P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Registrierung bei Wiseclerk  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jecky

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 10:37    Titel: Registrierung bei Wiseclerk Antworten mit Zitat

Ich komme mit der Registrierung nicht klar. Nachdem ich mich bei Wiseclerk angemeldet habe müssen für die Registrierung mehrere Schritte unternommen werden.
Die ersten beiden stellten keine große Hürde dar, beim dritten und letzten steh ich wie Ochs vorm Berg. Ich soll den Code kopieren, hab ich, auf mein Profil bei AM gehen und wie folgt weitermachen:

"Profil, Profildaten ändern, im Feld Persönliche Beschreibung einfügen, Speichern"

Auf mein Profil gehen ist kein Problem, allerdings finde ich nichts mit "Profildaten ändern", genauso wenig gibt es kein Feld mit "Persönlicher Beschreibung" ergo kann ich da auch nichts einfügen.
Was mache ich verkehrt?
Gruß Jecky

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 10:45    Titel: Re: Registrierung bei Wiseclerk Antworten mit Zitat

Auxmoney -> Einstellungen -> Mein Profil -> Rechts die Box mit Profiltext und dann speichern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jecky

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 11:28    Titel: Re: Registrierung bei Wiseclerk Antworten mit Zitat

Genau das hab ich ja gemacht, in meiner Signatur erscheint ja auch Wiseclerk.
Aber ich bekomme dauernd Mails das ich den dritten Schritt unternehmen muss um die Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
Jecky

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan026

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 11:34    Titel: Re: Registrierung bei Wiseclerk Antworten mit Zitat

Jecky hat Folgendes geschrieben:
Genau das hab ich ja gemacht, in meiner Signatur erscheint ja auch Wiseclerk.
Aber ich bekomme dauernd Mails das ich den dritten Schritt unternehmen muss um die Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
Jecky
Du wirfst da zwei Sachen in einen Topf. Den Registrierungsvorgang bei Wiseclerk und Dein Profil bei Auxmoney.

Dein Auxmoney* Profil (mit Link zu Wiseclerk) scheint ja zu klappen.

Den allgemein üblichen Link in der Registrierungsmail (in diesem Fall von Wiseclerk) hast Du wohl noch nicht angeklickt. Also bekommst Du die Erinnerungen es zu machen.

BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 20:22    Titel: Re: Registrierung bei Wiseclerk Antworten mit Zitat

ich hab das gleiche Problem. Ich kann mich bei Wiseclerk einloggen dann sagt er mir das Schritt 3 fehlt. Ich soll diesen Text in mein Profil kopieren unds dann speichern. So das habe ich nun schon x mal gemacht und jedesmal sagt er:User id kann nicht geöffnet werden.
Wenn mir das mal jemand erklären könnte...
JSCGN

BeitragVerfasst am: 16.04.2016, 14:49    Titel: Re: Registrierung bei Wiseclerk Antworten mit Zitat

Ich habe leider das gleiche Probleme, ist eine Abhilfe bekannt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link