|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franky

|
Verfasst am: 16.10.2009, 09:30 Titel: Projekt 10006435 - Zahlungsverzug - "100%-ige Schwerstb |
|
|
Ausgerechnet mein 1. Objekt - hab dem KN angeschrieben, nachstehend seine zügige Stellungnahme:
--------------------------------------
Absender: Handicap1978
Empfangsdatum: 15.10.09 17:41
Betreff:RE: Zahlungsverzug?
Guten Tag sehr geehrter Anleger, ich war genauso überrascht das nicht abgebucht wurden ist. Ausreichend Deckung ist auf meinem Konto vorhanden gewesen. Lt. Rückfrage bei meiner Bank wurde der Betrag versehentlich zurückgegeben, mit dem Vermerk "keine ausreichende Deckung" u. es wurde sich entschuldigt bei mir. Als ich auch die Info von der SWK-Bank erhielt habe ich das Geld sofort wieder angewiesen und es müsste auch schon längst wieder gutgeschrieben sein. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 85-95% wird das Geld schon im Jan/Feb.2010 komplett zurückgezahlt, sodass jeder Anleger wie versprochen sein Geld, auch vorzeitig von mir zurückbekommt. Denn das ist nicht meine Art und es tut mir auch aufrichtig Leid für die Unannehmlichkeiten in diesem Fall - aber es ist echt nicht meine Schuld gewesen. Ich bitte um Nachsicht und Ihr Verständnis. In Zukunft werde ich verstärkt darauf achten, dass der Betrag auch fristgerecht vom Konto abgebucht wird. Mit freundlich Grüßen Herr M. Alt
Absender: Handicap1978
Empfangsdatum: 15.10.09 17:56
Betreff:RE: Zahlungsverzug?
Nach Rücksprache mit Auxmoney* wird die Angelegenheit geklärt und in meinem Profil ggf. berichtigt. Doch heute ist leider keiner mehr bei der SWK-Bank zu erreichen und Auxmoney* nimmt sich der Angelegenheit morgen an u. ruft mich zurück. Für mich ist dies allerdings nur ein Missverständnis und ich habe meine Zahlung bereits manuell getätigt. Denn die 1. Abbuchung sollte lt. Vertrag am 1. Oktober 2009 stattfinden. Liebe Grüße aus Erfurt.
--------------------------------------
dies zur Info an alle anderen Investoren _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
foobar
|
Verfasst am: 18.10.2009, 17:30 Titel: |
|
|
Banken sind teilweise schon lustige Wesen... _________________ Auxmoney:
Smava:
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link