|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
buttchopf23
|
Verfasst am: 25.11.2018, 22:46 Titel: Reinvest24 (Immobilien) Estland |
|
|
Plattform Reinvest24* kommt frisch aus Softlaunch und bietet aktuell zwei Projekte zur Investition an.
1) 14%, während 9 Monaten, Überbrückungskredit
2) Projekt zur Finanzierung (und Halten) von einer Wohnimmobilie.
Projekte wie Nummer 2 sind das Kerngebiet der Plattform. Uns Investoren wird dabei die Möglichkeit auf monatliche Mieterträge sowie Wertzuwachs der Immobilie ermöglicht. Ich bin seit Sommer dabei und habe schon zweimal Mieteinnahmen erhalten. Es dauert aktuell noch ein wenig bis ein Prokekt finanziert ist (ausser der 14% Kredit, welcher in einer Woche etwa hälftig finanziert wurde).
Sonst noch jemand dabei?
Mehr Infos hier:
https://www.p2phero.com/2018/11/23/reinvest-24-in-renditeliegenschaften-im-baltikum-investieren/ _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.11.2018, 23:52 Titel: Re: Reinvest24 (Immobilien) Estland |
|
|
Ich hab Reinvest24* ins Crowdinvesting Forum verschoben, da es sich im Regelfall nicht um Kredite handelt und die Rendite meist abhängig von der Performance der Immobilie ist. Ist also eher vergleichbar zu Housers* als zu den Kreditplattformen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 26.11.2018, 00:05 Titel: Re: Reinvest24 (Immobilien) Estland |
|
|
Hast Recht. Danke _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 14.12.2018, 18:05 Titel: Re: Reinvest24 (Immobilien) Estland |
|
|
Von Reinvest24* gekommen. Nur mäßig interessant
Zitat: |
I wanted to let you know about campaing that we just launched today!
All users that make investment ( min 100 euro ) in any properites on Reinvest24* platform until 31.12.18 will qualify to participate in 500 euro draw. We will pick three winners ( randomized draw ) in the beginning of 2019. |
_________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 10.01.2019, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Libertatem
|
Verfasst am: 10.01.2019, 13:39 Titel: Re: Reinvest24 (Immobilien) Estland |
|
|
Klar, es ist noch sehr früh für einen Erfahrungsbericht. Ich finde diese Plattform allerdings sehr spannend und würde mich um erste Eindrücke freuen. |
|
Nach oben |
|
|
Pinkey
|
Verfasst am: 23.01.2019, 09:54 Titel: Re: Reinvest24 (Immobilien) Estland |
|
|
Ich finde diese Form von p2p auch sehr interessat aber bin noch unschlüssig, denn wirklich Kapital fließt in die 2 offenen Projekte nicht rein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link