Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lobo279
|
Verfasst am: 28.11.2009, 16:27 Titel: Plischkowski |
|
|
Was haltet Ihr von diesem Projekt. Mir imponiert die Tatkraft. Er will ein Computer und IT Geschäft übernehmen. Die Schufa ist nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist auch kein junger Hüpfer, der sich überschätzt. |
|
Nach oben |
|
 |
IngoWTS

|
Verfasst am: 28.11.2009, 17:52 Titel: |
|
|
ein link wäre nicht schlecht ..... _________________ Meine Auxmoney* Kredite:
 |
|
Nach oben |
|
 |
lobo279
|
Verfasst am: 28.11.2009, 18:17 Titel: |
|
|
tut mir leid, da bin ich eine ziemliche Flasche. Ich weiß nicht wie ich einen Link machen soll. Und meine Enkel, die sich damit auskennen leben in USA.
Plischkowsky nennt sein Projekt, Ein Herz für Existenzgründer gesucht. |
|
Nach oben |
|
 |
IngoWTS

|
|
Nach oben |
|
 |
mowmoh
|
Verfasst am: 28.11.2009, 18:54 Titel: |
|
|
hey lobo,
du machst doch sonst immer gebote bei attraktiven projekten......wieso dieses hier? Der hat nur SCHUFA 390 und bietet sonst keine Sicherheiten.
Der Text (bis auf den netten Projekttitel) überzeugt mich leider nicht vom Gegenteil.
Einen link "machen" ist einfacher als es sich anhört:
(1) Wenn du dir ein Kreditprojekt ansiehst ist oben eine URL (der pfad zu dieser Seite im WWW) in der weissen Browserleiste zu sehen.
(2) Wenn du in die weisse Browserleiste klickst wird die URL blau markiert.
(3) Wenn du jetzt STRG + C gleichzeitig drückst (beide tasten sind unten links auf deiner Tastatur zu finden) hast du die URL in eine virtuelle Zwischenablage kopiert. (-> du kannst alternativ auch, wenn die URL blau markiert ist, einen RECHTSKLICK machen und dann KOPIEREN auswählen--selber effekt)
(4) Wenn du dann hier in einen Thread schreibst drücke STRG + V gleichzeitig - dann fügt der Computer die URL in deinen Post (Mitteilung) ein. (-> du kannst alternativ auch in das weisse eingabetextfeld einen rechtsklick machen und EINFÜGEN auswählen--selber effekt)
(5) dann einfach ABSENDEN klicken
(6) Die URL wird hier im P2P-Kredite.com Forum praktischerweise automatisch zu einem Link konvertiert
Probier's doch mal aus! Man lernt nie aus...... he he he _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
lobo279
|
Verfasst am: 28.11.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Danke, werde es beim nächsten mal probieren.
Was das Projekt angeht, hast Du absolut recht. Es ist ja auch nicht rational zu begründen. Deshalb frage ich ja. Habe einfach so ein Gefühl und kann mich gut in den Mann hineinversetzen, der immer zuverlässig und erfolgreich gearbeitet hat und jetzt vor Hartz 4 steht, wenn er nicht kämpft.
War auch einmal in so einer Situation, als mein Chef das Geschäft verkaufen wollte und ich es dann schließlich selbst übernahm. War eine richtige Entscheidung obwohl mich damals jeder für verrückt und leichtsinnnig erklärt hat.
Mir imponieren halt Leute, die sich selbst aus dem Dreck ziehen wollen und nicht jammern.
Habe aber bei Franchise so ein Problem. Er sagt zwar es sei eine seriöse Firma, hat mir auch den Namen geschrieben, aber ich frage mich, ob es da überhaupt seriöse Firmen gibt. Kenne nur solche wo die kleinen Sebständigen ausgequetscht werden.
Schön ist es aber, daß smeyer zum Erfolg geführt werden konnte. |
|
Nach oben |
|
 |
McGoldi

|
Verfasst am: 30.11.2009, 13:25 Titel: |
|
|
mowmoh hat Folgendes geschrieben: | (1) Wenn du dir ein Kreditprojekt ansiehst ist oben eine URL (der pfad zu dieser Seite im WWW) in der weissen Browserleiste zu sehen. |
Damit der Link auch in WiseClerk verarbeitet wird und vielleicht auch einfach besser zu lesen ist, sollte man einen von den Kurzen verwenden und hinten die jeweilige Kreditnummer einpflegen (auch alles per copy&paste):
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=[Kreditnummer einfügen]
Alle phpBB Foren machen daraus automatisch einen Link, dies kann aber über die Funktion "Vorschau" nochmals überprüft werden, bevor so ein Eintrag endgültig abgeschickt wird. _________________
www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung |
|
Nach oben |
|
 |
|