnehin niemand hier investiert. Ist bei explorep2p schon lange ganz unten und hat bei Mintos* auch nur eine 4.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link