P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Projekt 10006435 - Zahlungsverzug - "100%-ige Schwerstb  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franky

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 09:30    Titel: Projekt 10006435 - Zahlungsverzug - "100%-ige Schwerstb Antworten mit Zitat

Ausgerechnet mein 1. Objekt - hab dem KN angeschrieben, nachstehend seine zügige Stellungnahme:

--------------------------------------
Absender: Handicap1978
Empfangsdatum: 15.10.09 17:41
Betreff:RE: Zahlungsverzug?

Guten Tag sehr geehrter Anleger, ich war genauso überrascht das nicht abgebucht wurden ist. Ausreichend Deckung ist auf meinem Konto vorhanden gewesen. Lt. Rückfrage bei meiner Bank wurde der Betrag versehentlich zurückgegeben, mit dem Vermerk "keine ausreichende Deckung" u. es wurde sich entschuldigt bei mir. Als ich auch die Info von der SWK-Bank erhielt habe ich das Geld sofort wieder angewiesen und es müsste auch schon längst wieder gutgeschrieben sein. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 85-95% wird das Geld schon im Jan/Feb.2010 komplett zurückgezahlt, sodass jeder Anleger wie versprochen sein Geld, auch vorzeitig von mir zurückbekommt. Denn das ist nicht meine Art und es tut mir auch aufrichtig Leid für die Unannehmlichkeiten in diesem Fall - aber es ist echt nicht meine Schuld gewesen. Ich bitte um Nachsicht und Ihr Verständnis. In Zukunft werde ich verstärkt darauf achten, dass der Betrag auch fristgerecht vom Konto abgebucht wird. Mit freundlich Grüßen Herr M. Alt

Absender: Handicap1978
Empfangsdatum: 15.10.09 17:56
Betreff:RE: Zahlungsverzug?

Nach Rücksprache mit Auxmoney* wird die Angelegenheit geklärt und in meinem Profil ggf. berichtigt. Doch heute ist leider keiner mehr bei der SWK-Bank zu erreichen und Auxmoney* nimmt sich der Angelegenheit morgen an u. ruft mich zurück. Für mich ist dies allerdings nur ein Missverständnis und ich habe meine Zahlung bereits manuell getätigt. Denn die 1. Abbuchung sollte lt. Vertrag am 1. Oktober 2009 stattfinden. Liebe Grüße aus Erfurt.
--------------------------------------
dies zur Info an alle anderen Investoren

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Banken sind teilweise schon lustige Wesen...

Smava:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link