|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
scrooge

|
Verfasst am: 07.08.2009, 17:37 Titel: Projekt 10008653 |
|
|
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10008653
ich habe die KNin mal nach Ihrem Shop gefragt und folgende Antwort erhalten:
Zitat: | Hallo !
Ich kann verstehen, dass Sie wie so viele Andere Interessenten auch, den shop gerne sehen möchten.
Allerdings beeinhaltet der Shop neben dem Impressum auch sensible Daten wie sogar meine Steuer ID , Adresse, Telefonnummer.....
Diese Dinge möchte ich nicht preis geben. Sie würden ja auch jemanden der ein Haus renovieren will nicht nach der Anschrift fragen um es sich anzusehen...
auxmoney garantiert und rät auch zum Schutz persönlicher Daten und das wäre auch mir wichtig.
Bitte um Verständniss |
Sie stellt Ihre Daten der ganzen (Cyber)-Welt zur Verfügung, nur denen nicht von denen sie sich Geld leihen möchte.
-und das mit dem Haus verstehe ich überhaupt nicht.
Aber immerhin guter Schufa-Score
Zuletzt bearbeitet von scrooge am 07.08.2009, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
relook

|
Verfasst am: 07.08.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Wenisgsten mal ein lustiger Beitrag..........  _________________ Anleger bei Auxm0ney seit August2008 |
|
Nach oben |
|
 |
dagobert

|
Verfasst am: 07.08.2009, 18:57 Titel: Re: online shop |
|
|
Bei Smava* ist noch ein KN seit 1,5 Monaten im Verzug. Aufbau eines online shops....
Von mir gibt es in der Regel kein Geld mehr für shop Betreiber.
MfG
dagobert |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link