Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nixverstehen
|
Verfasst am: 12.07.2021, 22:27 Titel: Portf.Pro hat das Limit erreicht und aufgehört zu investiere |
|
|
hallo,
ich habe eine email bekommen mit dem text:
"Ihr Portfolio Pro hat das Limit erreicht und nun aufgehört zu investieren."
irgendwie versteh ich das nicht. kennt das einer?
was hab ich falsch gemacht? im kundenkonto kann ich auch irgendwie nichts erkennen...!?!
---------------------------
der ganz text der email:
Hallo XY,
Ihr Portfolio Pro hat das Limit erreicht und nun aufgehört zu investieren.
Was ist das Portfoliolimit?
Das Portfoliolimit ist die Obergrenze des Betrags, der in diesem Portfolio investiert wird. Nachdem dieses Niveau erreicht wurde, wird das Portfolio dauerhaft gestoppt und kann nicht neu gestartet werden. Investoren nutzen diese Funktion, um bestimmte Kapitalbeträge auf verschiedene Strategien aufzuteilen.
Wie geht es weiter?
Sie können hier ganz einfach ein neues Portfolio anlegen. |
|
Nach oben |
|
|
scrooge
|
Verfasst am: 13.07.2021, 08:25 Titel: Re: Portf.Pro hat das Limit erreicht und aufgehört zu invest |
|
|
in deinen Portfolio-Pro Einstellungen kann man ein Portfolio Limit einstellen. Und das hast du erreicht.
Wäre gut wenn du für solche Fragen keinen Extra Thread eröffnen würdest. |
|
Nach oben |
|
|
nixverstehen
|
Verfasst am: 13.07.2021, 14:28 Titel: Re: Portf.Pro hat das Limit erreicht und aufgehört zu invest |
|
|
scrooge hat Folgendes geschrieben: | in deinen Portfolio-Pro Einstellungen kann man ein Portfolio Limit einstellen. Und das hast du erreicht.
Wäre gut wenn du für solche Fragen keinen Extra Thread eröffnen würdest. |
danke aber ich hab ein limit von 50.000 € eingestellt. eingesammelt habe ich bis jetzt nicht mal 100 euro!?!
gibts ne andere möglichkeit, ohne ein posting zu erstellen, den fehler zu finden? |
|
Nach oben |
|
|
scrooge
|
Verfasst am: 13.07.2021, 14:36 Titel: Re: Portf.Pro hat das Limit erreicht und aufgehört zu invest |
|
|
am besten ist es wenn man sich einen Thread sucht der am besten zu der Frage passt.
Du könntest mal einen Screenshot deiner Einstellungen zeigen.
Und unabhängig davon den Support von Bondora* fragen. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 13.07.2021, 14:39 Titel: Re: Portf.Pro hat das Limit erreicht und aufgehört zu invest |
|
|
scrooge hat Folgendes geschrieben: |
Und unabhängig davon den Support von Bondora* fragen. |
Das ist sicher am sinnvollsten. Kaffeesatzlesen bringt hier niemand weiter. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
|