P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Plischkowski  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lobo279

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 16:27    Titel: Plischkowski Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von diesem Projekt. Mir imponiert die Tatkraft. Er will ein Computer und IT Geschäft übernehmen. Die Schufa ist nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist auch kein junger Hüpfer, der sich überschätzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IngoWTS

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ein link wäre nicht schlecht .....
lobo279

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, da bin ich eine ziemliche Flasche. Ich weiß nicht wie ich einen Link machen soll. Und meine Enkel, die sich damit auskennen leben in USA.
Plischkowsky nennt sein Projekt, Ein Herz für Existenzgründer gesucht.
IngoWTS

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist er nun:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10027527

Idea

PS: Plischkowski schreibt sich Plischkowsky, darum hatte ich ihn auch erst nicht gefunden.
mowmoh

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey lobo,

du machst doch sonst immer gebote bei attraktiven projekten......wieso dieses hier? Der hat nur SCHUFA 390 und bietet sonst keine Sicherheiten.

Der Text (bis auf den netten Projekttitel) überzeugt mich leider nicht vom Gegenteil.

Einen link "machen" ist einfacher als es sich anhört:

(1) Wenn du dir ein Kreditprojekt ansiehst ist oben eine URL (der pfad zu dieser Seite im WWW) in der weissen Browserleiste zu sehen.

(2) Wenn du in die weisse Browserleiste klickst wird die URL blau markiert.

(3) Wenn du jetzt STRG + C gleichzeitig drückst (beide tasten sind unten links auf deiner Tastatur zu finden) hast du die URL in eine virtuelle Zwischenablage kopiert. (-> du kannst alternativ auch, wenn die URL blau markiert ist, einen RECHTSKLICK machen und dann KOPIEREN auswählen--selber effekt)

(4) Wenn du dann hier in einen Thread schreibst drücke STRG + V gleichzeitig - dann fügt der Computer die URL in deinen Post (Mitteilung) ein. (-> du kannst alternativ auch in das weisse eingabetextfeld einen rechtsklick machen und EINFÜGEN auswählen--selber effekt)

(5) dann einfach ABSENDEN klicken

(6) Die URL wird hier im P2P-Kredite.com Forum praktischerweise automatisch zu einem Link konvertiert

Probier's doch mal aus! Man lernt nie aus...... he he he

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, werde es beim nächsten mal probieren.
Was das Projekt angeht, hast Du absolut recht. Es ist ja auch nicht rational zu begründen. Deshalb frage ich ja. Habe einfach so ein Gefühl und kann mich gut in den Mann hineinversetzen, der immer zuverlässig und erfolgreich gearbeitet hat und jetzt vor Hartz 4 steht, wenn er nicht kämpft.
War auch einmal in so einer Situation, als mein Chef das Geschäft verkaufen wollte und ich es dann schließlich selbst übernahm. War eine richtige Entscheidung obwohl mich damals jeder für verrückt und leichtsinnnig erklärt hat.
Mir imponieren halt Leute, die sich selbst aus dem Dreck ziehen wollen und nicht jammern.
Habe aber bei Franchise so ein Problem. Er sagt zwar es sei eine seriöse Firma, hat mir auch den Namen geschrieben, aber ich frage mich, ob es da überhaupt seriöse Firmen gibt. Kenne nur solche wo die kleinen Sebständigen ausgequetscht werden.
Schön ist es aber, daß smeyer zum Erfolg geführt werden konnte.
McGoldi

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

mowmoh hat Folgendes geschrieben:
(1) Wenn du dir ein Kreditprojekt ansiehst ist oben eine URL (der pfad zu dieser Seite im WWW) in der weissen Browserleiste zu sehen.

Damit der Link auch in WiseClerk verarbeitet wird und vielleicht auch einfach besser zu lesen ist, sollte man einen von den Kurzen verwenden und hinten die jeweilige Kreditnummer einpflegen (auch alles per copy&paste):

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=[Kreditnummer einfügen]

Alle phpBB Foren machen daraus automatisch einen Link, dies kann aber über die Funktion "Vorschau" nochmals überprüft werden, bevor so ein Eintrag endgültig abgeschickt wird.

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link