|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deedee06
|
Verfasst am: 08.03.2010, 18:33 Titel: Rat für Neuling: Kreditprojekt Nr 10047328 |
|
|
Erstens, schöne Grüsse an euch alle.
Bin ein Neuling hier bei AM, bin lernfähig und bereit alles zu machen
für eine reibungslose Abwicklung meines Projektes...
Projekt Nr: 10047328
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10047328
Habe mich bei AM als Kreditnehmer registriert, Projekt beschrieben, Zertifikate(Post IDent + Schufa) beworben. Erst nach 4 Tage kriege ich die Zertifikate zu sehen. Ist das normal?
Bei Schufa steht 797. Was heißt das?
Wann kriege ich Angebote? Muss ich noch was machen oder läuft es nach dem Motto: Gut Ding braucht Weile...?
Danke, im voraus, für euren Rat.
Mfg, deedee06. |
|
Nach oben |
|
|
binepeter
|
Verfasst am: 08.03.2010, 18:51 Titel: |
|
|
Hallo deedee06,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Wie sich genau der Schufascoure zusammensetzt, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass 797 ein guter Wert sind. Es kann Dir sicherlich hier der ein oder andere Spezialist im Forum genaueres dazu sagen.
Ich habe den Gebotsreigen mal eröffnet und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt. Jetzt heißt es für Dich warten, bis sich Anleger finden, mehr kannst Du nicht machen.
Zumindest ist die Offenheit, hier im Forum teilzunehmen, sicherlich nicht das Schlechteste, falls der ein oder andere Kreditgeber Rückfragen hat.
Viele Grüße
binepeter _________________
|
|
Nach oben |
|
|
JB
|
Verfasst am: 08.03.2010, 20:06 Titel: Re: Rat für Neuling: Kreditprojekt Nr 10047328 |
|
|
deedee06 hat Folgendes geschrieben: | Erstens, schöne Grüsse an euch alle.
Bin ein Neuling hier bei AM, bin lernfähig und bereit alles zu machen
für eine reibungslose Abwicklung meines Projektes...
Projekt Nr: 10047328
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10047328