P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Neues Interface  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 22:41    Titel: Neues Interface Antworten mit Zitat

Ich schau mich gerade um. Einige Sachen sehen gut aus, aber es ist mal wieder schwer sich zurechtzufinden. Hat jemand das Account Statement der letzten 24h gefunden?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 22:50    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Steht unter reports. Unter den einzelnen reports Wink
Alexander$

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 23:11    Titel: Ich finde nichts!!! (Bondora) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Zuerst eine Kurze Vorstellung:
ich bin Alex. Bin sein ca. 6 Monaten Investor bei Bondora, Twino* und Mentos. Sporadisch lese Beiträge hier schon seit einige Monaten und möchte Danke für viele nützliche Information sagen.

Jetzt zu Bondora:
Seit heute finde ich auf der Seite gar nichts.
Oben in der Mitte steht "Konto" und "Kredit aufnehmen".
Wenn ich Konto auswähle bekomme ich folgende Menüpunkte;
GELD EINZAHLEN, GELD ABHEBEN, RECHNUNGEN, VERTRÄGE, EINSTELLUNGEN.

Das was!!!
Keinen Überblick keine Meine Investitionen... nichts anderes.
Bin sehr verwirt. Bin ich so blöd es zu finden, oder hat mein Konto Probleme?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 23:14    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Du musst Dich unter Bondora* com einloggen (nicht mehr Bondora.de oder .ch oder .ee !)
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Alexander$

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 23:22    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Du musst Dich unter Bondora* com einloggen (nicht mehr Bondora.de oder .ch oder .ee !)

Ah so... jetzt alles klar. Vielen Dank
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 23:28    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:
Steht unter reports. Unter den einzelnen reports Wink

Danke! Selbst nach Deinem Hinweis hab ich erst nicht geschnallt, dass ich scrollen muss.

P.S.: immerhin ist da jetzt ein direkter Link zu Kredit drin (den gab's vorher nicht, oder?)
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 00:31    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

P.S.: immerhin ist da jetzt ein direkter Link zu Kredit drin (den gab's vorher nicht, oder?)

Dafür gibt's keinen mehr zur Transaktion, man sieht also nicht mehr, zu welchem Kurs man verkauft/gekauft hat.
Interessant finde ich aber in der Tat, dass man den Kredit bei Verkäufen jetzt überhaupt noch ansehen kann, das ging vorher ja nach verkauf nicht mehr.
scrooge

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 11:07    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Im Cashflow muss jetzt noch mehr gescrollt werden. Das nervt doch gewaltig.
Ausserdem finde ich die Statistikübersicht nicht. Da wo die Gesamtumsatzentwicklung dargestellt wird.
bello

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 11:58    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

android chrome auf dem Handy kann man auch total knicken, die Menüleiste überdeckt einfach den gesamten screen.
SteffenBo

BeitragVerfasst am: 15.05.2016, 12:45    Titel: Rendite Sekundärmarkt rot (Bondora) Antworten mit Zitat

Hey Leute, mir kommt es gerade etwas komisch vor, dass die Rendite von Krediten auf dem SekMarkt rot ist. Das war doch vor der Designänderung anders oder? Ich meine da waren positive Renditen grün und negative rot.

Nicht, dass ich jetzt ganz viele Kredite mit negativer Rendite kaufe Very Happy
halloo9

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 09:59    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

was mir gerade aufgefallen ist: wenn man sich z.b. am zweitmarkt ein darlehen genauer ansieht, wird neben der überschrift "income and expenses" ein grüner schild mit stern angezeigt, auch wenn in wirklichkeit beides ungeprüft ist. soweit ich mich erinnern kann wurde in diesem fall früher ein roter schild angezeigt.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 21:06    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Auspassen mit sell all/cancel all auf dem Zweitmarkt!

http://p2pindependentforum.com/thread/5508/warning-secondary-market?page=1&scrollTo=117180

in der Tat habe ich auch schon "grüne" loans mit ordentlichem Rabatt gekauft. Allerdings nicht soche Summen Wink

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 07:09    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Die deutsche Version der Webseite wurde gründlich überarbeitet.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
trademesh

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 10:27    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Probleme beim Login?
Ich habe gestern bemerkt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Nach Eingabe von User und Passwort folgt nur eine weiße Seite. Habe es bereits mit mehreren Browsern und leeren des Caches versucht, bisher ohne Erfolg.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 10:30    Titel: Re: Neues Interface (Bondora) Antworten mit Zitat

trademesh hat Folgendes geschrieben:
Hat noch jemand Probleme beim Login?

Bei mir funktioniert es einwandfrei mit FF! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link