|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 29.02.2016, 12:40 Titel: ProSieben Sat1 investiert in Auxmoney |
|
|
Auxmoney bekommt 2stelligen Millionenbetrag:
https://www.p2p-kredite.com/prosiebensat-1-investiert-in-kreditmarktplatz-auxmoney_2016.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 29.02.2016, 21:08 Titel: Re: ProSieben Sat1 investiert in Auxmoney |
|
|
Da haben mal wieder Manager, die über anderer Leute Geld entscheiden, erbarmungslos zugeschlagen.
Gut für die privaten Einzelkämpfer (KG), die hier möglichst schadlos rauskommen wollen.
Gut auch für die Leute von AM.
Gut auch für die vielen privaten KN, die es über einen solchen Kredit schaffen möchten, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, oder anderweitige Interessen haben, einen solchen Kredit zu beantragen.
Schlecht für die Idee an sich, denn mit p2p im engeren Sinne hat das nix zu tun.
Hoffentlich kann ich in einem Jahr sagen, es war zumindest kein Verlust.
Bis jetzt wären es bei mir 49% Verlust, wenn alles sofort und total zusammenbricht. Habe schon schlechtere Geschäfte gemacht.  _________________ aux-invest:
220 proj. 7.650 €
86 aktiv (o. akt. probl.)
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 29.02.2016, 22:26 Titel: Re: ProSieben Sat1 investiert in Auxmoney |
|
|
Neinnein. Die Investieren in Auxmoney, nicht auf Auxmoney |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 29.02.2016, 22:39 Titel: Re: ProSieben Sat1 investiert in Auxmoney |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Neinnein. Die Investieren in Auxmoney, nicht auf Auxmoney |
... mir egal, am Ende das Gleiche, wenn Du genau darüber nachdenkst ... |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 03.03.2016, 12:40 Titel: Re: ProSieben Sat1 investiert in Auxmoney |
|
|
super Investment ! der Laden hat eine goldene Zukunft !
Leute reißen sich darum Geld für 12% + x ausleihen zu können.
Dazu noch dieser erstklassige Kundenservice und die übersichtliche Rechnungslegung  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
JLukat

|
Verfasst am: 03.03.2016, 13:00 Titel: Re: ProSieben Sat1 investiert in Auxmoney |
|
|
Zinshans hat Folgendes geschrieben: | super Investment ! der Laden hat eine goldene Zukunft !
Leute reißen sich darum Geld für 12% + x ausleihen zu können.
Dazu noch dieser erstklassige Kundenservice und die übersichtliche Rechnungslegung  |
Du glaubst doch nicht, dass Groß-Investoren sich mit den Infos und dem Kundenservice zufrieden geben, den A-M uns Kleinanlegern bietet.
Deine Einschätzung zu den Zukunftsaussichten vom A-M teile ich.
Meine Erfahrungen zu A-M:
http://jlukat.de/invest/invest.html#auxmoney _________________ Meine Investitionen:
https://jlukat.de/invest/images/investitionen.png?1913 |
|
Nach oben |
|
 |
KSAinvest
|
Verfasst am: 03.03.2016, 15:57 Titel: Re: ProSieben Sat1 investiert in Auxmoney |
|
|
Heißt doch nicht das Auxmoney* von ProSieben Sat1 Geld bekommt, schon gar nicht in Kreditprojekte investiert.
Vielleicht schalten sie einfach Werbung im Wert von einigen Millionen und bekommen dafür Anteile am unternehmen.
Das würde wohl Vorteile für beide haben. _________________ Auxmoney - Investitionen abgeschlossen
Bondora - Investitionen abgeschlossen
Mintos - Investitionen abgeschlossen
Omaraha - Investitionen abgeschlossen
Estateguru - Investitionen abgeschlossen
CROWDO - Investitionen abgeschlossen |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 03.03.2016, 17:04 Titel: Re: ProSieben Sat1 investiert in Auxmoney |
|
|
KSAinvest hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht schalten sie einfach Werbung im Wert von einigen Millionen und bekommen dafür Anteile am unternehmen.
|
Bingo. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link