|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aga
|
Verfasst am: 12.05.2013, 14:25 Titel: Projektvorstellung bei 14,95% Zinsen - Basisscore 98,15% |
|
|
Guten Tag liebe Anleger,
nachfolgend möchte ich Ihnen mein Kreditprojekt vorstellen und hoffe natürlich, dass ich sie als Anleger erfolgreich für mich werben kann.
Bisher habe ich 18 Gebote, 27,83% und es sind noch 11.500€ zur Vollfinanzierung offen.
Wie in einem anderen Thread beschrieben, waren heute auf einmal meine Zertifikate weg und als ich sie neu eingefügt habe, wurde aus dem Schufascore von 487 auf ein mal 220. Warum weiß ich nicht genau.
Ich kann verstehen das Sie sich mehr Transparenz wünschen als es bei Auxmoney* gibt. Daher bin ich auch gerne bereit Ihnen Screenshots von meiner Online-Schufa-Auskunft zu senden.
Da ich gelesen habe das es momentan viele Betrüger gibt, bin ich auch gerne bereit ein Foto mit einem Zettel mit Datum und Portalnamen auf Anfrage zu versenden.
Ich nehme viele Mühen auf mich um Sie als Anleger für mich zu gewinnen, denn ich brauche das Geld dringend und habe bei einer normalen Bank keine Chance.
Hier das Auxmoney* Kreditprojekt: 10407384
Verwendungszweck
Renovierung, neue Möbel, Babyzimmer
Zu mir
Mein Name ist Agata, ich bin 27 Jahre alt und arbeite im Promotionbereich. Ich habe einen Sohn der jetzt 5 Jahre alt. Mein Mann arbeitet im Sicherheitsdienst bzw. Sicherheitsmanagement.
Wir erwarten demnächst Zuwachs ?
Wir brauchen das Geld dringend, damit wir unseren finanziellen Handlungsspielraum jetzt schon nutzen können. Wir verdienen eigentlich recht gut. Es schwankt immer zwischen 3.000 – 3.600 und auch mal mehr, aber nie weniger.
Wir hatten hier schon ein Kreditprojekt voll finanziert, aber ich musste es leider stornieren, da mein Mann unverzüglich ins Ausland musste.
Inzwischen ist er wieder da und wir erwarten Zuwachs.
Folgendes haben wir mit dem Geld vor:
Die Wohnung komplett renovieren ( Dielen, Türen, Wände, Zimmerwechsel, (Schlafzimmer dem kleinen geben, da seine "Harrypotterbude" zu klein wird, jetzt wo er 5 geworden ist und demnächst zur Schule geht. Wohnzimmer zu Wohn/Schlafzimmer, "Harrypotterbude" zum Babyzimmer und das alles noch mit neuer Einrichtung).
Ratenablösung bei Otto. (Momentan 120€ diese entfallen dann und sind somit auch direkt wieder für die Rate bei Auxmoney* verfügbar)
Bedarf: 20.000€
Eigenkapital: 5.000€ (Darin ist berechnet, dass ich Ihnen auch dann Ihr hart verdientes Geld zurück geben kann, falls ich und mein Mann mal weniger verdienen sollten [was bisher nicht vor kam]. Dieses Polster ist auch immer vorhanden!)
Kredit: 15.000€
Meine monatlichen Ratenzahlungen die ich leiste: 120€ ( in den Ausgaben der Ausgabenrechnung schon mit inbegriffen.) Jede Rate wurde seit 2008 immer pünktlich bezahlt! (Seit 2008 weil immer mal was neues dazugekauft wurde )
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen.
Schon jetzt möchte ich mich bei Ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen zutiefst bedanken und kann Ihnen nur versichern, dass Sie sich nicht in mir getäuscht haben.
Ich werde die Raten genauso pünktlich zahlen wie bei Otto.
Finanzbericht
Ich arbeite als freie Mitarbeiterin im Promotion bereich.
Mein Mann ist freier Mitarbeiter in einer Sicherheitsfirma.
Er ist Türsteher und arbeitet privat für betuchte Familien im Sicherheitsmanagement.
Daher ist das Geld was ich hier angebe zusammengerechnet. Genauso die Ausgaben.
Da er einen Wagen gestellt bekommt, hat er keinen eigenen, weswegen ich kein KFZ Zertifikat einreichen kann.
Einkommen: € 3.084 Details
Ausgaben: € 2.070 Details
Bitte beachten Sie, dass eine etwaige Auxmoney* Kreditrate noch nicht in den Ausgaben enthalten ist.
Wie schon gesagt, hoffe ich das ich Sie schon demnächst als Unterstützer begrüßen kann und hoffe, dass Sie sich an den 14,95% erfreuen werden.
Sie werden garantiert nicht enttäuscht.
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben meinen Post zu lesen.
Lieben Gruß
Aga |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link