P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Persönliche Vorstellung meines Kreditprojektes!  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nic.zim

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 05:09    Titel: Persönliche Vorstellung meines Kreditprojektes! Antworten mit Zitat

Liebe Anleger, Liebe Anlegerinnen,

ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen da ich neu auf dieser Plattform bin und in meinem bestehendem Kreditprojekt gerne noch ausführlicher mein Projekt beschrieben hätte, dies aber nicht mehr möglich ist da bereits ein Gebot abgegeben wurde. Ich bin eine 30jährige junge Frau und führe beruflich zwei Nagelstudios/Schulungscenter. In dieser Branche bin ich seit 2004 selbstständig. Da es in der heutigen Zeit mit den Banken nicht ganz so einfach ist, habe ich mich für den Weg entschieden, es über private Anleger zu versuchen, um mit meinem Projekt voran zukommen. Ich benötige für mein Vorhaben 10.000 Euro die sich wie folgt zusammen setzen:
• Einrichtung von zwei Arbeitsplätzen: 3.000 Euro
• Sortimenterweiterung/Ware/Geräte: 5.000 Euro
• Tilgung von best.Verpflichtungen: 2.000 Euro
Ich habe ein Einkommen von 1650,00 Euro und Privatausgaben von ca. 800,00 Euro. Ich arbeite daran meinen Umsatz von ca. 4000,00 Euro monatlich (im Hauptgeschäft/Nagelstudio), 2.Geschäft/Nagelstudio im Aufbau (Kosten bereits monatlich abgedeckt) zu steigern, dies möchte ich mit Angestellten erreichen da meine verfügbare Zeit ausgeschöpft ist (ca.10 St./Tag).Dafür muss ich Arbeitsplätze schaffen. Desweiteren plane ich mit einer Partnerfirma das Schulungscenter auszubauen und mit einem umfangreichen Produktangebot ebenfalls den Umsatz zu steigern. Hier benötige ich die Anschaffung von Gerätschaften die man für ein Nagelstudio benötigt (z.B. Fräser, Staubabsaugungen, UV-Geräte, etc. und Materialanschaffung/Ware). Die Ware vertreibe ich bei Ausbildungen, an Nagelstudios und über einen Onlineshop.
Meine Tätigkeiten umfassen den alltäglichen Umgang mit Kunden (Nageldesign), der Durchführung von Schulungen/Ausbildung im Bereich Nageldesign, dem Produktverkauf und der Erledigungen von Büroarbeiten. Ich habe eine Mitarbeiterin auf selbst. Basis und eine geringf. Angestellte. Eine weitere Kraft befindet sich derzeit bei mir in Ausbildung. Die Tilgung von einem Kredit ist zu 100% abgesichert. Auch bei event. Krankheit abgesichert durch Versicherung. Ich habe keine negativen Schufaeinträge.
Ich bin ausgebildete Nageldesignerin und Seminarleiterin, einen weiteren Abschluss/IHK besitze ich als Grafikdesignerin.
Um sich ein genaueres Bild von mir und meinen Geschäften zu machen, können Sie sehr gern unter www.beauty-nails.info oder www.schwabennails-dresden.de nachschauen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich bei meinem Projekt unterstützen. Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
nic.zim (Nicole)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abacus

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

und hier der untertützungslink
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10074516
gruß christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link