|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skullbyte
|
Verfasst am: 25.06.2013, 19:06 Titel: Probleme mit Investment Profile |
|
|
Halli Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich bei "Investment Profile" Profile anlegen will sagt er beim zweiten Profil das: "Each investment profile needs to be unique."
Ich kann Namen usw. ändern, der Hinweis jedoch bleibt!
Was mache ich verkehrt?
Mein Ziel ist es, mehrere A1000 Bots anzulegen die bei spezielle Zinssätze bestimmte Beträge bieten sollen.
...Wenn ich jedoch anstatt Invest for me, Notify me anklicke, funktioniert es
Wer kennt dieses Problem?
Gruß
Skull[/i] _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.06.2013, 19:16 Titel: Re: Probleme mit Investment Profile |
|
|
Du kannst nicht mehrere Investment Profile anlegen, wenn sonst alles gleich ist (also z.B. A1000 12-60).
Möglich sind mehrere wenn Du z.B eins hast A1000 für 12, eins A1000 für 24 usw. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
skullbyte
|
Verfasst am: 25.06.2013, 19:33 Titel: Re: Probleme mit Investment Profile |
|
|
Genau das war das Problem Claus, Danke. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link