P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Registrierung bei auxmoney schlägt schon fehl  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heidi

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 17:14    Titel: Registrierung bei auxmoney schlägt schon fehl Antworten mit Zitat

Hallo wie seriös ist Auxmoney* eigentlich? Habe versucht mich da zu registrieren und bekomme bei der Anlegerregistrierung immer die Fehlermeldung: "Ihre Kontonummer ist inkorrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." (Ich glaube ich bin auch in der Lage eine BLZ und eine 10stellige Kontonummer korrekt und ins richtige Feld einzutragen)

Habe das dann an [Edit: Moderator: bitte keine Email-Adressen im Forum posten]auxmoney.com geschrieben und erhalte von [Edit: Moderator: bitte keine Email-Adressen im Forum posten]creditconnect.de eine Antwort. Warum bekomme ich jetzt von jemand anderem eine Antwort? Wie wird denn da mit meinen Daten umgegangen?

Als Antwort erhalte ich: "das es wohl eine automatische Bankleitzahlenabfrage gibt, die aber nicht von jeder Bank unterstützt wird, deshalb die Fehlermeldung generiert wurde." Und ich solle jetzt Bankverbindungsdaten per Email schicken.

Wenn ich bei Auxmoney* investieren will, schicke ich jemand anderem bestimmt nicht meine Bankverbindungsdaten auch wenn die beiden bestimmt miteinander in Verbindung stehen, aber schon gar nicht per Email!

Hatte jemand hier im Forum auch das gleiche Probleme?

Edit: hat sich erledigt, die BLZ von meiner Bank wurde anscheinend freigeschaltet und nun klappt auch die online Registrierung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Tolwyn

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie seriös Auxmoney* ist will ich nicht beurteilen (das muss schon jeder für sich entscheiden!).

Es ist durchaus möglich, dass die entsprechende BLZ nicht bekannt ist, das können die aber sicher nur prüfen wenn Sie zumindest die Bank und BLZ kennen. Bei mir hat es vor ein paar Wochen problemlos geklappt.

Im Übrigen gehören Auxmoney* & CreditConnect zusammen wobei CreditConnect die Betreuung der Anleger übernimmt. Ist aber soweit erst mal egal da es sich zwar um zwei juristische Personen, aber nur eine Firma handelt. Büros, Geschäftsführer MA's sind gleich.

Grüße Tolwyn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link