Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cavy
Anmeldedatum: 18.04.2014 Beiträge: 1245
|
Verfasst am: 25.12.2019, 16:30 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Leider kann man so dann auch nur die Gesamtmenge kaufen.
Einzeln einstellen wäre da besser. |
|
Nach oben |
|
 |
phoenixkonsole
Anmeldedatum: 02.04.2016 Beiträge: 460
|
Verfasst am: 07.01.2020, 10:59 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Moin,
kurze Info:
Zahlungen mit Paypal führen zu Mehraufwand und Umbuchungen, die 3- 7 Tage dauern können. Wenns schnell gehen soll bitte SEPA verwenden. Gleichzeitig nimmt sich Paypal gut Gebühren, die gerade bei Pipifaxe von 250€ schon nerven.
Eien PayPalzahlung führt zu -> Buchung Eingang Paypal -> Buchung Umbuchung Geschäftskonto -> Buchung Geldverkehrskosten (Gebühren) pipapo..
Sobald ich auch nur Mehraufwand schnupper, bekomme ich Frostbeulen : ) |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
Anmeldedatum: 26.01.2018 Beiträge: 719
|
Verfasst am: 13.01.2020, 11:28 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Hat einer noch den Prospekt, der beim Weihnachtsgeschenk dabei war? Der ist bei uns leider recht schnell in den Papierkorb gewandert, weil wir in unserem Haushalt nur sehr wenig Alkohol konsumieren. Als wir allerdings am Wochenende auf einer Familienfeier den Subsidium-Sekt ausgeschenkt haben, hat der bei der Verwandschaft großen Anklang gefunden. Und nun habe ich den Auftrag herauszufinden, wie man den bestellen kann.
Da es ein Custom Label war, kann man leider nicht einfach danach googeln...
Auch noch einmal vielen Dank an das Peerschweinchen-Team dafür!  |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 13.01.2020, 11:28 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Flexie
Anmeldedatum: 23.04.2016 Beiträge: 220
|
Verfasst am: 13.01.2020, 17:12 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Omicron hat Folgendes geschrieben: | Hat einer noch den Prospekt, der beim Weihnachtsgeschenk dabei war? Der ist bei uns leider recht schnell in den Papierkorb gewandert, weil wir in unserem Haushalt nur sehr wenig Alkohol konsumieren. Als wir allerdings am Wochenende auf einer Familienfeier den Subsidium-Sekt ausgeschenkt haben, hat der bei der Verwandschaft großen Anklang gefunden. Und nun habe ich den Auftrag herauszufinden, wie man den bestellen kann.
Da es ein Custom Label war, kann man leider nicht einfach danach googeln...
Auch noch einmal vielen Dank an das Peerschweinchen-Team dafür!  |
Trollinger Sekt bei Weingut Rainer Bauer
http://weingut-rainer-bauer.de/
Ich habe Beide Flaschen und die Gin Praline noch. |
|
Nach oben |
|
 |
KLF
Anmeldedatum: 06.10.2016 Beiträge: 113
|
Verfasst am: 13.01.2020, 18:09 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Flexie hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe Beide Flaschen und die Gin Praline noch. |
Unbedingt behalten ! Steigen wie Telos noch im Wert  |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
Anmeldedatum: 16.09.2018 Beiträge: 623 Wohnort: Fischkopp
|
Verfasst am: 13.01.2020, 20:43 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Hmmm. Aber wenn der trollinger sekt dann nach ein paar Monaten 100% hat, ist es doch kein Sekt mehr? |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
Anmeldedatum: 26.01.2018 Beiträge: 719
|
Verfasst am: 14.01.2020, 00:00 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Flexie hat Folgendes geschrieben: | Trollinger Sekt bei Weingut Rainer Bauer
http://weingut-rainer-bauer.de/
Ich habe Beide Flaschen und die Gin Praline noch. |
Danke!  |
|
Nach oben |
|
 |
phoenixkonsole
Anmeldedatum: 02.04.2016 Beiträge: 460
|
Verfasst am: 17.01.2020, 11:28 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Aufgrund des aktuellen und anstehenden Arbeitspensums werden bei PW1 keine Neukunden angenommen. Dies ändert sich voraussichtlich im Juni.
Ebenso werden nur noch ausgesuchten Partnern Kunden-Werbe-Boni gewährt, da so glorreiche Ansätze wie Emails auf Webseiten ablegen zu Email-Sessions mit Frage und Beratungsstunden führen, für die keine Zeit ist. Da ich persönlich Modell Choleriker bin, ist das ingesamt dann eher Kontraproduktiv : )
Wer einen Freund kennt und sich unterhält, darf gerne nach nem Boni fragen. Wer wahllos für Arbeit sorgt, soll froh sein das wir als Retourkutsche keine Kinderdisco in direkter Nachbarschaft errichten. Wobei in Zeiten knapper Kita-Plätze das wohl auch erfolgreich wäre : D
Eine Angebotskonsolidierung und Reduktion der Optionen erfolgt nach Betriebsbeginn des Exchanges. Insgesamt ist das Ziel: Weniger ist Mehr, da Zeit der limitierende Faktor ist. Vielleicht wird es ja mal wieder ruhiger und entspannter. |
|
Nach oben |
|
 |
Scottyffm
Anmeldedatum: 16.09.2018 Beiträge: 623 Wohnort: Fischkopp
|
Verfasst am: 17.01.2020, 12:02 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Cool kann ich die retourkutsche auch so haben?
- über eine Kinderdiso würden sich die kleinen zur Zeit bestimmt freuen und wenn die irgendwann ausser Haus sind braucht man ja eh nicht mehr so viel Platz so dass ein Umzug eh anzuraten ist. |
|
Nach oben |
|
 |
phoenixkonsole
Anmeldedatum: 02.04.2016 Beiträge: 460
|
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
Anmeldedatum: 16.08.2014 Beiträge: 537
|
Verfasst am: 19.01.2020, 23:33 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
phoenixkonsole hat Folgendes geschrieben: | Aufgrund des aktuellen und anstehenden Arbeitspensums werden bei PW1 keine Neukunden angenommen. Dies ändert sich voraussichtlich im Juni.
Ebenso werden nur noch ausgesuchten Partnern Kunden-Werbe-Boni gewährt, da so glorreiche Ansätze wie Emails auf Webseiten ablegen zu Email-Sessions mit Frage und Beratungsstunden führen, für die keine Zeit ist. Da ich persönlich Modell Choleriker bin, ist das ingesamt dann eher Kontraproduktiv |
Tja, hier wird mal wieder fleissig die Gesellschaft gespalten. Hier im Forum solch ein Text, aber auf der PW1 Homepage mal wieder keine Info. Was sollen bloß die machen, die nur auf die Infos der PW1 Homepage zugreifen können??? |
|
Nach oben |
|
 |
phoenixkonsole
Anmeldedatum: 02.04.2016 Beiträge: 460
|
Verfasst am: 21.01.2020, 08:37 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
*gelöscht wegen Missverständnis*
Zuletzt bearbeitet von phoenixkonsole am 26.01.2020, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
phoenixkonsole
Anmeldedatum: 02.04.2016 Beiträge: 460
|
|
Nach oben |
|
 |
KLF
Anmeldedatum: 06.10.2016 Beiträge: 113
|
Verfasst am: 21.01.2020, 22:43 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Mach es gut, kleines PW1.0 Ferkelchen ! Du hast mir viel Freude bereitet ! Aber man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist. Gott sei Dank gibt es noch ein paar Verwandte von Dir, die mir über den Trennungsschmerz hinweghelfen werden...  |
|
Nach oben |
|
 |
phoenixkonsole
Anmeldedatum: 02.04.2016 Beiträge: 460
|
Verfasst am: 26.01.2020, 12:46 Titel: Re: Peerschweinchen |
|
|
Das Schwein hat sich aufgrund von Volksbegehren nochmal von der Schlachtbank verdrückt. Wir schieben das Angebot in den Log-In-Bereich für Bestandskunden. Da wir zeitweise keine Log-Ins vergeben haben, müsste der ein oder andere sich bei Zeiten kurz melden und wir erstellen Log-In. |
|
Nach oben |
|
 |
|