|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
blume79
|
Verfasst am: 14.04.2010, 09:18 Titel: Projekt Nummer 10056695 |
|
|
Durch einen freundlichen Tipp von einem Anleger, möchte ich auch hier mein Kreditprojekt kurz vorstellen!
Ich benötige 1500 Euro um meinen Dispo-Kredit von meiner jetzigen Bank abzulösen.
Bin mir der Bank, bzw. meinen Kundenberater sehr unzufrieden und möchte daher die Bank wechseln.(schlechte Erreichbarkeit am Telefon, nur über teure Hotlines, lässt schwer mit sich verhandeln… z.B. nach Anruf von mir, eine Abbuchung nicht zurückgehen zu lassen, weil sie sehr wichtig ist, ich zahle am Nachmittag den Betrag sofort wieder ein, war leider nichts zu machen, Abbuchung ging natürlich zurück…(Betrag ca. 600 Euro) Ging ca. 30 Euro über meinen Dispo)
Bedingung für eine Kündigung des Kontos ist natürlich den Ausgleich den Dispokredites.
Meine Einnahmen
Hauptjob: 1800 Euro
Nebenjob: 400 Euro
Ausgaben:
Miete: 334 Euro,
Kreditraten: 400 Euro gesamt
Kreditkarte: 50 Euro
Telefon: 50 Euro
Fitness-Studio: 60 Euro
Monatsfahrkarte: 270 Euro
+ sonstige Ausgaben (Lebensmittel ect)
Über bleibt jeden Monat ca. 350 Euro, wovon ich locker die [url=https://www.p2p-kredite.com/auxmoney]Auxmoney*[/url] Rate von 72 Euro zahlen kann!
Eine Selbstauskunft der Schufa liegt mir vor. Wen es wirklich wichtig ist, zu wissen was drin steht, bin ich gern bereit dieses Dokument als PDF per Email zu schicken!
(Negativ-Einträge sind nicht vorhanden)
Auch nach mehreren Hinweisen ein Bild einzustellen bin ich bereit dieses per Email zu schicken. (leider kann man dies nachträglich nicht mehr einstellen)
Herzlichen Dank an alle die für mich bieten!
Liebe Grüsse
Blume79 |
|
Nach oben |
|
|
Smart00
|
|
Nach oben |
|
|
blume79
|
Verfasst am: 14.04.2010, 10:17 Titel: danke |
|
|
Vielen dank |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link