P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Portfolio Pro investiert nicht?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mali

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 16:26    Titel: Portfolio Pro investiert nicht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

möchte jetzt bei Bondora* investieren. 5K sind aktuell drin, der Autoinvest ist wie hier mal empfohlen auf A->B eingestellt mit min. Invest 1€

Leider wurden bis jetzt nur 9€ investiert - sind meine Einstellungen unrealitisch?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 16:55    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

Sieht okay aus. Wenn Du mehr willst nimm mal 48 Monate dazu. Oder probier mal maximale Gebotshöhe 5€
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
bigbear

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 16:56    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

Du hast maximale Investition pro Kreditnehmer und maximale Gebotsgröße 1€ eingestellt - willst du wirklich nur 1€ - Anteile?
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 18:39    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

5k auf Anteile von 1€ verteilen? Kopfschüttel.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Mali

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 18:51    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

Wenn Bondora* die Möglichkeit bietet, warum nicht? Maximale Diversifikation.
Gollum

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 19:23    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

Mali hat Folgendes geschrieben:
Wenn Bondora* die Möglichkeit bietet, warum nicht? Maximale Diversifikation.

Dann solltest du dich aber auch nicht wundern wieso du nur 9 Euro investiert hast oder denkst du bei Bondora* gibts jeden Tag tausende neue Kredite die zu deinen Einstellungen passen?

Also eigentlich ist der Thread hier sinnlos.
bigbear

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 20:59    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich nur 1€ - Kredite willst - für nur 47ct Aufschlag bekommst du meine 36 Kredite, zum Teilmit schon bezahlter 1.Rate Smile
https://www.bondora.com/en/secondmarket?search=search&SecondMarketGroupSearch.StartDateMin=03%2F10%2F2019&SecondMarketGroupSearch.StartDateMax=03%2F10%2F2019&SecondMarketGroupSearch.StartDateMin=03%2F10%2F2019&SecondMarketGroupSearch.StartDateMax=03%2F10%2F2019&SecondMarketGroupSearch.ShowMyItems=true
kanyel

BeitragVerfasst am: 13.10.2019, 10:35    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich hatte jetzt jahrelang den normalen Porfolio-Manager laufen.
Da meine Renditen aber den Bach runter gehen, habe ich mich entschlossen, auf "Portfolio Pro" umzusteigen.
Habe den jetzt vorgestern aktiviert (max. 50€, bis 36 Monate, min. 9% Rendite, alle Länder, AA bis D).
Bisher ist nichts geschehen.

Blöde Frage: Muss ich den Portfolio-Manager aktiv "stoppen" ?
kanyel

BeitragVerfasst am: 14.10.2019, 12:54    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

kanyel hat Folgendes geschrieben:
Da meine Renditen aber den Bach runter gehen, habe ich mich entschlossen, auf "Portfolio Pro" umzusteigen.
Habe den jetzt vorgestern aktiviert (max. 50€, bis 36 Monate, min. 9% Rendite, alle Länder, AA bis D).

Ok ich sehe, dass aktuell über den normalen Portfolio-Manager weiter investiert wird.
Hat dieser eine höhere Priorisierung als Portfolio Pro?
Gollum

BeitragVerfasst am: 14.10.2019, 13:16    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

Ok ich sehe, dass aktuell über den normalen Portfolio-Manager weiter investiert wird.
Hat dieser eine höhere Priorisierung als Portfolio Pro?

Du musst den normalen Portfolio-Manager stoppen, sonst investieren beide, was ich nicht empfehlen würde.
scrooge

BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 13:22    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

ich wundere mich, dass die Auswahl von Finischen D und F-Krediten ein zu starkes Kriterium sind.
Mali

BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 15:22    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

interessante Meldung..
scrooge

BeitragVerfasst am: 26.10.2019, 10:16    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

interessant ist auch, dass es keine Finnischen D- und F-loans auf dem Zweitmarkt gibt die nicht overdue und nicht umgeschuldet sind und die noch frisch sind - wo also die erste Rate noch nicht fällig war.
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 27.10.2019, 08:20    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

Interessant ist auch, dass es in Finnland derzeit scheinscheinbar nur noch C und E-Ratings zu geben scheint.

Jede andere Abrage(im Portfolio Pro) ergibt jedenfalls 0.

Die letzten Finnen mit D,- F, und HR-Rating wurden am 17.09. gelistet
seit dem gabs nur noch C und E
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
scrooge

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 11:40    Titel: Re: Portfolio Pro investiert nicht? (Bondora) Antworten mit Zitat

auch nicht uninteressant ist die Tatsache, dass die neueren D-, F- und HR-loans alle das gleiche Zinsniveau haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link