|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bigben
|
Verfasst am: 27.08.2011, 19:36 Titel: Praxisgründung (Kreditprojekt Nr. 10141134) |
|
|
Anfrage wegen des Schufa Wertes. Text liesst sich auch nicht flüssig.
Mal sehen ob die KN antwortet. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
alexmz Gast
|
Verfasst am: 27.08.2011, 23:51 Titel: |
|
|
Vielleicht auch danach mal fragen:
Einkommen: € 202,00 netto p.m.
Ausgaben: € 560,00 Details
Klar, es erscheint beim Einkommen ein Schreibfehler vorzuliegen... dennoch wären richtige Angaben an dieser Stelle interessant  |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 28.08.2011, 09:02 Titel: |
|
|
Bitte poste auch immer den Link. Raussuchen ist nervig
Projekt: 10141134
Gruß _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
bigben
|
Verfasst am: 30.08.2011, 01:09 Titel: Antwort von KN |
|
|
Diplom-Psychologin 29.08.2011 21:18:26
Darüber habe ich mich ebenfalls gewundert, da ich meine Rechnungen immer pünktlich zahle und mit der Schufa noch keine Probleme hatte. Ich habe deswegen bei der Schufa Holding AG angerufen und die Auskunft erhalten, dass im letzten Jahr hinzugekommene Kreditkarten (2) und ein für geschäftliche Zwecke wie Honorareinnahmen neu eröffnetes Bankkonto zur Senkung des Scores geführt haben.
Um Ihnen als Anleger meines Projektes Sicherheit zu geben, möchte ich folgende Erklärung abgeben:
Bisher sind von mir noch keine eidesstattlichen Versicherungen geleistet worden, Vollstreckungsverfahren gelaufen oder über mein Vermögen ein Vergleichs- oder Konkursverfahren beantragt worden. Lohn- und Gehaltspfändungen gab und gibt es in Bezug auf meine Person nicht. Ich versichere, dass diese Angaben der Wahrheit entsprechen. Catrin Schöne
PS von mir: Rating Stufe L _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 30.08.2011, 01:23 Titel: Re: Antwort von KN |
|
|
bigben hat Folgendes geschrieben: |
Bisher sind von mir noch keine eidesstattlichen Versicherungen geleistet worden, Vollstreckungsverfahren gelaufen oder über mein Vermögen ein Vergleichs- oder Konkursverfahren beantragt worden. Lohn- und Gehaltspfändungen gab und gibt es in Bezug auf meine Person nicht. Ich versichere, dass diese Angaben der Wahrheit entsprechen. Catrin Schöne
PS von mir: Rating Stufe L |
Wird schon stimmen, sonst würde es nämlich nicht mal mehr M geben. |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 30.08.2011, 12:25 Titel: |
|
|
bigben
Betrifft SCHUFA Score 81 der Diplom-Psychologin. Da kann etwas nicht stimmen!
Ich selbst habe mehrere Bankverbindungen, Handyverträge, Kfz.-Finanzierungen, Leasingverträge und Kreditkarten. Eigentlich dürften diese Dinge den SCHUFA Score nicht negativ beeinflussen. Obwohl ich keinen Bonus bekomme, weil ich nicht in Berlin-Grunewald wohne, habe ich immer noch einen SCHUFA Score von 731!
Gruß
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2011, 13:12 Titel: |
|
|
Vagabund hat Folgendes geschrieben: |
Ich selbst habe mehrere Bankverbindungen, Handyverträge, Kfz.-Finanzierungen, Leasingverträge und Kreditkarten. Eigentlich dürften diese Dinge den SCHUFA Score nicht negativ beeinflussen. |
Das kommt drauf an, ob Du sie pünktlich bezahlst.
Aber mit "harten" Ausfällen, wie sie behauptet, keine zu haben, würde man nicht mehr in A-M einsortiert werden, das bedeutet explizit das keine harten Negativmerkmale vorliegen, es muss also an anderen Dingen liegen. |
|
Nach oben |
|
 |
dayschne
|
Verfasst am: 30.08.2011, 22:19 Titel: Unglaublich |
|
|
Ich muss jetzt mal meinen Senf dazugeben
ich hab mich oder besser gesagt unsere Firma hier vor ein paar Tagen selbst als Kreditnehmer angemeldet. Seit dem schau ich mir andere Kreditprojekte auch genauer an und belese mich sehr interressiert hier im Forum. (die Konkurrenz sollte man kennen)
Für meinen Teil würde ich in nicht mal 5% der Projekte investieren, wie z-B. in dieses. eine Schufascore von 81 durch Kreditkarten und ein Extrakonto! (Unglaublich)!!!
Ich habe 4 Geschäftskonten, 2 Privatkonten, 1 Spaarkonto und ein Brokerkonto. Dazu 4 Kreditkarten (2 Visa, 1 Master und 1 Goldene Amex). 3 Handyverträge. 12 mitschuldnerische Bürgschaften für die Firma, für unsere Miettransporter (siehe Website: www.Transportervermietung.net) und 2 alleinschuldnerische für Firmen Pkw. Das ganze drückt natürlich den Scorewert, aber ich bin bei 94,4%, Scor 355 oder besser gesagt F. Was ich denke für die vielen Sachen ein super Wert ist
Gut allerdings stehen auch kontinuirlich 110 - 130 T€ Jahresüberschuss dagegen und noch nie eine Rate oder eine Rückbuchung gehabt.
Jetzt aber das was ich eigentlich sagen will. Wie kommt man dazu, in ein völlig untransparentes Projekt zu investieren, wo man weder Name, Anschrift, Ansprechpartner oder Telefonnummer noch die Beständigkeit rausfiltern kann???? Das ist doch russisch Roulette was hier 95% der Kreditnehmer präsentieren, meiner Meinung nach alles Fake und echt schade für die die es ernst meinen und beide Seiten was davon haben, oder?
Jeder Dax Wert ist sicherer als die meisten Projekte hier. Meine Meinung!
Ps. Ich poste mit Absicht nicht mein Projekt, jeder soll selbst entscheiden.
Lg. Danny |
|
Nach oben |
|
 |
dayschne
|
Verfasst am: 30.08.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Die Frau hat nur 30€ Versicherung im Monat (kein Auto, keine Hausrat, keine Lebensversicherung etc.?)
Sonstige Kosten hat sie auch nicht ... Sie isst bestimmt nichts , fährt nich mit dem Bus und muss ja auch nicht tanken, weil Sie kein Auto hat. Wäre echt schwach für eine mitte fünfzig^^
Auxmoney sollte echt Haushaltsrechnungen verlangen oder wenigstens Lohn oder Einkommensteuerbescheinigungen verlangen.
Das Projekt steht parade für alle die, die den Bach runter gehen werden aber es scheint ja genug Züge zu geben und Menschen die aufspringen, hätte ich mich vorher besser belesen hätte ich kein Projekt eingestellt, weil ich mich oder uns niemals auf eine Stufe mit den meisten Kreditnehmern hier stellen kann oder will, ist echt Rufschädigend wenn mich jemand erkennt!! Das musste ich jetzt noch los werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 30.08.2011, 23:51 Titel: |
|
|
dayschne
Sie haben mir so richtig aus der Seele gesprochen. Genau diese Punkte bemängele ich auch.
Trotzdem ist das Projekt schon vorzeitig zu 100% finanziert. So einfach ist das hier!
Grüße aus Berlin
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2011, 00:24 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall hat sie mit dem Nick noch nie Ödipussi gesehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Desillusioniert
|
Verfasst am: 31.08.2011, 16:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Jetzt aber das was ich eigentlich sagen will. Wie kommt man dazu, in ein völlig untransparentes Projekt zu investieren, wo man weder Name, Anschrift, Ansprechpartner oder Telefonnummer noch die Beständigkeit rausfiltern kann???? Das ist doch russisch Roulette was hier 95% der Kreditnehmer präsentieren, meiner Meinung nach alles Fake und echt schade für die die es ernst meinen und beide Seiten was davon haben, oder? |
Vielen Dank, meine Rede.
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link