|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dagsie
|
Verfasst am: 17.07.2023, 16:23 Titel: Re: Mintos Notes / Mintos Schuldverschreibungen (Mintos) |
|
|
"Reservierter Betrag"
Fiel mir heute zum ersten mal auf, und zwar auf der Seite Aufschlüsselung der Investitionen. Investor 1- xx, dann unten der eigene Anteil und darunter dann der reservierte Betrag. Bei mir ist der bisher überall bei null, weiß jemand wozu der da ist und was da reserviert wird? |
|
Nach oben |
|
|
MintosFrank
|
Verfasst am: 18.07.2023, 14:19 Titel: Re: Reservierter Betrag (Mintos) |
|
|
"Dieser Betrag wird nicht durch automatisierte Strategien investiert. Sie können diesen festlegen, falls Sie Geld für manuelle Investitionen oder Auszahlungen übrig lassen möchten." _________________ P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,Twino.
in Auflösung: Estateguru |
|
Nach oben |
|
|
dagsie
|
Verfasst am: 18.07.2023, 14:46 Titel: Re: Reservierter Betrag (Mintos) |
|
|
Danke erst mal. Das klingt aber nach dem, was man bisher im Account unter "nicht investieren" schon länger einstellen kann. Macht auch Sinn das im Account zu erfassen, da sich das ja jederzeit ändern lässt.
Ich meinte aber diesen Eintrag in jeder einzelnen Schuldverschreibung. |
|
Nach oben |
|
|
MintosFrank
|
Verfasst am: 18.07.2023, 14:53 Titel: Re: Reservierter Betrag (Mintos) |
|
|
OK, das hatte ich missverstanden. Ich habe auch keine Ahnung worum es sich bei "Reservierter Betrag" handelt. _________________ P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,Twino.
in Auflösung: Estateguru |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link