P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher ist der beste P2P Kreditmarktplatz im Dezember 2017?
Ablrate
0%
 0%  [ 0 ]
Bondora
7%
 7%  [ 6 ]
doFinance
3%
 3%  [ 3 ]
Estateguru
2%
 2%  [ 2 ]
Fellow Finance
1%
 1%  [ 1 ]
Finbee
4%
 4%  [ 4 ]
Investly
0%
 0%  [ 0 ]
Iuvo Group
0%
 0%  [ 0 ]
Lendix
0%
 0%  [ 0 ]
Lendy (Saving Stream)
0%
 0%  [ 0 ]
Lenndy
0%
 0%  [ 0 ]
Linkedfinance
1%
 1%  [ 1 ]
Mintos
61%
 61%  [ 51 ]
Moneything
0%
 0%  [ 0 ]
Robocash
6%
 6%  [ 5 ]
Swaper
7%
 7%  [ 6 ]
Twino
0%
 0%  [ 0 ]
Viainvest
2%
 2%  [ 2 ]
Viventor
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 83

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 00:46    Titel: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

Da nun wieder 2 Monate um sind, hier die Forum Umfrage für Anleger:
Umfrage: Aus Investorensicht, welchen Marktplatz für P2P Kredite bevorzugt ihr derzeit:
Bitte den besten Marktplatz oben auswählen.

Danach bitte den folgenden Link klicken und die erweiterte Umfrage ausfüllen diesmal mit bis zu 8 Stimmen für die beste Plattform- dauert nur 2 Minuten
Link zur erweiterten Umfrage (hier klicken)

Links zu den Plattformen:
Ablrate* ,
Auxmoney* ,
Bondora* ,
Estateguru* ,
Fellow Finance* ,
Finbee* ,
Giromatch* ,
Investly* ,
Iuvo* ,
Lendix* ,
Lendy (Saving Stream)* ,
Lenndy* ,
Linked Finance* ,
Mintos*,
Moneything*,
Robocash* ,
Swaper* ,
Twino* ,
Viainvest* ,
Viventor*

Datenbank: Interaktiver Vergleich P2P Kredit Marktplätze
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 28.02.2018, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennisk

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 20:30    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

schade hab voreilig fuer mintos* abgestimmt
aber wenn ich vorher gesehen haette das Twino* 0 stimmen hat haette ich eine achtungserfolg oder solistimme dort gegeben
JSCGN

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 22:24    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

dennisk hat Folgendes geschrieben:
schade hab voreilig fuer mintos* abgestimmt
aber wenn ich vorher gesehen haette das Twino* 0 stimmen hat haette ich eine achtungserfolg oder solistimme dort gegeben

Was genau soll das bringen? Wenn du denkst, dass Mintos* die beste Plattform ist, dann stimmst du eben für Mintos.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

dennisk

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 22:38    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

naja ich sehe es so

twino liebe ich wegen der einfachheit und klarheit

mintos liebe ich wegen der vielen moeglichkeiten
E7

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 11:44    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

Wundert mich schon sehr, wie weit Mintos* trotz dieser Eurocent-Katastrophe vorne liegt Shocked
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 11:53    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

Ich denke es liegt daran, dass die meisten Anleger von Eurocent nicht mit ihrem eigenen Portfolio betroffen waren/sind.

In der erweiterten Umfrage ist der Abstand nicht ganz so krass, aber auch da liegt Mintos* mit Abstand vorne
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
scrooge

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 10:17    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

wie komme ich zur erweiterten Umfrage wenn ich meine Stimme dort schon abegeben habe?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 10:20    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

kannst nur einmal abstimmen.
Die Ergebnisse veröffentliche ich am Ende des Monats jeweils hier unter den Umfragen
scrooge

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 11:13    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

ich wollte ja auch nicht nochmal abstimmen, sondern nur noch mal ein Blick auf die Ergebnisse werfen.
Aber da gibt es wohl keine Möglichkeit?
Panke

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 16:23    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

Oha - AuxMoney hat ne Stimme bekommen...

Es gibt da draußen also noch jemanden, der mit der Plattform zufrieden ist? Shocked
hugh

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 17:07    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

In der erweiterten Umfrage ist der Abstand nicht ganz so krass, aber auch da liegt Mintos* mit Abstand vorne

Fast 87 % ist ein schöner Achtungserfolg. Also nur 5 Teilnehmer sind nach derzeitigem Stand mit Mintos* nicht zufrieden (oder dort nicht investiert).
stefans

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 17:47    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

mintos hat sich stark verbessert was das kreditangebot angeht. dafür sind twino, Viainvest* und Viventor* abgeschmiert.
Elohim

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 22:05    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

Bei der erweiterten Umfrage kann ich nicht teilnehmen, wenn ich das Passwort [...} eingebe, kommt immer wieder die Mitteilung: "Das eingegebene Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie Ihre Daten, und wiederholen Sie den Vorgang."
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 22:40    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

Mach nicht Copy und Paste

P.S.: Super Idee das Passwort hier zu posten. Was meinst Du warum ich das in einem nicht für alle sichtbaren Bereich gepostet habe???
Naru

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 23:01    Titel: Re: P2P Kredit Plattformen - die Beste im Dezember 2017? Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Bei der erweiterten Umfrage kann ich nicht teilnehmen, wenn ich das Passwort [...} eingebe, kommt immer wieder die Mitteilung: "Das eingegebene Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie Ihre Daten, und wiederholen Sie den Vorgang."

Wenn du einen Doppelklick auf ein Wort machst, um es zu markieren, oder es von vorne mit einer Mausbewegung markierst, dann fügt Windows am Ende ein Leerzeichen an. Das entweder löschen, oder das Wort abtippen oder von hinten markieren, anstelle von vorn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link