Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carnold
|
Verfasst am: 30.09.2019, 18:48 Titel: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) -suspendiert |
|
|
Zitat: | E-Cash provides short-term loans to citizens of Ukraine to cover unforeseen expenses in a timely manner.
The company was licensed by National Commission of Ukraine for the State Regulations in the Field of Financial Services Markets in November of 2017 and issued its first loan in December of the same year. E-cash only issues loans to citizens of Ukraine between the age of 20 to 65-years-old. |
C+, Ukraine, keine grace period, Zinsen auf verspätete Zahlungen, profitabel seit 05/2019, Gründung 2017
Schon der 4. Kreditgeber der Ukraine, DInero wird es schwer haben mit den schlechteren Bedingungen.[/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 30.09.2019, 19:19 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Bei den Konditionen kommen die direkt in den AI. Kredite aus der Ukraine laufen bei mir auch bei anderen Plattformen gut. |
|
Nach oben |
|
|
Mephisto
|
Verfasst am: 30.09.2019, 20:30 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Gibt aktuell Kurzläufer mit 11%. Werde die ebenfalls in den AI aufnehmen, gerade am Anfang. Die werden die nächsten 2 Monate schon irgendwie überleben |
|
Nach oben |
|
|
anonym
|
|
Nach oben |
|
|
carnold
|
Verfasst am: 05.10.2019, 21:46 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Nein, sind alle ohne bisher. Zudem kann das ja jeder explizit auswählen, solange die LO nicht nur noch das anbieten... |
|
Nach oben |
|
|
Spindoctor
|
Verfasst am: 18.08.2020, 12:42 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Jetzt bin ich es aber langsam leid mit diesem Laden.
Vorgestern 3 loans gekauft, gestern wurden alle 3 wieder "zurückgekauft", keine Rückzahlung, alle 3 stehen jetzt im Pending.
Das war das letzte Mal, dass ich in E-Cash Kredite investiert habe. _________________
Aktiv:Lendermarket, Afranga*, Esketit*, kviku.finance, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Fintown
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Moncera*
|
|
Nach oben |
|
|
Urs1981
|
Verfasst am: 19.08.2020, 21:21 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Spindoctor hat Folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich es aber langsam leid mit diesem Laden.
Vorgestern 3 loans gekauft, gestern wurden alle 3 wieder "zurückgekauft", keine Rückzahlung, alle 3 stehen jetzt im Pending.
Das war das letzte Mal, dass ich in E-Cash Kredite investiert habe. |
Das könnte eine gute Idee sein, vor allem wenn sie dann doch kurzfristig Zahlungsschwierigkeiten bekommen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
wurststurm
|
Verfasst am: 22.08.2020, 07:26 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Anbei ein Zitat von Mintos* per Email zur Abwicklung der ukrainischen Finko Töchter:
Zitat: | have decided to initiate a wind-down of their businesses due to the current economic situation in Ukraine. |
Dies sollten alle Investoren in andere ukrainische LOs zur Kenntnis nehmen. _________________ Sagen was man denkt und vorher etwas gedacht haben. |
|
Nach oben |
|
|
carnold
|
Verfasst am: 22.08.2020, 08:59 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
wurststurm hat Folgendes geschrieben: | Anbei ein Zitat von Mintos* per Email zur Abwicklung der ukrainischen Finko Töchter:
Zitat: | have decided to initiate a wind-down of their businesses due to the current economic situation in Ukraine. |
Dies sollten alle Investoren in andere ukrainische LOs zur Kenntnis nehmen. |
Stimme dir zu, Ecash habe ich schon vorher alles verkauft, nur SOS habe ich noch, die bisher auch ohne Pendings zurückzahlen, aber die haben eh nur noch rund 1 mio. offen. Alles Hochrisiko aus der Ukraine, da die Firmen dort alle nicht aufgestellt sind ökonomisch. |
|
Nach oben |
|
|
Spindoctor
|
Verfasst am: 22.08.2020, 08:59 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
wurststurm hat Folgendes geschrieben: | Anbei ein Zitat von Mintos* per Email zur Abwicklung der ukrainischen Finko Töchter:
Dies sollten alle Investoren in andere ukrainische LOs zur Kenntnis nehmen. | +1
Guter Rat, sehe ich ähnlich...
..., deshalb habe ich mittlerweile alle UA aus meinen AI entfernt.
Bleibt ohnehin kaum noch ein LO übrig. _________________
Aktiv:Lendermarket, Afranga*, Esketit*, kviku.finance, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Fintown
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Moncera*
|
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 22.08.2020, 10:35 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Probleme in Ukraine, Kasachstan, Georgien, Armenien. P2P scheint in den ehemaligen UdSSR Staaten außerhalb des Baltikums gerade ein sehr heißes Eisen zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
carnold
|
Verfasst am: 22.08.2020, 11:25 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Probleme in Ukraine, Kasachstan, Georgien, Armenien. P2P scheint in den ehemaligen UdSSR Staaten außerhalb des Baltikums gerade ein sehr heißes Eisen zu sein. |
Kasachstan , wieso? Laut https://www.worldometers.info/coronavirus/country/kazakhstan/ sind die Zahlen wieder stark rückläufig, seitdem es den 2. Lockdown gab, aber in wie weit dieser noch das Leben und die Firmen beeinflusst, weiß ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Doso
|
Verfasst am: 22.08.2020, 11:34 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Staatliches Moratorium, etwas härterer Lockdown hat einige Anbahner wohl etwas in Schieflage gebracht. So habe ich das zumindest verstanden. Konkret Probleme hat bei mir My Credit auf der Plattform Viventor. |
|
Nach oben |
|
|
JCP
|
Verfasst am: 21.04.2021, 08:55 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
Habe soeben in den Statistiken "default/suspended lending companies" bemerkt, dass auch E-Cash seit heute aufscheint. Offizielle Meldung gab es noch keine oder? |
|
Nach oben |
|
|
Wolf
|
Verfasst am: 21.04.2021, 09:12 Titel: Re: Neuer Kreditgeber: E-Cash (Ukraine) (Mintos) |
|
|
JCP hat Folgendes geschrieben: | Habe soeben in den Statistiken "default/suspended lending companies" bemerkt, dass auch E-Cash seit heute aufscheint. Offizielle Meldung gab es noch keine oder? |
Ja, scheint suspendiert zu sein, was doch erstaunlich ist, da die Pending-Tage erst bei 7 sind. In den Laden war aber hoffentlich ohnehin niemand hier investiert. Ist bei explorep2p schon lange ganz unten und hat bei Mintos* auch nur eine 4. |
|
Nach oben |
|
|
|