P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Paysera Identifikation  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 10:41    Titel: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Paysera nervt mal wieder

Zitat:

Please be informed that due to changes in the legislation regulating client identification, from now on you have to provide more information about yourself in order to use Paysera services.
What changes?
In order to continue to successfully use Paysera services, you have to perform additional identification actions, as, for example, submit a document with a selfie or perform video call identification via Skype. Please be informed that in case of failure to perform additional identification actions till August 15, 2017, you will not be able to perform transfers, make purchases online or use other Paysera services.

How can I perform additional identification actions?
There several ways to complete the identification:
• On Paysera website. Log in to your Paysera account and follow the instructions provided.
• Via "Paysera" mobile application. Find settings in the application and select "Identification". You can download the application to devices with operating systems iOS or Android.

Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 10:58    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Das Selfie musste ich bereits bei der Registrierung dieses Jahr machen, bin also safe Laughing
Vagabund

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 12:36    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Paysera nervt mal wieder

Das trifft es genau auf den Punkt! Wink
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 12:48    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Ich weiss echt nicht was ihr habt. Ok, die Identifikation kann nervig sein, aber davon abgesehen läuft paysera wunderbar. An der Übersichtlichkeit könnte man noch arbeiten, aber für Zahlungen etc ists tip top. Geldwechseln würde ich dort nicht, da sind tw und Konsorten massiv günstiger.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 14:13    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss echt nicht was ihr habt. Ok, die Identifikation kann nervig sein, aber davon abgesehen läuft paysera wunderbar. An der Übersichtlichkeit könnte man noch arbeiten, aber für Zahlungen etc ists tip top. Geldwechseln würde ich dort nicht, da sind tw und Konsorten massiv günstiger.

Mag alles sein. Seit "Paysera" für Finbee* nicht mehr nötig war, habe ich die Geschäftsverbindung zu "Paysera" beendet!
Deswegen von mir die Bestätigung der Aussage von Claus: "Paysera nervt mal wieder"! Wink
Polarstern

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 14:33    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:

Du hast heute offenbar Deinen drolligen Tag. Laughing

Ident ist nervig, Übersicht läßt zu wünschen übrig, Geldwechseln können andere billiger. Aber ansonsten alles super. Was bleibt denn da noch? Laughing Laughing Laughing
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 14:58    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Die EUR Überweisungen sind schneller als bei jeder Bank, man kann sich für Lenndy* und Savy* in 30 Sekunden registrieren und die Identifizierung entfällt bei den Plattformen. Zudem sagte ich, dass die Übersicht verbessert werden könnte, nicht dass sie unbrauchbar ist.

Das Problem ist scheinbar, dass viele genervt sind von paysera (v.a wegen Erfahrungen, die vor Jahren gemacht wurden) und alles was jetzt kommt wird negativ aufgenommen. Wäre die Reaktion bei tw gleich, wenn man nun so ein Selfie verlangen würde? Ich denke nicht, darum gehts mir.
Polarstern

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:15    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Sorry, mein Beitrag war eher spaßig gedacht. Ich hatte ja keine Ahnung, daß Du persönlich so einen engen Draht zu Paysera hast.

Von jahrealten Erfahrungen allerdings kann ja keine Rede sein, denn Claus' und Vagabund's Beiträge schienen mir eher aktuell zu sein.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:20    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Ich bin abgenervt bei Paysera wieder abgedreht. Die Ident-Vorgaben sind nicht zeitgemäß für den beabsichtigten Zweck. Ich will ja nur einzahlen...

Für mich sieht es so aus, dass bestimmte Plattformen ihre Prüfungspflichten nur ausgelagert haben, dabei aber ohne sinn und Verstand, da die Anforderungen extrem hoch gestellt worden sind.

Mich hat es so genervt, dass ich auf Lenndy* verzichte (die massiven offenbar nicht abstellbaren Emails lasse ich in ein gesondertes Email-Postfach laufen, kleiner Tipp für ebenfalls Genervte).
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:49    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Ich muss Paysera weiterhin nutzen da ich bei Savy* noch Geld angelegt habe. Wegen des litauischen Steuerabzugs werde ich wohl meine Anlage auslaufen lassen oder alles vorzeitig verkaufen. Dann brauche ich Paysera nicht mehr.
Zur Identifikation habe ich nur einmal ein Skype-Telefonat machen müssen.

Scripophix hat Folgendes geschrieben:
Mich hat es so genervt, dass ich auf Lenndy* verzichte (die massiven offenbar nicht abstellbaren Emails lasse ich in ein gesondertes Email-Postfach laufen, kleiner Tipp für ebenfalls Genervte).

Hat mich auch genervt. Ich habe "info@lenndy.com" auf die Blacklist gesetzt. Mails von dem Absender werden sofort ungelesen gelöscht. Seitdem ist Ruhe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:03    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Polarstern hat Folgendes geschrieben:
Sorry, mein Beitrag war eher spaßig gedacht. Ich hatte ja keine Ahnung, daß Du persönlich so einen engen Draht zu Paysera hast.

Von jahrealten Erfahrungen allerdings kann ja keine Rede sein, denn Claus' und Vagabund's Beiträge schienen mir eher aktuell zu sein.

Alles easy, habe keinen persönlichen Draht zu paysera Wink Lassen wirs dabei, dass ich paysera nicht so Scheisse finde wie alle anderen hier Laughing
Polarstern

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:19    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Meine Frau ist alt, häßlich, fett, ungebildet und arm, aber ich liebe sie. Rational auch nicht zu erklären, soll aber vorkommen. Very Happy Very Happy
peyman

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:21    Titel: Paysera/Lenndy Antworten mit Zitat

Also für mich ist es ein Fehler wegen Paysera auf Lenndy* zu verzichten.
Ich hatte anfangs auch schon aufgegeben wegen PS,bis es irgendwie doch noch
geklappt hat.Der Ärger über Paysera ist verständlich,letztlich aber ist es mir das wert (gewesen).

Derzeit ist Lenndy* dabei meine stärkste Plattform zusammen mit Mintos
zu werden.Hohe Zinsen,genügend Kredite, und gute Sicherheiten (für meine bescheidenen Begriffe).
Angesichts der Situation bei Twino,Viventor und den Stauungen bei Swaper* und Viainvest* bin ich heute froh, überschüssige Rückläufe nach Lenndy* schaufeln zu können.Mintos ist zwar derzeit (noch) Nr.1,aber mehr will ich da nicht mehr reinpacken.
Ich empfehle Lenndy* also wärmstens,und das völlig uneigennützig.

Zuletzt bearbeitet von peyman am 26.07.2017, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:23    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

Polarstern hat Folgendes geschrieben:
Meine Frau ist alt, häßlich, fett, ungebildet und arm, aber ich liebe sie. Rational auch nicht zu erklären, soll aber vorkommen. Very Happy Very Happy

Irgendwie erinnerst du mich an Aalfiete Laughing
Polarstern

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:31    Titel: Re: Paysera Identifikation Antworten mit Zitat

??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link