|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
creditguru

|
|
Nach oben |
|
 |
front
|
Verfasst am: 02.06.2014, 15:48 Titel: Re: Rocket Internet will an die Börse |
|
|
Könnte interessant werden.
Mal schauen was sie sich vorstellen und was
für Zahlen zum Vorschein kommen wenn sie die Hosen runter lassen.
Zumindest ein Wert der sich zu merken lohnt um nach einer Korrektur einsteigen zu können. |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 02.06.2014, 18:15 Titel: Re: Rocket Internet will an die Börse |
|
|
Naja, das war ja schon immer ihr Geschäftsmodell. An irgendjemand verkaufen. Diesmal sind es dann eben die Aktionäre. Ob die mehr Freude daran haben werden als die Besitzer der zuvor abgestoßenen Unternehmen wie studiVZ etc.
Macht eines der Unternehmen eigentlich Gewinne?
Wäre mit Sicherheit die letzte Aktie, die ich haben wollte. Auch wenn es vermutlich erstmal Zeichnungsgewinne geben wird. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
|
Nach oben |
|
 |
schlapke
|
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.08.2014, 19:49 Titel: Die Paten des Internets |
|
|
Dazu thematisch passend:
Jemand hat mir das Manuskript zu Die Paten des Internets zugespielt, einer inoffiziellen Samwer Biographie die übermorgen als Buch rauskommt.
Liest sich ganz interessant. Ich bin jetzt auf Seite 287 von ca. 340 Textseiten. Sehr umfangreiche Fakten, wenn auch manchmal im Stil etwas gewöhnungsbedürftig. Geschrieben vom ehemaligen Chefredakteur von Gründerszene.
Kann ich empfehlen, wenn sich jemand für die Geschichte der Samwers und ihrer Internetfirmen interessiert.
Steht übrigens bei Amazon aktuell auf Platz 50 der Bestseller-Liste. nicht etwa der Sachbücher sondern aller Bücher!
P.S.: Der Erscheinungstermin des Buchs ist natürlich super getime zu den aktuellen Entwicklungen bei Rocket Internet. Hohe Medienaufmerksamkeit ist garantiert. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 26.08.2014, 22:35 Titel: Re: Rocket Internet will an die Börse |
|
|
heute:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/460#/beitrag/video/2222820/Frontal21-Doku:-Die-gro%C3%9Fe-Samwer-Show _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
MysticX

|
Verfasst am: 01.09.2014, 13:52 Titel: Re: Rocket Internet will an die Börse |
|
|
Also ich kann mir durchaus vorstellen Aktien für den IPO zu zeichnen. |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 01.09.2014, 14:36 Titel: Re: Rocket Internet will an die Börse |
|
|
Reiht sich nahtlos in die extrem schwache Wirtschaftsberichterstattung des ZDF ein.
Mann muss die Samwers und ihr Geschäftsgebaren ja nun wirklich nicht mögen, aber dieser Beitrag war sowas von tendenziös und oberflächlich, sorry, aber ich will mal wieder meine Gebühren zurück. |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link