P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Omaraha vs. Isepankur: Erste Eindrücke  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
midre

BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 13:35    Titel: Omaraha vs. Isepankur: Erste Eindrücke Antworten mit Zitat

Ich verfolge gespannt Eure ersten Eindrücke mit Omaraha. Für mich als Neuling auf dem Gebiet von p2p-Kreditvergabe stellt sich nun die Frage: Soll cih auf Euren Zug auch aufspringen, und neben meinem IP-Account noch einen Account bei Omaraha eröffnen.

Was ich aus euren Statements entnehme, gibt es auf jeden Fall einen großen Vorteil von Omaraha: Noch mehr $$$! (Obwohl ich einen Durchschnittszins von über 25% bei meinen IP-Krediten schon gewaltig finde).

Was macht Omaraha besser, was IP?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23

BeitragVerfasst am: 23.08.2013, 13:50    Titel: Re: Omaraha vs. Isepankur: Erste Eindrücke Antworten mit Zitat

Nach Abzug der gebühren Ist der Zinsatz meiner Ansicht nach in Mittel um vllt 15-20% höher. Also sprich 30-38% sicher gibts auch höher verzinste.

Mein portfolio hat jetzt ein "Xirr" von 41.33%

Ich würde omaraha eher als eine Art "Ergänzung" betrachten. Es gibt viel mehr Kurzläufer mit geringerem Volumen. Das ist zumindest mein erster Eindruck. Diese hat man bei IP weniger.

Denke aber auch, dass hier viel mehr KN darunter sind die schnell einen Kredit brauchen. Dadurch das die KN ihre Volumen immer wieder aufstocken hat es den Charakter wie eine Kreditkarte, also aus KN Sicht.
Rettungsschirmchen