|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MoneyDriver
|
Verfasst am: 23.12.2018, 17:41 Titel: Neuling |
|
|
Hallo
Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin....
Wohne im südlichen Niedersachen, bin knapp über 60 Jahre alt verheiratet, Kinder und Enkelkinder. So weit alles "Normalo-Deutsch".
Grundsätzliches Interesse an P2P Kredite, nur als Anleger.
Bin schon seit einigen Jahren bei Smava* unterwegs und war auch immer zufrieden. Leider ist da aber kaum noch an Kredite ran zukommen. Von daher habe ich vor ca 1,5 Jahren auch bei Auxmoney* mein Geld angelegt. Dort aber ohne Robot, sondern ich wähle mir die Kredite selber sorgfältig aus, in die ich investieren möchte.
Habe bezüglich Auxmoney* auch noch so ein paar Sachverhalte, die mir nicht ganz klar sind. Dazu aber in den nächsten Tagen....
Wollte nur mal "Guten Tag" sagen und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
Gruß
Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 23.12.2018, 17:44 Titel: Re: Neuling |
|
|
Hi Jörg,
willkommen im Forum _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link