P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
P2P Stammtisch in Zürich?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 21:54    Titel: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Hallo

Besteht Interesse an einen p2p Treffen in oder um Zürich? Wenn ja, organisiere ich gerne etwas.

Grüsse
Lemon

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 23:19    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Nette Idee. Thanks für das Angebot. In bin zwar aus der Schweiz, aber nicht Zürich und derzeit fest eingespannt.

Spannend wäre schon zu sehen, welcher Archeotyp sich mit diesen hochriskanten Investments rumschlägt. Persönlich kenne ich niemanden aus meinem Umfeld und empfehle die Investments bewusst auch nicht weiter. Schliesslich will ich nicht schuld sein, wenn jemand Cash verliert.

Ich lese aber durchaus gerne deinen Blog. An dieser Stelle Thanks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bernie

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 23:07    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Wohne jetzt zwar nicht in der Schweiz, werde aber auf Grund von Generalversammlungen doch recht viel in der Gegend sein. Falls es gerade zusammenfällt, wäre ich auf jeden Fall SEHR gerne dabei! Lg Bernhard
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

buttchopf23

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 13:37    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

@Lemon: Ich fände eine Begegnung auch spannend Wink

@Bernie: Gerne, ich poste hier, falls sich was tut, aber das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten. Ansonsten kannst du mir auch Schreiben, wenn du in Zürich bist, dann gehen wir zu Zweit ein Bier trinken Laughing
Vagabund

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 15:48    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
aber das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten.

Ein Interesse besteht sicherlich bei vielen hier aus dem Forum, aber wie bei jedem Treffen besteht die Schwierigkeit darin, alles zu koordinieren und unter einen Hut zu bringen. Auch Entfernung und Zeitpunkt werden eine Rolle spielen! Wink
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 15:52    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Klar, aber ich hätte vermutet, dass es hier doch einige Schweizer aus der Region Zürich gibt, welche sich mal austauschen wollen mit Gleichgesinnten. Nunja, mal sehen.
Polarstern

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 15:57    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Sicher nicht so einfach, wenn der Veranstalter am Rande des Universums wohnt. Die Idee finde ich gut, aber wenn ich dafür 500 oder mehr km pro Richtung fahren soll, einhergehend mit einer unvermeidbaren Hotelübernachtung, dann wirst Du auch mit Hummer und Schampus statt Bier kaum jemanden locken können.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 16:43    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Ich wollte ja auch die Schweizer animieren Laughing
mathos

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 18:40    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

bin einer vom Rande des Universums (ungewohnte Bezeichnung für die Schweiz), allerdings auch nicht aus Zürich, würde es allerdings ein ungrades Mal bis Bahnhofnähe schaffen.
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 18:51    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Top. Bahnhofsnähe ist selbstverständlich, gibt ja genügend Lokalitäten dort.
Red_Barracuda

BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 20:49    Titel:  Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Finde die Idee grundsätzlich interessant. Habe momentan aber leider zu viel um die Ohren...
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 13:12    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

Ich denke, den ersten Versuch werde ich eh erst in einigen Wochen starten. Vielleicht haben wir bis dahin weitere interessierte Teilnehmer
bernie

BeitragVerfasst am: 08.03.2018, 08:41    Titel: Re: P2P Stammtisch in Zürich? Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
@Lemon: Ich fände eine Begegnung auch spannend Wink

@Bernie: Gerne, ich poste hier, falls sich was tut, aber das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten. Ansonsten kannst du mir auch Schreiben, wenn du in Zürich bist, dann gehen wir zu Zweit ein Bier trinken Laughing

Hallo! Sorry, für die späte Rückmeldung - habe auf Grund der E-mail Adresse mit der ich hier registriert war, keine Benachrichtigung bekommen. Dann ist das natürlich in der Menge untergegangen. Jetzt sollte ich benachrichtigt werden! Smile

Ad Bier: Auf jeden Fall, sehr gerne!!! Ich werde am 26.3. Abends in Zürich oder Luzern sein, da ich am 27.3. Vormittag zur Implenia AG GV in Zürich gehe und Nachmittag zur Mobimo AG GV in Luzern. Allerdings wird es vorraussichtlich gleich am 28.3. nach Mallorca weiter gehen, da ich dort eine Verabredung habe.
Für längere Zeit werde ich ab 9.4. in Zürich sein (ca. 1 Woche).

Freue mich auf eine Begegnung, ein P2P Stammtisch und der damit verbundene Austausch wäre natürlich super.

Am 13.4. geht es dann übrigens weiter nach Stuttgart zur Invest! Vielleicht auch für einige hier interessant. Ich habe jetzt schon mit einigen P2P CEOs dort treffen vereinbart!

Lg
Bernhard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link