|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Looker
|
Verfasst am: 21.10.2011, 14:12 Titel: Neues Projekt eingestellt 10168197 |
|
|
--> Ein großes "Danke" an die Anleger des 1. Projektes.
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10168197
Der Kreditbedarf hat sich bis zu dem erwarteten Auszahlungszeitpunkt verringert.
Der Kreditbedarf ergibt sich aus meiner 7-monatigen Krankheit, mit mehreren Krankenhausaufenthalte im vorigen Jahr.
In dieser Zeit sind meine bis dahin geordnete Rückzahlungen durcheinander geraten, auch durch das verringerte
Einkommen (unregelmäßige Krankengeldauszahlung). Meine Ehefrau konnte mich in dieser Zeit hierbei nicht unterstützen,
da sie Blind (100 %) ist. Mit den Geldgebern habe ich dann einvernehmliche Vereinbarungen getroffen. Diese bringen
mich aber am Rand des Machbaren und es dürfen keine unvorhersehbare Ereignisse eintreten.
Ich bin Besitzer und wohne seit 20 Jahre in meinem Haus, Bj.1981, 150 qm Wohnfläche [Schätzwert 225 Tsd,
Grundbucheintrag 140 Tsd, real Belastet (Stand 31.12.2010) mit 69 Tsd Euro ].
Nach mehreren Meisterstellen, arbeite ich über 10 Jahre ich der jetzigen Firma. Ich bin in der Produktion als
Anlagenkoordinator im 4-Schichtbetrieb, 7-Tagewoche tätig.
Mein Verdienst beläuft sich im Durchschnitt auf 2454.- Euro p.M. (Jan. 11 - Sept.11 = 22.089,28 Euro Netto).
Meine Frau bekommt nichtpfändbares Blindengeld = 480 Euro, ist GEZ-Befreit und hat Kfz-Steuerbefreiung.
Das Auto ist ein VW-Passat Kombi Highline, Bj.2004, 125 Tsd Km, V6 TDI (Brief bei der VW-Bank) und ist auf meine Frau
zugelassen.
Meine Ausgaben pro Monat nach erfolgreichem Projekt:
Hausnebenkosten .. 510.- €uro ->(Strom, Gas, Wasser, Grundsteuer, Telefon)
Hypothek ......... 479.- €uro
Bankkredit ....... 401.- €uro
VW-Bank Rate ..... 261.- €uro
Versicherungen ... 100.- €uro
-------------------------
zusammen ...... 1.751.- €uro feste Ausgaben.
Somit stehen 703.- (+ 480.- = 1.183.-) für Auxmoney-Rate und zum Leben (Essen, Kleidung, Diesel) zur Verfügung.
Zusatz:
Finanzierung über das Haus würde Grundbuchänderung benötigen (Zustimmung der Hypo-Bank zur
Eintragsreduzierung,Notar/Grundbuchänderung = Kosten fallen v o r der Auszahlung an), d.h. ohne vorherige Bezahlung
keine Eintragung und keine Auszahlung.
Ich bitte um Ihr Vertrauen und danke im voraus. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link