|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mb79mb
|
Verfasst am: 16.06.2017, 14:49 Titel: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Es wurde hier ja schon oefter diskutiert in anderen Threads - aber das Theme verdient meiner Meinung nach einen eigenen Thread. Nach ca. 3 Jahren sollte Funding Circle* endlich mal belastbares Zahlenmaterial was Kreditausfaelle, Zahlungsverzoegerungen aufgeschluesselt per Ratingklasse etc. auf den Tisch legen. Angesichts der bescheidenen Performance sollte das absolute Prioritaet haben.
Herr Carstens, wann kommt die Statistikseite? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 16.06.2017, 15:09 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
mb79mb hat Folgendes geschrieben: | Herr Carstens, wann kommt die Statistikseite? |
Im Juni, Jahreszahl ungenannt. Falls es 2017 sein sollte, ist ja noch etwas Zeit |
|
Nach oben |
|
 |
Heidelberger
|
Verfasst am: 24.06.2017, 11:52 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben: | mb79mb hat Folgendes geschrieben: | Herr Carstens, wann kommt die Statistikseite? |
Im Juni, Jahreszahl ungenannt. Falls es 2017 sein sollte, ist ja noch etwas Zeit |
6 Tage ab heute noch. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 24.06.2017, 11:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 24.06.2017, 12:00 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Interessiert mich nicht mehr. Der Zug ist längst abgefahren. Und realistische Zahlen erwarte ich sowieso keine. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Heidelberger
|
Verfasst am: 24.06.2017, 12:05 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Oktaeder hat Folgendes geschrieben: | Interessiert mich nicht mehr. Der Zug ist längst abgefahren. Und realistische Zahlen erwarte ich sowieso keine. |
Das denke ich auch. Allerdings ist es interessant zu erfahren, ob die Sprücheklopmaschine Herr Carstens bzw. sein Arbeitgeber doch mal sich an ihre Ankündigung hält oder doch nur, wie üblich, Schaum geschlagen hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 24.06.2017, 16:12 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Warum interessiert euch das? Legt da noch jemand von euch an? _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 24.06.2017, 16:45 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Ich nicht mehr. Wird aber noch dauern, bis mein Rest ausgelaufen/abbezahlt ist. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
mb79mb
|
Verfasst am: 26.06.2017, 12:13 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Kann auch froh sein, wenn ich mit einer schwaren Null rauskomme. Wenn man aber aus Fehlern gelernt hat und das aus dem Zahlenmaterial ersichtlich wird, wuerde ich dem ganzen nochmal eine Chance geben. Problem ist nur, dass man Zencap* leider auch nichts glauben kann. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Investor250
|
Verfasst am: 27.06.2017, 02:10 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
mb79mb hat Folgendes geschrieben: | Kann auch froh sein, wenn ich mit einer schwaren Null rauskomme. Wenn man aber aus Fehlern gelernt hat und das aus dem Zahlenmaterial ersichtlich wird, wuerde ich dem ganzen nochmal eine Chance geben. Problem ist nur, dass man Zencap* leider auch nichts glauben kann. |
Uns geht es hier allen mittlerweile wie Schäuble......  |
|
Nach oben |
|
 |
Heidelberger
|
Verfasst am: 27.06.2017, 09:41 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
mb79mb hat Folgendes geschrieben: | Kann auch froh sein, wenn ich mit einer schwaren Null rauskomme. Wenn man aber aus Fehlern gelernt hat und das aus dem Zahlenmaterial ersichtlich wird, wuerde ich dem ganzen nochmal eine Chance geben. Problem ist nur, dass man Zencap* leider auch nichts glauben kann. |
Dieser Form der Anlage würde ich schon noch mal eine Chance geben, aber bestimmt Zencap* nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 27.06.2017, 11:48 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Heidelberger hat Folgendes geschrieben: | Dieser Form der Anlage würde ich schon noch mal eine Chance geben... |
Ich auch! War so überzeugt davon, gerade dem deutschen Mittelstand zu helfen. Hatte eigentlich mehr Einsatz und Zahlungsmoral der Unternehmer vorausgesetzt. Als Unternehmer habe ich auch in den zurückliegenden Jahrzehnten alle Höhen und Tiefen durchlebt, war aber immer bemüht allen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen um das Unternehmen samt Angestellten zu erhalten!  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Investor250
|
Verfasst am: 27.06.2017, 13:56 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Vagabund hat Folgendes geschrieben: | Heidelberger hat Folgendes geschrieben: | Dieser Form der Anlage würde ich schon noch mal eine Chance geben... |
Ich auch! War so überzeugt davon, gerade dem deutschen Mittelstand zu helfen. Hatte eigentlich mehr Einsatz und Zahlungsmoral der Unternehmer vorausgesetzt. Als Unternehmer habe ich auch in den zurückliegenden Jahrzehnten alle Höhen und Tiefen durchlebt, war aber immer bemüht allen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen um das Unternehmen samt Angestellten zu erhalten!  |
Aber wir helfen doch dem Mittelstand durchaus, die frage der Rückzahlung steht auf einem anderem Blatt...
Ich habe 759 Zinsen in 2 Jahren erhalten.. Inkassoprojekte 159 Euro und die Nichtzahler summieren sich so auf, dass unterm Strich 4 Euro bleiben!!!!
70% aller ausstehenden Zahlungen werden innerhalb von 14 Tagen eingetrieben.. usw Blubb Bla |
|
Nach oben |
|
 |
mb79mb
|
Verfasst am: 28.06.2017, 16:15 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Ich habe ja teilweise Projekte im Portfolio, die ueber 250 Tage im Verzug sind - wohl gemerkt noch nicht im Inkasso. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 28.06.2017, 16:28 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Das längste in Verzug befindliche Projekt ist bei mir "Zukauf weiterer Milchkühe" mit 398 Tagen!  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
mb79mb
|
Verfasst am: 28.06.2017, 16:50 Titel: Re: Offizielle Performancestatistiken zu Funding Circle?! |
|
|
Mein schlimmster Fall ist das Arbeitahandachuhe fuer die Bundesliga Projekt, wo der Eigentuemer einen Kredit aufgenommen hat waehrend er die Firma verkauft hat und der neue Eigentuemer davon nicht gewusst haben will umd sich weigert zu zahlen. Dort wurde nicht eine einzige Rate gezahlt und Fortschritte gibt es dort seit einigen nem Jahr nicht mehr. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link