P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Registrierung  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 13:14    Titel: Registrierung Antworten mit Zitat

Lief im großen und ganzen problemlos.

Wichtig ist das Deutsche, da wir keine Personenidentnummern haben, im Feld "Identification code:" die Eingabe "nocode" eingeben sollen. (musste ich erst erfragen, sonst funktioniert die Anmeldung nicht weil das Feld mandatory ist).

Freischaltung hat bei mir einige Stunden nach der Anmeldung gedauert.

nun warte ich darauf, dass meine Überweisung von gestern eingeht.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 16.08.2013, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 14:01    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Das "nocode" steht mittlerweile dabei, aber wenn ich das eingebe erfolgt eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass es eine Nummer gebe.
Habe meine Personalausweisnummer eingetragen und das hat funktioniert.
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 14:03    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Wie bestätigen ich denn meine Mobilnummer? Der PIN ist zwar angekommen, aber ich sehe da kein Feld um den PIN zu bestätigen. habe ihn mittlerweile schon in einen persönlichen PIN geändert, aber da kam dann keine Bestätigungs-SMS mehr.
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 14:07    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, habe das Feld entdeckt. Befindet sich direkt unter der Eingabe der Mobilnummer. Es hebt sich nur leider schlecht vom gleichfarbigen (weißen) Hintergrund ab.
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 14:51    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Ich wurde eben freigeschalten. Das ging ja mal schnell. Jetzt sehe ich auch die Kreditangebote.
raschnyr

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 20:38    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei!
schmat

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 21:59    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Geht das nur für Deutsche ?
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 22:06    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Nö, für alle die englisch verstehen.
raschnyr

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 10:12    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Ich wollte mich heute mal nach dem Status meiner Registrierung erkundigen. Allerdings kann ich mich derzeit gar nicht einloggen. Dies liegt wahrscheinlich an der fehlenden Kontoaktivierung.
creditguru

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 10:36    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Ich habe mittlerweile übrigens festgestellt, dass man automatisch freigeschalten wird, sobald man die AGB akzeptiert hat und mit dem PIN (digital) abzeichnet.
raschnyr

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 10:38    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Ich warte einfach einmal den morgigen Tag ab. Ich hatte sowohl den Pin via SMS, als auch meine Mailadresse bestätigt.

Soeben wollte ich einmal versuchen, mein Passwort via E-Mail zu anzufordern. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass meine Mailadresse gar nicht bekannt sei. Komisch Rolling Eyes
creditguru

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 10:41    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich weil du die AGB noch nicht akzeptiert hast und damit noch nicht offiziell registriert bist.
Du kannst dich doch aber einloggen? Oder hast du deinen Nutzernamen oder dein Passwort bereits vergessen?
raschnyr

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 10:46    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Ich sagte doch, dass ich mich eben nicht einloggen kann. Natürlich habe ich Benutzernamen und Passwort nicht vergessen - auch wenn man dadurch erstmal ins Zweifeln kommt.
creditguru

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 10:47    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Merkwürdig, bei mir gibt's keine Einloggprobleme.
raschnyr

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 10:51    Titel: Re: Registrierung Antworten mit Zitat

Du bist ja auch schon aktiviert. Ich denke, daran liegt es. Ich warte einfach mal ab, was morgen passiert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link