|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cetusia
|
Verfasst am: 20.10.2010, 17:01 Titel: Neues Partnerprogramm |
|
|
AM stellt das Partnerprogramm um:
https://www.auxmoney-partnerprogramm.de/*
Es gibt nur noch 25,- für neue Kreditprojekte, und für finanzierte Kredite zusätzlich 1% der Kreditsumme.
Um teilzunehmen, mus man sich neu anmelden...
Das alte Partnergrogramm läuft aus.
Bedeutet dies, dass die bisherige Regelung, 25,- für einen neuen KG und 25,- für den Werber, nicht mehr gilt?
D.h. die Werbung geht in Richtung noch mehr KN, neue KG scheinen nicht mehr benötigt? Oder wie soll ich das verstehen? _________________ AM:
SM:  |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
|
Nach oben |
|
 |
abacus
|
Verfasst am: 20.10.2010, 22:03 Titel: Re: Neues Partnerprogramm |
|
|
cetusia hat Folgendes geschrieben: |
D.h. die Werbung geht in Richtung noch mehr KN, neue KG scheinen nicht mehr benötigt? Oder wie soll ich das verstehen? |
das muss man wohl so sehen.
ich hatte mich am 10.10. einmal als anleger und einmal als kreditnehmer mit unterschiedlichen mailadressen bei Auxmoney* registriert.
am 13.10. kam auf meine kn-adresse schon die erste werbemail von Auxmoney* "auxmoney - Unsere Anleger warten auf Ihr Projekt!" , am 15.10 kam dann eine affilate-werbemail zu mietkautionen und heute kam das "Gutschein für Ihre Kreditprojektfreischaltung bei auxmoney" .
auf der kn-seite akquirieren sie also kräftig.
bei meinem anlegeraccount kam bis dato gar nix.
gruß christian
ps: sollte jemand bedarf an dem gutschein haben , dann kurze pm an mich. ich werde ihn sicher nicht nutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 20.10.2010, 22:05 Titel: |
|
|
Guten Gewissens kann man für AM sowieso niemand werben, schon gar keine KN. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
max
|
Verfasst am: 21.10.2010, 18:30 Titel: |
|
|
da jetzt die neue werbeplatform fertig ist, kann man nur hoffen, dass die entwickler sich an creditconnct machen und da mal die lange versprochen funktionen einarbeiten. die todo liste der entwickler müßte schon ne beachtliche länge haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 21.10.2010, 18:51 Titel: |
|
|
max hat Folgendes geschrieben: | da jetzt die neue werbeplatform fertig ist, kann man nur hoffen, dass die entwickler sich an creditconnct machen und da mal die lange versprochen funktionen einarbeiten. die todo liste der entwickler müßte schon ne beachtliche länge haben. |
da gab's wenig zu entwickeln, die neue "Werbeplattform" ist Affiliate-Software von der Stange (ich glaube 199 oder 299 US$) - erstellt werden musste natürlich das Branding und die Werbemittel
Nachtrag EDIT: Hab mal reingeschaut - sie scheinen die Utimate Version für 999 US$ gekauft zu haben. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 21.10.2010, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 21.10.2010, 19:12 Titel: |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: |
max hat Folgendes geschrieben: |
da jetzt die neue werbeplatform fertig ist, kann man nur hoffen, dass die entwickler sich an creditconnct machen und da mal die lange versprochen funktionen einarbeiten. die todo liste der entwickler müßte schon ne beachtliche länge haben. |
da gab's wenig zu entwickeln, die neue "Werbeplattform" ist Affiliate-Software von der Stange (ich glaube 199 oder 299 US$) - erstellt werden musst natürlich das Branding und die Werbemittel |
Wenn das so ist könnten sie sich erstrecht um die immer länger werdende todo-Liste von Creditconnect machen, aber die Wünsche der Anleger scheint die nur schwach zu interessieren, nur scheinen die zu vergessen woher die Kohle kommt. |
|
Nach oben |
|
 |
max
|
Verfasst am: 21.10.2010, 20:38 Titel: |
|
|
auch wenns von der stange kam. ich befürchte fast, dass das IT team damit schon voll ausgelastet war. |
|
Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 23.10.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: |
Nachtrag EDIT: Hab mal reingeschaut - sie scheinen die Utimate Version für 999 US$ gekauft zu haben. |
... Du meinst, sie sind noch "flüssig" :->
Gruß
Dietmar _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
heidi
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Heute kam die Mail:
Zitat: | Sehr ...
Sie haben sich bei uns als User von Auxmoney* – Kredite von Privat an Privat registriert und das System von Auxmoney* bereits kennenlernen können.
Wir möchten Sie nun darüber informieren, dass wir ein eigenes Partnerprogramm gestartet haben.
Die Webseite 100partnerprogramme.de bewertete unser Partnerprogramm mit 4,5 Punkten. Damit ist das Auxmoney* Partnerprogramm das beste Partnerprogramm für Kredite in Deutschland.
Besitzen Sie eine eigene Webseite, einen eigenen Blog oder haben Sie eine andere Möglichkeit im Internet Werbung zu schalten? Dann machen auch Sie mit! Das Auxmoney* Partnerprogramm ermöglicht es Ihnen in wenigen Schritten auf Ihrer Webseite, Ihrem Blog o.Ä. Werbung für Auxmoney* zu schalten. Ganz ohne Programmierkenntnisse!
Natürlich ist uns Ihr Werbeeinsatz etwas wert. So vergüten wir Ihr Engagement nicht nur mit großzügigen Provisionen, sondern haben auch einige Sonderprämien in Form von tollen Sachpreisen bereitgestellt. Als zusätzliche Besonderheit vergütet Auxmoney* Ihre Anmeldung mit einem Willkommensbonus von € 10,-.
Profitieren auch Sie von dem boomenden Markt der P2P-Kredite und verdienen Sie mit.
Jetzt gratis anmelden: www.auxmoney-partnerprogramm.de
Direkt zu auxmoney: https://www.auxmoney.com
Weiterhin viel Erfolg bei auxmoney.com, Ihrer Finanzplattform im Internet
Ihre Auxmoney* GmbH |
Hat sich schon jemand dort angemeldet und die 10€ ein gesackt? Oder ist das nur ein Lockangebot und eine Auszahlung ist erst ab 100€, 100 Klicks am Tag oder so möglich?
Edit:Hab mich grad mal angemeldet Auszahlung ist ab 25€. |
|
Nach oben |
|
 |
Gunnar1978
|
Verfasst am: 25.10.2010, 22:47 Titel: |
|
|
Warum aber kann man seinen eigenen Whitelabel-Marktplatz erstellen? Warum will AM unbedingt sein Prinzip (das nun ja nicht wirklich sehr viel Spielraum für Variationen lässt) möglichst weit streuen?
So sehr ist der Name AM doch noch nicht verbrannt, oder doch? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 26.10.2010, 08:34 Titel: |
|
|
Macht auf der KN-Seite doch Sinn. |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 27.10.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Also ich hab das AM-Partnerprogramm getestet und Erstaunlicherweise für gut befunden.
Ich habe mit wenigen Mails 2 bezahlte Leads konvertiert. Wenn man sich um die richtige Zielgruppe bemüht, könnte auch mit Google Adwords was 'bei rumkommen.
Für die ersten 10 Leads gibt's übrigens nur 21 Euro, allerdings bekommt man für den aller ersten 31. Außerdem kann man weiterhin Anleger werben. Zwar bekommt man keine 25 Euro mehr, wie beim alten PP, aber 10 Euro sind auch nicht zu verachten.
Wenn jemand Details wissen will, einfach fragen, dann plauder ich ein bisschen drüber
Grüße _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger |
|
Nach oben |
|
 |
max
|
Verfasst am: 28.10.2010, 16:12 Titel: |
|
|
Ich sehe das ganze dennoch kritisch. das sind so hohe beträge, die ausgezahlt werden, das erinnert an vermittlungsgebühren bei versicherungen. das geht alles auf kosten der KN und der KG, da hier ein wachstum forciert wird, dass nicht gerade substantiell ist.
und als auswirkung werden wir wohl mehr digitale kredithaie sehen, die auf billigste art und weise im internet schnelles geld suggerieren sei es jetzt über google adword oder mit gezielten platziernugen im internet. mit der konsequenz, dass sie die kreditprojekte mit der überschrift "Hilfe", "Letzte Chance" und "Dringend" häufen werden. das wird also mehr und mehr dazu führen, dass KN und KG nicht als gleichberechtigte geschäftspartner auftreten und untereinander die konditionen aushandeln, sondern der KN nur noch als bittsteller angesehen wird. in der statistik von Auxmoney* macht sich das natürlich gut, da so die zahl der offenen kreditprojekte gesteigert werden kann.
aber ich frage mich wie das gesamte konzept aufgehen soll? wenn er KN für ein projekt vielleicht 40 € zahlt und der vermittler 25 € ausgezahlt bekommt. dann bleibt für Auxmoney* also 15 € über. wenn ein kredit nicht finanziert wird werden alle zertifikate erstattet, also würde Auxmoney* dann 30 € wieder an den KN zahlen, da die auszahlung der provision für kreditanfragen ist, macht Auxmoney* für diesen fall ein gewinn von -15 €. dann ist es also nur noch eine frage der zeit, bis die nächste gebührenerhöhung für anleger kommt, damit weiterhin die provision fließen kann.
Edit: ok, ich hab gerade erst gesehen, dass die nur zurück gezahlt werden, wenn das kreditprojekt verlängert wurde. aber dennoch bleib ich bei der kernaussage  |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 28.10.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Hallo Max,
die Zertifikate werden erstattet, wenn nach der maximalen Laufzeit das Projekt nicht finanziert wurde... Die Verlängerung kostet ja auch einen Euro pro Tag.
Und dann ist immer noch genug Marge für die drin... _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link