|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GeldEsel
|
Verfasst am: 09.03.2019, 10:35 Titel: Problemkredite automatisch verkaufen |
|
|
Hallo miteinander,
bis dato war ich ein stiller Mitleser - bin aber auch bei [url=https://www.p2p-kredite.com/bondora]Bondora*[/url] investiert mit ~250 Krediten ~500 EUR.
Da ich ein visueller Typ bin, gefallen mir die roten und gelben Kredite überhaupt nicht.
Daher habe ich folgendes Vorgehen angewendet
- gelbe Kredite werden alle 1-2 Wochen mit einem Abschlag, der sich um -1% erhöht, auf dem 2nd Markt plaziert (-1 --> -2 --> ... --> -7%).
- rote Kredite werden in -10% Abschlägen erhöht auf den 2nd Markt platziert (-10 --> -20 --> ... --> -40%)
Ergebnis bis dahin
- gelbe Kredite kann ich bis auf die erste 25 Seiten Anzeige begrenzen (momentan 13 Stk.)
- rote Kredite werde ich überhaupt nicht los
Frage
- was haltet ihr von diesem Vorgehen? (Grün gefällt mich psychologisch besser als gelb!)
- ich habe bei den roten Krediten (aus dem Forum) quer-gelesen, dass ca. 40...60% Rückgewinnung denkbar sind, von daher würde ich bis ca. 50% Abschlag gehen.
- kann ich so was automatisieren? Mit welchem Aufwand? |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 09.03.2019, 12:33 Titel: Re: Problemkredite automatisch verkaufen (Bondora) |
|
|
GeldEsel hat Folgendes geschrieben: | Hallo miteinander,
bis dato war ich ein stiller Mitleser - bin aber auch bei Bondora* investiert mit ~250 Krediten ~500 EUR.
Da ich ein visueller Typ bin, gefallen mir die roten und gelben Kredite überhaupt nicht.
Daher habe ich folgendes Vorgehen angewendet
- gelbe Kredite werden alle 1-2 Wochen mit einem Abschlag, der sich um -1% erhöht, auf dem 2nd Markt plaziert (-1 --> -2 --> ... --> -7%).
- rote Kredite werden in -10% Abschlägen erhöht auf den 2nd Markt platziert (-10 --> -20 --> ... --> -40%)
Ergebnis bis dahin
- gelbe Kredite kann ich bis auf die erste 25 Seiten Anzeige begrenzen (momentan 13 Stk.)
- rote Kredite werde ich überhaupt nicht los
Frage
- was haltet ihr von diesem Vorgehen? (Grün gefällt mich psychologisch besser als gelb!)
- ich habe bei den roten Krediten (aus dem Forum) quer-gelesen, dass ca. 40...60% Rückgewinnung denkbar sind, von daher würde ich bis ca. 50% Abschlag gehen.
- kann ich so was automatisieren? Mit welchem Aufwand? |
Wenn das so funktionieren würde könnte ja jeder mit P2P Geld verdienen!
Schick mir mal nen Link zu deinen Roten.
Dann kann ich dir sagen, wie du sie innerhalb 3 Monaten loswirst!
Ich verkaufe Rote in einer Spanne von -89% (Schrott)
bis zu 100% Aufschlag(Diamanten)
So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht!
Sicherlich kannst du das automatisieren,
Aber dann wird dir entweder ein besser programmierter Bot oder ein manuell cleverer P2pler deine Diamanten unterpreisig abkaufen und auf dem Schrott bleibst du sitzen! _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link