Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
midre
|
Verfasst am: 23.08.2013, 13:35 Titel: Omaraha vs. Isepankur: Erste Eindrücke |
|
|
Ich verfolge gespannt Eure ersten Eindrücke mit Omaraha. Für mich als Neuling auf dem Gebiet von p2p-Kreditvergabe stellt sich nun die Frage: Soll cih auf Euren Zug auch aufspringen, und neben meinem IP-Account noch einen Account bei Omaraha eröffnen.
Was ich aus euren Statements entnehme, gibt es auf jeden Fall einen großen Vorteil von Omaraha: Noch mehr $$$! (Obwohl ich einen Durchschnittszins von über 25% bei meinen IP-Krediten schon gewaltig finde).
Was macht Omaraha besser, was IP? |
|
Nach oben |
|
|
Shady23
|
Verfasst am: 23.08.2013, 13:50 Titel: Re: Omaraha vs. Isepankur: Erste Eindrücke |
|
|
Nach Abzug der gebühren Ist der Zinsatz meiner Ansicht nach in Mittel um vllt 15-20% höher. Also sprich 30-38% sicher gibts auch höher verzinste.
Mein portfolio hat jetzt ein "Xirr" von 41.33%
Ich würde omaraha eher als eine Art "Ergänzung" betrachten. Es gibt viel mehr Kurzläufer mit geringerem Volumen. Das ist zumindest mein erster Eindruck. Diese hat man bei IP weniger.
Denke aber auch, dass hier viel mehr KN darunter sind die schnell einen Kredit brauchen. Dadurch das die KN ihre Volumen immer wieder aufstocken hat es den Charakter wie eine Kreditkarte, also aus KN Sicht. |
|
Nach oben |
|
|
Rettungsschirmchen
|
Verfasst am: 23.08.2013, 14:09 Titel: Re: Omaraha vs. Isepankur: Erste Eindrücke |
|
|
Die ganzen unheimlichen Renditen bringen nichts, wenn der Laden nicht seriös ist, aber darüber kann ich mir noch keine Meinung bilden.
Sicher steckt hier noch einiges in den Kinderschuhen, aber die Plattform ist nach Einarbeitung benutzbar.
Ich habe mir vorgenommen, erstmal mit Augenmaß zu investieren und das ganze zu beobachten.