|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kkenny
|
Verfasst am: 30.01.2019, 10:14 Titel: P2P Kredit Plattform in Thailand? |
|
|
Ich möchte gerne zukünftig ein wenig Geld in Thai Baht anlegen. Fahr dort oft zum Urlaub hin und bekomme dort einen immer schlechteren Umtauschkurs.
Hab selber nur die Plattform gefunden:
https://www.peerpower.co.th
Soweit ich das FAQ dort richtig verstanden habe, muss man da aber über 2000€ mindestens in einen Kredit investieren. Das ist mir dann doch ein wenig zu viel...
Kennt jemand vllt. andere Plattformen, die Bath als Währung haben?
Danke für die Müh |
|
Nach oben |
|
|
fangri
|
Verfasst am: 30.01.2019, 14:46 Titel: Re: Vorsicht Anfänger! Fragen? |
|
|
Beehive Asia bietet die Gelegenheit in Baht zu investieren. Minimaleinsatz liegt hier nur bei 1000Baht (~28€) allerdings sind die Gebührend vergleichsweise hoch. |
|
Nach oben |
|
|
kkenny
|
Verfasst am: 27.02.2019, 12:13 Titel: Re: P2P Kredit Plattform in Thailand? |
|
|
Hab die Verschiebung nicht mitbekommen. Dachte der Faden sei gelöscht worden.
Ich konnte dann meine Frage ans Forum selber beantworten:
http://fintechnews.sg/26968/lending/p2p-lending-south-east-asia/
Thailand
Beehive Asia
beehive-asia-p2p-lending-south-east-asia
Beehive Asia is is an online P2P marketplace that connects businesses with investors who wish to support the growth of local small and medium businesses. The platform uses innovative crowdfunding technology to eliminate the cost and complexity of conventional finance. The result is a more efficient, streamlined process that provides Thai businesses faster access to lower cost short term financing.
peerpower-p2p-lending-south-east-asia
PeerPower is an online marketplace lender based in Thailand, and exists so that borrowers with good credit history get better rates. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link