P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Rendite-Upgrade  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slibo

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 05:45    Titel: Rendite-Upgrade Antworten mit Zitat

Wer weiß das ...?

Gelten die Upgrade-Zinsen auf
a: Gebote die bis zum 30.06. gemacht werden ( unabhängig wann der Kredit voll ist )
b: Kreditanträge die bis zum 30.06. gestellt werden
c: oder gar nur für fertig bearbeitete(finanzierte) Kredite bis zum 30.06.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieselbert

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 07:36    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

wenn es so ist wie beim letzten mal, dann b Cool

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 10:26    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

slibo hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß das ...?

Gelten die Upgrade-Zinsen auf
a: Gebote die bis zum 30.06. gemacht werden ( unabhängig wann der Kredit voll ist )
b: Kreditanträge die bis zum 30.06. gestellt werden
c: oder gar nur für fertig bearbeitete(finanzierte) Kredite bis zum 30.06.

LG

c) kann man wohl ausschließen, da dies die Konditionen nach Gebotsabgabe ändern würde.

Ich tippe auf eine wiederholte Verlängerung des Rendite Upgrades. Zumindest für mich wäre mit Auslaufen des Upgrades Schluss bei Lendico* und ich denke, das sehen andere ebenso.
slibo

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 07:49    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Am Freitag telefonisch von Lendico* erklärt bekommen.

Es ist B !

Also kann auch noch Anfang Juli in Projekte investiert werden, solange sie im Juni online gingen....

Schönen Sonntag Euch
Scripophix

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 14:21    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Denkt dran: Heute ist der letzte Tag der 2 %-Zinszulage.

Ich habe mein Konto leer gefahren, es sind genug akzeptable Kreditgesuche gelistet.
kieselbert

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 14:24    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Kein Grund zur Eile, die Projekte haben alle auch morgen noch ihre +2%. Nur die neu hinzukommenden dann nicht mehr. Cool

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 15:27    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich habe heute auch schon einen Tausender investiert um den Zins-Upgrade auszunutzen.

Dann war es das aber für mich mit Lendico. Ohne die 2 Prozent ist mir die Rendite einfach zu niedrig. Zumindest bei einem neuen Anbieter wie Lendico, wo nicht ansatzweise abschätzbar ist, wie zuverlässig deren Bonitätseinschätzung ist.

Meine Vermutung: das Zins-Upgrade wird fortgesetzt.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 15:58    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

@Lendico

Was ist denn jetzt der Stand bzgl. des Rendite Upgrades? Theoretisch sollte das ja ausgelaufen sein und es steht auch nix mehr auf der Webseite, allerdings werden mir Projekte immer noch mit Upgrade angezeigt.

Edit: hab's mal ausprobiert: im Angebot und Vertrag steht dann auch noch das "Rendite-Upgrade" drin. Ist das jetzt dauerhaft?

Zuletzt bearbeitet von nobodyofconsequence am 01.07.2014, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 16:02    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Ein neues Projekt von heute ist bereits ohne Zins-Upgrade.

https://www.p2p-kredite.com/darlehen/16189
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 16:05    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Ah. Das heißt, das bezieht sich nicht auf den Anlagezeitpunkt sondern den Zeitpunkt der Projekteinstellung?

Aha.... und bei einem näheren Blick auf das Projekt stellen wir fest, dass da der Zins für den KN höher ist, als bisher.
Das heißt, nachdem das Budget für die Subventionen alle ist, begibt sich Lendico* jetzt auch in den Kampf um die Ramschkredite.... Hoffentlich weiterhin mit guter Prüfung, damit das irgendwann wieder sinken kann. Na, ich wünsche mal einen langen Atem.

Zuletzt bearbeitet von nobodyofconsequence am 01.07.2014, 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 16:06    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Ja, siehe Antwort von Slibo weiter oben
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 16:18    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Also gibt es das Rendite-Upgrade für Anleger weiterhin, nur jetzt zahlts der Kreditnehmer und nicht mehr Lendico.
Lendico hat jetzt sogar Zinsen bis zu 15,72%
Das ist ja noch mehr als bei AM. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slibo

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 16:35    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Eben mit Lendico* telefoniert, wg der aktuellen Zinszahlen ...
alte mit C-bewertetes Projekte lagen bei 5,5 % zzg. upgrade bei 7,5
neu mit C bewertete bei 8,9 ohne upgrade....

Das hieße , das upgrade war in Wirklichkeit ein downgrade Wink

Lendico geht wundersamen dieser Zinserhöhung nach .

LG
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 17:30    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

slibo hat Folgendes geschrieben:

Das hieße , das upgrade war in Wirklichkeit ein downgrade Wink

LG

Naja, ich sag mal. Die neuen Zinsen werden nur für ein sehr anderes Publikum interessant sein. Das ist ja schon bei Auxmoney* schief gelaufen.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 11:13    Titel: Re: Rendite-Upgrade (Lendico) Antworten mit Zitat

Wenn es denn der Qualität keinen Abbruch tut...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link