|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silo1988
|
Verfasst am: 03.01.2024, 17:52 Titel: Restschuldversicherung Auxmoney widerrufen |
|
|
Hallo und guten Tag,
sorry, wenn ich nicht ganz auf dem aktuellsten Stand bin. Aber ich habe mal eine Verständnisfrage:
Habe bei Auxmoney* einen Kredit erhalten. Dieser war zwingend verbunden mit dem Abschluss einer Restschuldversicherung. In den Vertragsunterlagen steht auch, dass sowohl der Kreditvertrag, als auch die Restschuldversicherung ein gemeinsames Geschäft gem. BGB sind.
Bedeutet dies, wenn ich die Restschuldversicherung widerrufen wollte, dass der Kreditvertrag dann automatisch auch widerrufen wird?
Oder kann man das vermeiden?
Ich hatte bereits vor über zehn Jahren einen Kredit über Auxmoney* abgeschlossen und damals auch ordnungsgemäß zurückgezahlt. Damals konnte man die mit abgeschlossene RKV widerrufen und hatte dann den Betrag erstattet bekommen.
Weiß hierzu jemand mehr?
Danke im Voraus. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link