P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Rückzahlungen gestern  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 11:33    Titel: Rückzahlungen gestern Antworten mit Zitat

Gestern verdreifachte sich meine Verzugsquote. Außerdem wurden die Buchungen sehr viel später (nach 20h) durchgeführt. Ist das bei euch auch so?

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rettungsschirmchen

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 11:37    Titel: Re: Rückzahlungen gestern Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Gestern verdreifachte sich meine Verzugsquote. Außerdem wurden die Buchungen sehr viel später (nach 20h) durchgeführt. Ist das bei euch auch so?

http://forum.isepankur.ee/f_postst1814_Repayments.aspx

Meine Verzugsquote lag gestern im Bereich der üblichen Schwankungen.
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alles im Rahmen des üblichen. Am 15. gehen immer viele Zahlungen ein und es gibt auch viele Verzüge, das war bisher alle Monate so. Die meisten zahlen aber heute oder die nächsten Tage nach.
HansDambf

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich saß gestern mehr oder weniger "auf Kohlen": Mein Konto bei IP war leer und im resale waren ein paar nette "overdue" mit 8 % Rabatt. Twisted Evil
Und als ich dann endlich genug für den einen hatte, schlägt auch noch mein BitRobot zu und räumt mein Konto wieder leer für so einen dämlichen Kredit, der noch 8 Tage läuft.Rolling Eyes
Kam alles wesentlich später als sonst. Aber sonst alles durchaus im üblichen Rahmen. Dafür ist meine Überweisung bereits heute vormittag eingetroffen. Kommt sonst meist einen/zwei Tage später und nachmittags gegen 16:00 MEZ.
Rettungsschirmchen

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

HansDambf hat Folgendes geschrieben:
Ich saß gestern mehr oder weniger "auf Kohlen": Mein Konto bei IP war leer und im resale waren ein paar nette "overdue" mit 8 % Rabatt. Twisted Evil
Und als ich dann endlich genug für den einen hatte, schlägt auch noch mein BitRobot zu und räumt mein Konto wieder leer für so einen dämlichen Kredit, der noch 8 Tage läuft.Rolling Eyes
Kam alles wesentlich später als sonst. Aber sonst alles durchaus im üblichen Rahmen. Dafür ist meine Überweisung bereits heute vormittag eingetroffen. Kommt sonst meist einen/zwei Tage später und nachmittags gegen 16:00 MEZ.

8% ?
Also 5% Rabatt und zusätzlich etwaige Penalties oder wie muss ich das vestehen?
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, dann habe ich ja wieder keine Chance auf dem Zweitmarkt mitzumischen. Den mit 8% Abschlag habe ich wohl auch verpasst.
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rettungsschirmchen hat Folgendes geschrieben:

8% ?
Also 5% Rabatt und zusätzlich etwaige Penalties oder wie muss ich das vestehen?

Rabatt ist von 0-90% möglich, lediglich Aufschlag geht maximal 5%
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aufg dem Primärmarkt ist heute ganz schön was los, habe selten so viele Kredite auf einmal auf der Plattform gesehen.
HansDambf

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rettungsschirmchen Nö. 8 % Rabatt + Penalties (ich glaube ca. 8 Cent)

Eas waren gesamt sogar 2 Angebote von dem selben KN für diese Konditionen. hätten jeweils unter 10,- gekostet. Twisted Evil
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rettungsschirmchen Nö. 8 % Rabatt + Penalties (ich glaube ca. 8 Cent)

Eas waren gesamt sogar 2 Angebote von dem selben KN für diese Konditionen. hätten jeweils unter 10,- gekostet. Twisted Evil

Werden die Angebote deiner Ansicht nach mehrheitlich abends eingestellt oder was ist eine gute Zeit um nachzuschauen?
Die letzten Tage habe ich nämlich kaum passendes für mich finden können.
(Gestern Abend war ich leider nicht daheim)
HansDambf

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ creditguru: Ja, schon, aber für mich (fast) alles uninteressant. Ich zahle keine 5 % Aufschlag für einen Kredit, der gerade erst finanziert wurde. Und einen Overdue mit 0 % kaufe ich auch nicht. Da muss schon ein Rabatt her.
Aber ich habe mein Konto auch schon wieder geschröpft.
Ich muss mal eine größere Summer rüberschieben. nicht immer nur 200,- pro Woche. Muss ich wohl mal anfangen zu sparen, dass ich was über habe. - Nee, war'n Scherz! Ich investiere natürlich nicht am Limit! Habe schon Reserven (an die ich nicht ran gehe).
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe auch nichts mit Aufschlag. Wir verfolgen ja ungefähr die selbe Strategie mit den Aufkäufen von gut rabattierten Anteilen.
Könnte es also verstehen, wenn du die perfekte Uhrzeit zum Einkaufen nicht verraten willst Wink
Am Limit bin ich noch nicht, ich habe immer gut 500 Euro drauf, die letzten Tage ging es sogar 300 Euro rauf, da viele Rückzahlungen kamen und kaum neue Kredite, aber heute bin ich wieder einiges los geworden durch die vielen neuen Kreditgesuche.
HansDambf

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist unterschiedlich. Habe auch tagsüber schon was gutes gefunden. z.B. habe ich vorhin (13:37Uhr) einen gekauft, mit , ich glaube 8 % Rabatt, Kreditsumme 10 € + 0,07 Penalties. Gekauft für 9,07 € + 0,14 Gebühren.
HansDambf

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende bin ich so gut wie nie online. Das gehört der Familie. Aber hier auf Arbeit habe ich manchmal recht viel Zeit, und nach Feierabend auch (bin auf Montage).

Aber im Allgemeinen würde ich behaupten am Nachmittag zwischen 15:00 & 17:00 Uhr.
Ich kann mal meine Käufe durchgehehn. dauert aber etwas.
creditguru

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende bin ich so gut wie nie online. Das gehört der Familie. Aber hier auf Arbeit habe ich manchmal recht viel Zeit, und nach Feierabend auch (bin auf Montage).

Aber im Allgemeinen würde ich behaupten am Nachmittag zwischen 15:00 & 17:00 Uhr.
Ich kann mal meine Käufe durchgehehn. dauert aber etwas.

Hmm, ok, kein Wunder, dass ich dann abends nichts mehr finde, wenn die Leckerbissen mittags eingestellt werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link