|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hope2008
|
Verfasst am: 08.11.2010, 21:24 Titel: Neues Forum-Mitglied + Folgeprojekt sagt "Hallo" |
|
|
Hallo und guten Abend,
ich bin ganz neu in diesem Forum, habe zwar bei meinem ersten auxmoney-Kredit und auch bei dem aktuell laufenden Kredit hier immer fleißig "mitgelesen", mich aber nie wirklich getraut, hier zu "posten" oder mein Kreditprojekt vorzustellen, da ich immer dachte, dies sieht für die Anleger mehr nach "betteln" aus, was ich unter keine Umständen möchte. Nun habe ich gestern Abend ein Folgeprojekt eingestellt, was ich auch gerne hier veröffentlichen möchte, sobald der aktuelle Schufa-Score und die Arbeitgeber-Rückfrage ersichtlich sind (AIS,CEG und Post-Ident sind zwar bereits ersichtlich, aber ohne Schufa-Score und Arbeitgeber-Rückfrage macht eine "Vorstellung" m.E. keine Sinn). Beim Einstellen habe ich meinen persönlichen Finanzstatus aktualisiert bzw. angepasst, da eine Kreditrate, die bei meinem vorherigen Projekt noch aktuell war, mittlerweile weggefallen ist und sich unsere Ausgaben für Versicherungen gering erhöht haben durch den Abschluss einer Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung. Dies habe ich auch in meinem Finanzbericht entsprechend erläutert, da ich davon ausgehe, dass man als Anleger sicherlich die Angaben in den vorherigen Kreditprojekten mit den aktuellen Angaben vergleicht. Nach Freischaltung des Folgeprojektes habe ich mir natürlich das Kreditprojekt nochmals angeschaut und habe auch die angezeigten "weiteren Kreditanträge" angeklickt und war dann ziemlich verwundert bzw. irritiert, dass dort nicht mein "damaliger" Finanzstatus erschien, sondern der von mir aktualisierte Finanzstatus für das eingestellte Folgeprojekt. Selbst bei meinem ersten, bereits vollständig getilgten auxmoney-Kredit erscheint plötzlich der aktuelle Finanzstatus. Habe ich hier etwas falsch gemacht oder bin ich vielleicht einfach "zu blond" Oder ist das "normal" bei Aktualisierung des Finanzstatus Sorry, wenn die Frage vielleicht "blöd" ist, aber das verwirrt mich jetzt doch ein bißchen...und schonmal Danke für eine Antwort LG Ela _________________ Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.
Zuletzt bearbeitet von hope2008 am 09.11.2010, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
hope2008
|
Verfasst am: 09.11.2010, 19:30 Titel: Mein Folgeprojekt 10091299 |
|
|
_________________ Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link