P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V)  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 13:16    Titel: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Der bisherige Thread
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/guenstige-kredite-von-privat-bei-auxmoney-iv-t2055.html
wurde unübersichtlich lang. Deshalb geht es jetzt hier weiter.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinshans

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 13:48    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

NRW181066 hat Folgendes geschrieben:
Der hier liest sich aber auch nicht schlecht wie ich finde: https://www.p2p-kredite.com/kredit/10503338

... hab ich mir schon angeschaut. Könnte gutgehen ! Die Summe ist rel. klein
und sie hat nicht alle 7 Monate aufgestockt.

Trotzdem überwiegen hier für mich die Negativ-Merkmale

1.) Alleinerziehend, 2 Kids = Pfändung kann man -worst case- wohl vergessen.
2.) gibt selbst an, das die Schufa "mies" ist
3.) Mit neuem Kredit "alte" ausgleichen
4.) der letzte Satz der Projektbeschreibung :

Zitat:
Ich hoffe durch atraktive Zinsenauf Ihre Unterstützung für ein schönes Kinderzimmer!

so zu finden auch in ihrem 1.) Projekt aus 2009

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10014661

5 Jahre später schon wieder ein neues Zimmer fällig ?

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 13:54    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Zinshans hat Folgendes geschrieben:
NRW181066 hat Folgendes geschrieben:
Der hier liest sich aber auch nicht schlecht wie ich finde: https://www.p2p-kredite.com/kredit/10503338

... hab ich mir schon angeschaut. Könnte gutgehen ! Die Summe ist rel. klein
und sie hat nicht alle 7 Monate aufgestockt.

Trotzdem überwiegen hier für mich die Negativ-Merkmale

1.) Alleinerziehend, 2 Kids = Pfändung kann man -worst case- wohl vergessen.
2.) gibt selbst an, das die Schufa "mies" ist
3.) Mit neuem Kredit "alte" ausgleichen
4.) der letzte Satz der Projektbeschreibung :

Zitat:
Ich hoffe durch atraktive Zinsenauf Ihre Unterstützung für ein schönes Kinderzimmer!

so zu finden auch in ihrem 1.) Projekt aus 2009

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10014661

Tut Euch den Stress nicht an. Das Zahlungsprofil sagt nur die halbe Wahrheit. Sie hat in der Zeit, wo sie überwiesen hat, mehrere M3 kassiert.

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 14:11    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Ah, ok. Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet von NRW181066 am 01.03.2014, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
KSAinvest

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 14:12    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Ich glaube FB könne nicht geändert werde. Zu mindestens schreiben das viel KN oder viele sind einfach zu däml...

Anyway wie schon gesagt, dass selbe Projekt hatten wir vor 4 Wochen hier schon. Stefan026 hatte das mit den Überweisungen und M# schon mal angemerkt.
Omaraha - Investitionen abgeschlossen
Estateguru - Investitionen abgeschlossen
CROWDO - Investitionen abgeschlossen
Scripophix

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 15:26    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Mein BGF findet den i.O.:

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10503625
KSAinvest

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 15:34    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Scripophix hat Folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so.
Hab ihn angeschrieben wegen SCHUFA, aber ich denke die Zeit wird nicht reiche.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 15:41    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Bei einem monatlichen Überschuss von 3.650.-€ lt. FB ist ein Kredit von 2.000.-€ (2.350.-€) doch gar nicht nötig!?
der.picker

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 15:46    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

macht mich auch stutzig. habe kn ebenfalls angeschrieben. bisher keine reaktion.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 15:50    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:

Bei einem monatlichen Überschuss von 3.650.-€ lt. FB ist ein Kredit von 2.000.-€ (2.350.-€) doch gar nicht nötig!?

Eigentlich richtig, uneigentlich schaffen es viele KN nicht auch nur kleinste Summen zurück zu halten und etwas anzusparen.

Dann lieber Kredit und Zinsen zahlen - was am Monatsanfang vom Konto ist kann man ja nicht mehr ausgeben.

Das schafft dann solche "Blüten" wie den, der einen Kredit genommen hat, um auch mal etwas zu anzusparen und Geld zu haben... Rolling Eyes
Zinshans

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 01:44    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Zitat:
Eigentlich richtig, uneigentlich schaffen es viele KN nicht auch nur kleinste Summen zurück zu halten und etwas anzusparen.

Dann lieber Kredit und Zinsen zahlen - was am Monatsanfang vom Konto ist kann man ja nicht mehr ausgeben.

Das schafft dann solche "Blüten" wie den, der einen Kredit genommen hat, um auch mal etwas zu anzusparen und Geld zu haben...

Genauso isses. Habe auch genügend solcher Spezies im Bekanntenkreis. Kaum ist Geld da, wird´s freudig rausgekloppt ... meist für Dinge, die man "mal" meint gebrauchen zu können. Nach 1-2 maligem Gebrauch steht dann viel Zeug in den Ecken rum. Dazu noch die verbreitete Eitelkeit "Das Beste ist gerade gut genug für mich". Gibt dazu ein -wie ich finde- klasse Video auf Youtube ... das hab ich mir bereits zum Credo erkoren Laughing ... bringt es wirklich recht gut auf den Punkt :

http://www.youtube.com/watch?v=w7QFIykLzN4

Ich "leiste" mir auch hin und wieder was. Vor der Investition/Ausgabe denke ich aber i.d.R. sehr lange darüber nach, ob das wirklich etwas ist, was mein "Wohlbefinden" langfristig steigert oder wirklich häufig benutzt werden wird. Finanziert werden solche Dinge aus den Kapitaleinkünften. Hat sich ein Cash-Überschuß angesammelt, werd ich nervös Laughing. Ich plane den monatlichen Bedarf +200.- Euro (als Puffer) und 1.5K halte ich auf nem TG-Konto für "unvorhergesehenes" vor. Alles darüber sucht "interessante Vermögenswerte".
Daher ist ja das P2P -an für sich- so genial, da man dort selbst einen überschüssigen 50.- Euro Schein "auf die Arbeit" schicken kann.

Wer monatlich nur 150.- Euro zur Seite legt (4,50% p.a.) hat nach 20 Jahren (nach Steuer) 55.000.- Euro zusammen und 19K daraus sind Zinseinkünfte. Nach den 20 Jahren wird schon mehr als die ursprüngliche Sparrate alleine aus den (bereits versteuerten) Zinsen generiert. Nach 40 Jahren steht man bei ca. 162.500.- ... und hat über diese Zeit gerade mal 72.000.- vom Verdienst abgezwackt. Gar nicht zu rechnen, wenn man das ganze noch um die Inflation dynamisiert (gibt es Gehaltserhöhung wird auch die Sparrate angepasst) und man vlt. zwischenzeitlich auch gute Anlagen/Investitionen findet die ggf. sogar mehr als die 4,50% im Beispiel abwerfen. Die "Prokons" muss man da natürlich meiden Wink

mit 1% Dynamik und 5,70% sind es in 40 Jahren 182.500.- bei eingezahlten 88K und 40K hat man dabei noch an Steuern abgedrückt.

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 08:39    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Herrliches Video.

Passend zum Karneval.

Wunderbar falsch überspitzt dargestellt, und völlig realitätsfremd...

Das erste was man sich sparen sollte ist das kaufen der Bücher, und wenn man nach 3 min das Video abschaltet hat man bereits Zeit gewonnen.

Hellau

Laughing
Zinshans

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 11:11    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

Meine auch eher die "generelle Aussage" in dem Video

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 11:14    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10502926

Kredit 8K KFZ 10K gutes EK (wenn´s stimmt) lt. WC der 1.

Gute Schufa, CEG allerdings rot. Hab nen Fuffi riskiert

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 11:42    Titel: Re: Private Kredite von Auxmoney - User Empfehlungen (V) Antworten mit Zitat

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10502926

Kredit 8K KFZ 10K gutes EK (wenn´s stimmt) lt. WC der 1.

Gute Schufa, CEG allerdings rot. Hab nen Fuffi riskiert

Hab ich mir auch angeschaut, aber in der Beschreibung gibt er
"große Autoreparatur" an. Wenn es die selbe Karre ist, die er als Sicherheit angibt, ist sie vielleicht gar nicht mehr soviel wert wie er angibt.
Zusammen mit der roten Ampel, damit leider raus bei mir.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link