|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 22.12.2015, 14:05 Titel: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
Viel Spaß und bin gespannt ob es zu einfach ist:
https://www.p2p-kredite.com/grosses-quiz-ueber-p2p-kredite-jetzt-wissen-testen_2015.html (einfach dort auf "Quiz starten" drücken) _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 22.12.2015, 16:14 Titel: Re: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
Ist es nicht, denn die Zeit ist recht kurz. Vor allem, wenn man gar nicht weiß, dass es ein Zeitlimit gibt.... |
|
Nach oben |
|
|
Bandit55555
|
Verfasst am: 22.12.2015, 16:15 Titel: Re: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
Ja die Zeit ist zu kurz. Bin nur bis zur 20. Frage gekommen. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€ |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 22.12.2015, 16:23 Titel: Re: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Ist es nicht, denn die Zeit ist recht kurz. Vor allem, wenn man gar nicht weiß, dass es ein Zeitlimit gibt.... |
Steht im Artikel drin (oberhalb des Quiz) - außerdem sollte da ein Balken rückwärts laufen - hast Du es auf dem Handy gemacht oder am Computer? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 22.12.2015, 16:34 Titel: Re: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
Ich glaube, am Computer. Einen Balken habe ich nicht gesehen.
Bei den ersten Fragen fehlte auch der Hinweis, dass es mehrere richtige Antwortmöglichkeiten geben könnte (später kommt der dann). |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 22.12.2015, 16:43 Titel: Re: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
Danke für das Feedback.
Sollte so aussehen
Hatte es im FF und Chrome getestet und bei mir funktioniert es wie es soll.
Sry wenn es Bugs gibt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
scrooge
|
Verfasst am: 23.12.2015, 09:44 Titel: Re: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
wo sehe ich nachträglich bis zu welcher Frage ich gekommen bin?
Man kann anscheinend bis zu 34 Punkte erreichen. Wieso sind 25 Punkte dann 100%? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 23.12.2015, 10:43 Titel: Re: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
scrooge hat Folgendes geschrieben: |
Man kann anscheinend bis zu 34 Punkte erreichen. Wieso sind 25 Punkte dann 100%? |
Das ist ein Bug in der Anzeige der Software - war mir auch aufgefallen.
Man kann max. 25 Punkte erreichen. Da es 34 Fragen gibt, von denen immer 25 zufällig ausgewählt werden für einen Quiz-Durchgang, scheint die falsche Anzeige aber die Gesamtzahl der Fragen in der Datenbank zu verwenden. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 05.01.2016, 10:48 Titel: Re: Quiz - Testet Euer Wissen zum Thema P2P Kredite |
|
|
Wer Lust hat - hier eine englischsprachige Version mit etwas anderen Fragen (und mehr Zeit):
http://www.p2p-banking.com/uncategorized-fun-p2p-lending-quiz-2016-europe-centric _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link