P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Projekt 10077706  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zebulon

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 23:27    Titel: Projekt 10077706 Antworten mit Zitat

Kaum klopfe ich höflich näheres zu Beruf, Arbeitsverhältnis und Einkünften ab, um die 1€ aus dem "Tippfehler" im Kreditantrag für mich (und andere Interessierte) zu entschärfen... Funkstille und Veröffentlichungs-Verweigerung.

Vorher war alexander71, trotz Berufstätigkeit auch tagsüber online. Falls z.B. Schichtdienst die Erklärung dafür wäre, hätte eine Antwort Klarheit geschaffen.

Fazit: Scores gut, aber so gibt es keinen Cent von mir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geritg1980

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 01:20    Titel: Re: Projekt 10077706 Antworten mit Zitat

Zebulon hat Folgendes geschrieben:
Kaum klopfe ich höflich näheres zu Beruf, Arbeitsverhältnis und Einkünften ab, um die 1€ aus dem "Tippfehler" im Kreditantrag für mich (und andere Interessierte) zu entschärfen... Funkstille und Veröffentlichungs-Verweigerung.

Vorher war alexander71, trotz Berufstätigkeit auch tagsüber online. Falls z.B. Schichtdienst die Erklärung dafür wäre, hätte eine Antwort Klarheit geschaffen.

Hier erst mal der Link zum Projekt
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10077706

Ich weiss gar nicht warum du dich so wegen dem Euro aufregst. Wenn der KN da aus versehen ein Euro hinschreibt hat er davon doch keinerlei Vorteil. Eher im Gegenteil. Also warum sollte er das bewusst machen. Ausser natürlich der KN hat Kommunikationsbedarf und wartet nur hinterm PC-Bildschirm darauf das ihm jemand schreibt. Aber ich denke da gibt es auch einfachere und kostengünstigere Kontaktmöglichkeiten, als hier ein Projekt einzustellen.
Und das KN´s, ob nun aus versehen oder mit Absicht, ihre Ausgaben zu niedrig ansetzen ist bei AM sowieso mehr die Regel als die Ausnahme. Man muss ihm zugutehalten, dass er auf Anfrage hin es noch mal für alle errechnet hat. Ob das natürlich nun endgültig stimmt kann eh niemand, ausser dem KN sagen. Aber das ist wenn er es in die offizielle Rechnung reinschreibt auch nicht anders.
Und ansonsten kann ich nur sagen kucki36 und shepy waren sogar hier im Forum eine Zeit lang sehr aktiv und haben jede Menge geschrieben, im Verzug sind ihre Kredite trotzdem und es sieht auch nicht so aus, wie als würde einer von den beiden diesen Monat noch zahlen.
Und da er schreibt er möchte sich in Richtung Buchhaltung weiterqualifizieren gehe ich doch mal ganz stark davon aus, das er auch in diesem Bereich tätig ist.

MfG geritg1980

Postzusteller

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 07:29    Titel: Re: Projekt 10077706 Antworten mit Zitat

Seh es locker. Es hat immer seine Gründe, warum ein Kreditnehmer die hohen Zinsen + Kosten, bei Auxmoney* in Kauf nimmt. Jemand mit einer festen Beschäftigung, der Mietfrei wohnt und einen Schufascore von 613 hat, bekommt auch bei einer Bank einen Kredit.

Also kann es sein, das er nur befristet Beschäftigt ist, oder Arbeitslos ist oder oder oder....

Beim Schufascore von 613, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das er zumindest seine Zahlungspflichten nachkommen wird.

Ein Restrisiko bleibt immer, aber für hohe Zinsen muß man halt auch Risiken eingehen.

LG euer Postzusteller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 11:16    Titel: Re: Projekt 10077706 Antworten mit Zitat

... Funkstille und Veröffentlichungs-Verweigerung.

Den Ton, den manche Nachfrager anschlagen, würde ich auch nicht in Zusammenhang mit meinem Projekt gebracht haben wollen, vom Inhalt der Frage völlig unabhängig. Aber das kann ich im konkreten Fall natürlich nicht beurteilen, da die Frage unveröffentlicht blieb.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten KG berufstätig sind. Trotzdem ist in diesem Forum nach den üblichen Betriebsöffnungszeiten Funkstille. Wer nicht gerade Bauarbeiter, Verkäufer oder Krankenpfleger ist hat vielleicht tagsüber die Gelegenheit, im Büro ins Netz zu gehen. Wink
geritg1980

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich arbeite ganz normal in der Produktion eines Unternehmens und ich könnte nicht einfach mal so in der Pause ins Internet.
Auch wenn mancher hier dadurch, das er selber ständig in einem Büro arbeitet und mit lauter Leuten zu tun hat, die in Büros arbeiten meint heutzutage müsste eigentlich fast jeder, fast ständig in der Lage sein an der Arbeit ins Internet zu gehen, das ist nicht der Fall. Für die meissten Durchschnittsmenschen ist das auch heute noch nicht gang und gäbe.

MfG geritg1980

Zebulon

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

@seabisquit,

Wie gleich eingangs erwähnt: die Frage war höflich.

Wenn die Antwort eine Entscheidung noch beeinflussen kann, möchte man sie möglichst bekommen. Es wäre also dumm, sie nicht so zu stellen, dass sie zu einer Antwort animiert.

@ geritg

entschuldige bitte, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich fand es gerade "nicht" selbstverständlich, als Berufstätiger tagsüber ins Netz zu können. Der KN hatte das aber bei voran gegangenen Antworten getan.
Antworten auf meine Fragen, bezüglich seines Berufes hätten mir am Rande auch darüber mehr Sicherheit gegeben, warum ihm das möglich war (Selbstständigkeit oder ungekündigte Stellung? Falls Freiberufler o.ä., seit wann, Einkommen der letzten 3 Jahre...)
So, wie es jetzt, ohne Antwort aussieht, kann alles möglich sein. Darum biete ich eben nicht.

Zuletzt bearbeitet von Zebulon am 13.08.2010, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

@seabisquit,

Wie gleich eingangs erwähnt: die Frage war höflich.

Wenn die Antwort eine Entscheidung noch beeinflussen kann, möchte man sie möglichst bekommen. Es wäre also dumm, sie nicht so zu stellen, dass sie zu einer Antwort animiert.

.

Mit dieser Einstellung hebst du dich positiv von anderen Nachfragern ab. Bei vielen stelle ich fest dass die Nachfragen dazu dienen den KN anzugreifen. Das Ziel dieser Demütigungen kann ich nicht erkennen.
Zebulon

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 08:56    Titel: Re: Projekt 10077706 Antworten mit Zitat

geritg1980 hat Folgendes geschrieben:
Kaum klopfe ich höflich näheres zu Beruf, Arbeitsverhältnis und Einkünften ab, um die 1€ aus dem "Tippfehler" im Kreditantrag für mich (und andere Interessierte) zu entschärfen...

Ich weiss gar nicht warum du dich so wegen dem Euro aufregst.

Hallo geritg,

von Aufregung kann bei mir keine Rede sein. Es ist interessant und macht Spaß hier etwas Geld anzulegen und zu sehen, wie es läuft.
Bei mir löst der Gesamteindruck eine Nachfrage aus, wenn sich nicht schnell mal etwas "Handfestes" ergoogeln läßt, wie neulich beim Café in Oberhausen.

Hier z.B. ist mir die Gefahr zu groß, dass Alexander von Beruf Sohn gutsituierter Eltern ist (Scores) und nun auf gewohnt bequeme Weise an ein Auto kommen möchte.
Man möge mir verzeihen, dass selbst das Sunnyboy-Foto mit den verschränkten Armen bei mir "mitschwingt".
Jeder hat eben seine eigene Rangehensweise bei der Auswahl der Projekte. Und das ist gut so.

Gruß Zebulon
geritg1980

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat eben seine eigene Rangehensweise bei der Auswahl der Projekte. Und das ist gut so.

Finde ich auch, ohne dass du das jetzt falsch verstehst.

MfG geritg1980

Zebulon

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

geritg1980 hat Folgendes geschrieben:

Finde ich auch, ohne dass du das jetzt falsch verstehst.

MfG geritg1980

Tu ich nicht. Wink

Schönes Wochenende
Zebulon
geritg1980

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

gleichfalls ein schönes Wochenende

MfG geritg1980

ma_ger

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das mal einen sehr transparenten Antrag. Ich sehe kein Haar in der Suppe und biete.
Zebulon

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Projekt endet ja in einigen Stunden, darum wollte ich nur noch ergänzen, dass es dabei geblieben ist.

Alexander71 hat mir nähere Auskünfte über seinen Beruf, bzw. sein Arbeisverhältnis und deren Veröffentlichung, verweigert .
Ohne ersichtlichen Grund und nach einer sehr vorsichtig und höflich formulierten Anfrage, auf die teilweise ein ja oder nein genügt hätten.

Schönen Sonntag
Zebulon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link