P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Plattformen mit hoher Liquidität  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nukin

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 13:12    Titel: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Wenn es darum geht das investierte Geld schnellstmöglich wieder zurück zu bekommen dürften G&G sowie Invest & Access von Bondora* und Mintos* wohl die erste Wahl sein. Bei welchen Plattformen hat man ähnlich gute Möglichkeiten die Investitionen zu liquidieren? (Durch ähnliche Produkte oder einen starken Sekundärmarkt z.B.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 14:02    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Schau Dir Assetz Capital* an und Investly* (meist weniger als 60 Tage Laufzeit)
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
j789

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 15:16    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

nukin hat Folgendes geschrieben:
Wenn es darum geht das investierte Geld schnellstmöglich wieder zurück zu bekommen dürften G&G sowie Invest & Access von Bondora* und Mintos* wohl die erste Wahl sein. Bei welchen Plattformen hat man ähnlich gute Möglichkeiten die Investitionen zu liquidieren? (Durch ähnliche Produkte oder einen starken Sekundärmarkt z.B.)

Also schneller als G&G geht glaube ich nicht, auch nicht was annähernd dran kommt.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Doso

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 15:52    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Bondster hatte auch mal sowas in der Art, aber halt nur zu 3,9%. Kurz laufendes Produkt ohne Kündigungsfrist Als ich letztes mal geschaut habe konnte ich es aber nicht mehr finden.
philipz

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 16:34    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Bondster hatte auch mal sowas in der Art, aber halt nur zu 3,9%. Kurz laufendes Produkt ohne Kündigungsfrist Als ich letztes mal geschaut habe konnte ich es aber nicht mehr finden.

Das gibt es noch. Nennt sich "Smart-Reserve", der Ausstieg ist wohl jederzeit möglich. Findet man bei Bondster* am Einfachsten, wenn man sich das Kreditangebot nach der Höhe der Zinsen anzeigen lässt, sind halt leider nur 3,9%.
nukin

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 17:11    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Hat aber keiner Vorteil ggn. G&G oder?

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es noch andere Plattformen mit einem sehr guten Zweitmarkt, oder einer Cashout bzw. Rückkauffunktion mit Abschlag gibt, oder meine zumindest davon gelesen zu haben.
kieselbert

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 17:29    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Also mit doFinance* hab ich da auch gute Erfahrungen gemacht (zumindest was höhere 4 stellige Beträge angeht).

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 17:36    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Rückkauffunktion mit Abschlag finde ich uninteressant. Z.T werden da bis zu 5% berechnet.

Dann schau Dir lieber die mit einem Zweitmarkt an
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite

Nach hoher Liquidität fragen hier im Forum meist nur Anleger die nur wenig anlegen wollen. Ich vermute dann immer dass sie sonst keine Rücklagen haben. Für Anleger ohne sonstige "Notfallreserven" ist P2P Anlage m.E. sowieso nicht geeignet.
Was motiviert Dich nach hoer Liquidität zu suchen?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
nukin

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 18:23    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Die Liquidität wäre für mich von Vorteil, da kurzfristig ein Autokauf und Mittelfristig ein Immobilienkauf ansteht. Das P2P Invest brauche ich dafür natürlich nicht zwangsläufig, trotzdem wäre es gut im Fall der Fälle das Kapital nicht mehrere Jahre gebunden zu haben.
philipz

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 18:30    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen (hab's aber noch nicht ausprobiert), dass man über die Verkaufsoption bei Swaper* seine Kredite schnell wegbekommt, in Anbetracht des dort meist leeren Erstmarktes. Und generell laufen die Kredite dort ja in aller Regel nur max. 30 Tage, der Buyback greift auch schon nach 30 und nicht wie sonst meist nach 60 Tagen.
Libertatem

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 18:44    Titel: Re: Plattformen mit hoher Liquidität Antworten mit Zitat

philipz hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen (hab's aber noch nicht ausprobiert), dass man über die Verkaufsoption bei Swaper* seine Kredite schnell wegbekommt, in Anbetracht des dort meist leeren Erstmarktes. Und generell laufen die Kredite dort ja in aller Regel nur max. 30 Tage, der Buyback greift auch schon nach 30 und nicht wie sonst meist nach 60 Tagen.

Ja, Swaper* ist in der Hinsicht verdammt schnell. Zweimal hatte ich nun schon alles auf den Sekundärmarkt geschmissen. Zweimal hatte ich innerhalb von Sekunden alle Kredite verkauft (zur Sicherheit erwähne ich mal, dass es dort keine Auf- und Abschläge gibt) und zweimal hatte ich das Geld am nächsten Tag auf dem Girokonto.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link