|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
j789
|
Verfasst am: 30.12.2019, 23:48 Titel: Profitus Erfahrungen (Litauen) (1% Cashback für 30 Tage) |
|
|
Bin auf diese Seite Profitus* gestoßen und wollte mal fragen ob jemand von euch da schon angemeldet ist und Erfahrungen hat?
Scheint wie Estateguru* auszusehen, anscheinend mit Zweitmarkt, ohne Buyback und ohne Gebühren.
Gibt es seid 2018, 50€ Mindestinvest. Sprachen: Deutsch, Englisch und Litauisch.
Bisher 53 Projekte in Höhe von 9,1 Millionen, von denen 18 beendet sind und eines verzögert. Durchschnittliche Zinsen 10,65%. _________________ Investiert in: Mintos* und Iuvo
auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance |
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 31.12.2019, 01:58 Titel: Re: Profitus Erfahrungen(Litauen) |
|
|
Hab mal überflogen. Die Zinssätze liegen ja eher noch niedriger als bei Estateguru*, bei wohl gleichem Risiko. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 31.12.2019, 09:20 Titel: Re: Profitus Erfahrungen (Litauen) |
|
|
Ich hab auf der Lendit London einen Termin mit der Gründerin gehabt.
Zwei Punkte, die zu beachten sind
- bisher wenig Track record
- wird Quellensteuer einbehalten (da in Litauen). Das wird sich auch nicht ändern (lassen). _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Robinson-darm
|
Verfasst am: 02.02.2020, 12:25 Titel: Track Record |
|
|
Ist jemand beim Profitus* investiert?