Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Letterman
|
Verfasst am: 25.08.2013, 00:11 Titel: Resale - wo find ich meine Loans? |
|
|
Kurze, etwas dumme Frage:
wo kann ich den gegenwaertigten Status der Loans einsehen, die ich zum Verkauf angeboten habe, zB wenn ich den Verkauf zurueckziehen will? |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 25.08.2013, 00:54 Titel: Re: Resale - wo find ich meine Loans? |
|
|
Du musst sie (alle einzeln) suchen, es gibt noch keine Übersicht der eigenen Loans im Resale. |
|
Nach oben |
|
 |
Letterman
|
Verfasst am: 25.08.2013, 04:08 Titel: Re: Resale - wo find ich meine Loans? |
|
|
MonsieurPoot hat Folgendes geschrieben: | Du musst sie (alle einzeln) suchen, es gibt noch keine Übersicht der eigenen Loans im Resale. |
Arrghlll.
Danke fuer den Hinweis. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 25.08.2013, 04:08 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Haimi

|
Verfasst am: 25.08.2013, 07:52 Titel: Re: Resale - wo find ich meine Loans? |
|
|
Vielleicht nach dem Update im September.... |
|
Nach oben |
|
 |
skullbyte

|
Verfasst am: 25.08.2013, 12:45 Titel: Re: Resale - wo find ich meine Loans? |
|
|
Ich weiss nicht ob ich das hier missverstehe, aber wenn man sich einloggt, unter "myIsePankur - Investments - Investments" steht rechts neben den Projekten sowas wie "sale" oder so, daran müsste man erkennen welche im Resale sind und sie sich auf dem Markt auch besser wiederfinden lassen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 25.08.2013, 12:51 Titel: Re: Resale - wo find ich meine Loans? |
|
|
Das ist richtig, aber leider lässt sich in dieser Ansicht das Angebot nicht stornieren und es gibt auch keine Möglichkeit, nur die im Resale befindlichen Kredite anzuzeigen.
Entnahme aus dem Resale geht wiederum nur in der normalen Resale-Ansicht und dort findet man ebenfalls keinerlei kompakte Übersicht der eigenen Angebote sondern muss (z. B. anhand des Usernamens des KNs) die zum Verkauf stehenden Angebote auflisten lassen und dann den eigenen daran erkennen, dass rechts neben den Infos kein Warenkorb sondern ein "X" angezeigt wird - und das ist schon unpraktisch, wenn man eine größere Anzahl Kredite aus dem Verkauf nehmen will, um sie beispielsweise mit größerem Abschlag oder einfach nur "nochmal neu" zu verkaufen.
[Edit] Ich sehe gerade, Du hast momentan "nur" 16 IP Projekte - da hat man natürlich schnell gefunden, was man sucht. Ich habe momentan ca. 200 Projekte und mir fehlt bei dieser (im Gegensatz zu manch anderem hier) immer noch niedrigen Zahl schon die Übersicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|