| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
binepeter
|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:52 Titel: Projekt 10075484 |
|
|
Hallo zusammen,
o.g. Projekt erstaunt mich, da dass gleiche Projekt unter der Nummer 10071149 voll finanziert wurde. Ebenfalls die knackige Summe von 20 TEUR.
Die Scores sind sicherlich gut, aber mich schreckt ab, dass er in der jetzigen Projektbeschreibung keinerlei Angaben zu dem ersten Auxmoney* Projekt macht.
Was meint Ihr dazu? Sollte man da jetzt noch einmal einsteigen?
Viele Grüße
binepeter _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
|
| Nach oben |
|
 |
binepeter
|
Verfasst am: 22.07.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Hallo geritg1980,
Danke für die Info.
Habe ich vorhin anscheinend übersehen.
Du bist ja auch wieder investiert, da schließe ich mich nun an.
Viele Grüße
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gunnar1978
|
Verfasst am: 22.07.2010, 23:46 Titel: |
|
|
Ebenfalls Danke für den Hinweis.
Da hab ich das letzte Mal "verpasst" zu bieten... Glück braucht der Mensch.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 23.07.2010, 10:13 Titel: |
|
|
| Gunnar1978 hat Folgendes geschrieben: | Ebenfalls Danke für den Hinweis.
Da hab ich das letzte Mal "verpasst" zu bieten... Glück braucht der Mensch.  |
hab noch was Schönes für Dich
Ablösung meines Autokredits
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10074766
Viel Glück  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
binepeter
|
Verfasst am: 23.07.2010, 10:36 Titel: |
|
|
@fairleihnix
Herrliches Projekt, da meint es aber ein Kreditgeber gut
(Das stinkt doch zum Himmel....)
Viele Grüße
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 23.07.2010, 10:49 Titel: |
|
|
| binepeter hat Folgendes geschrieben: | @fairleihnix
Herrliches Projekt, da meint es aber ein Kreditgeber gut
(Das stinkt doch zum Himmel....)
Viele Grüße
binepeter |
mein PC arbeitet gottlob noch geruchsneutral  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
thadeus
|
Verfasst am: 23.07.2010, 11:12 Titel: |
|
|
...ist es nicht für alle Seiten praktisch, wenn KN und KG nur knapp zwei Kilometer auseinander wohnen? Manchmal gibt es Zufälle im Leben....
und wer hat nun was davon? Außer Spesen nichts gewesen... oder denkt man tatsächlich, ein echter KG würde da jetzt mitbieten wollen ? Vielleicht ist es als eine Art Intelligenztest für KG gedacht? Wer mitbietet ist durchgefallen. _________________ auxmoney:
smava:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gunnar1978
|
Verfasst am: 23.07.2010, 11:48 Titel: |
|
|
Ach ne, fairleihnix, lass mal. Da hat das Gebot bei Schnuckiputz schon fast zum Herzkasper geführt.
Aber wer zuerst groß im Forum A rumtönte, muss dann halt auch B(ieten) sagen. Allerdings war bei diesem Projektverlauf das Risiko, dass ich wirklich einen Zuschlag bekommen hätte schon sehr gering.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
seabiscuit
|
Verfasst am: 23.07.2010, 13:44 Titel: |
|
|
| thadeus hat Folgendes geschrieben: | ...ist es nicht für alle Seiten praktisch, wenn KN und KG nur knapp zwei Kilometer auseinander wohnen? Manchmal gibt es Zufälle im Leben....
und wer hat nun was davon? Außer Spesen nichts gewesen... oder denkt man tatsächlich, ein echter KG würde da jetzt mitbieten wollen ? Vielleicht ist es als eine Art Intelligenztest für KG gedacht? Wer mitbietet ist durchgefallen. |
Das ist doch schon hinreichend durchgekaut worden: KN und KG kriegen ihre Werbeprämie, außerdem hat man eine rechtssichere Verwaltung eines Privatkredites. Angesetzt wird der vereinbarte Zinssatz, den vermutlich niemand unterbieten wird. Als ich neulich privat Geld verliehen habe, hatte ich auch schon über dieses Modell nachgedacht, aber mich aus Zeitgründen dagegen entschieden (mein Russeninkasso funktioniert ggf. schneller als das von AM).  |
|
| Nach oben |
|
 |
thadeus
|
Verfasst am: 23.07.2010, 14:33 Titel: |
|
|
| seabiscuit hat Folgendes geschrieben: |
Das ist doch schon hinreichend durchgekaut worden: KN und KG kriegen ihre Werbeprämie, außerdem hat man eine rechtssichere Verwaltung eines Privatkredites. Angesetzt wird der vereinbarte Zinssatz, den vermutlich niemand unterbieten wird. Als ich neulich privat Geld verliehen habe, hatte ich auch schon über dieses Modell nachgedacht, aber mich aus Zeitgründen dagegen entschieden (mein Russeninkasso funktioniert ggf. schneller als das von AM).  |
Das ist immer die Krux mit den Neuen...haben nicht alles mitbekommen und lesen sich dann noch nicht einmal die Threads der letzten drei Jahre durch ' '
Vielen Dank für die Info... von der Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet... _________________ auxmoney:
smava:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!